Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hmmm, leider gelingt es mir nicht immer, den Mund zu halten. Aber wenigstens hübsch kriege ich hin... :cool:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hi Folks,

wer war noch mal alles an der Moseltour am Sonntag interessiert??? Nur Asphalt, habe mein Navi wieder umgestellt :). Lasse mich aber sowieso führen... :p

Abfahrt so zwischen 9 und 10 Uhr, je nach dem, wie ich den Samstag Abend überlebe... :rolleyes::D

Rückkehr gegen 16 Uhr.

Da Regen angesagt ist müßten wir abwarten ob die Prophezeiung eintritt und uns morgens noch mal kurzschließen.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
wer war noch mal alles an der Moseltour am Sonntag interessiert??? Nur Asphalt, habe mein Navi wieder umgestellt :). Lasse mich aber sowieso führen... :p
Ach HIER treibst Du dich rum... :D

Ja es ist eine gewisse Regenwahrscheinlichkeit nicht zu leugnen... aber das wird schon. Sollten halt nicht zu spät los, sind schon ein paar KM.

edit: Du hast imehl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wie ich gehört habe steht unsere Runde für Sonntag, super. :D
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Sonntag Moseltour

Wie am Stammtisch besprochen

ICH kommen mit .......:D

Grüße Hilde
Blaue 1100GS ;)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

ich hab gerade noch mal meine Tour durch MapSource gejagt und naja ... öhm ... also wir müssen etwas Gas geben, wenn wir um halb 5 wieder in Bonn sein wollen. :D :cool: :p

Ich hoffe Ihr seid mit zügiger Fahrweise einverstanden und seid um halb 10 abfahrbereit. Ich freue mich und sende noch ein paar Stoßgebete für gutes Wetter. :o

Ciao bis morgen,
Andreas :D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Andreas, DU willst um halb 5 wieder da sein, nicht wir! :D:D:D
Ich habe auch alles weggehauen, die Voraussetzungen sind also weitestgehend geschaffen :).

Jetzt überlege ich grade noch, ob es tatsächlich ein Äquivalent aus der Vogelwelt gibt, das mit einem einem trompentenden, afrikanischen Rüsseltier vergleichbar ist?
Erster Gedanke ging Richtung Flugsaurier... Na, da wäre wenigstens daß Alter konvergierend :rolleyes:.
Hallo zusammen,

ich hab gerade noch mal meine Tour durch MapSource gejagt und naja ... öhm ... also wir müssen etwas Gas geben, wenn wir um halb 5 wieder in Bonn sein wollen. :D :cool: :p

Ich hoffe Ihr seid mit zügiger Fahrweise einverstanden und seid um halb 10 abfahrbereit. Ich freue mich und sende noch ein paar Stoßgebete für gutes Wetter. :o

Ciao bis morgen,
Andreas :D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tja, schade, aber bei der Wetterlage macht's einfach keinen Spaß...:(
Halten wir näxtes WE mal im Auge...
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Guten Morgen@llen

Hier in Euskirchen Regnet es leider habe mit Ralf eben Telefoniert die Tour wird NICHT heute Morgen gefahren.
Aber vielleicht eine kleine Tour heute Nachmittag oder an
Sonntag 14.11.10.
Andreas wenn Du im Regen fahren möchtest komm zu mir nach Euskirchen zum Frühstück :D da gibts fast so guten Milchkaffe wie im Ahrwind.

Sonntags grüße
Hilde
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
KEIN Regen

Hallo Mädlz und Jungs,

hier in Königswinter regnet es nicht! Das liegt daran, dass ICH mein Tellerchen leer gegessen habe.
Das "Vögelchen" hat gestern bestimmt nur rumgepickt und schwupps - schon sind Regen und Nebel da. :(

Schade. Ich wäre heute gerne eine Runde mit euch gefahren. Dann hätte ich auch mal einen ehrwürdigen Moderator persönlich kennen lernen dürfen :rolleyes:

Gruß
Peter - der sich eben wieder ins Bett gelegt hat
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

hatte mit Ralf heute morgen ausgemacht, dass es bei dem Wetter keinen Sinn macht und leider hat´s in Köln dann auch noch angefangen zu regnen...
Aber so sind wir zu einem wunderschönen Sonntags-Spaziergang im Kölner Stadtwald gekommen.
Hat auch was für sich. :)
 

Anhänge

HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Sonntags Eifeltour

Hallo guten Morgen:D

Die Sonne scheint SUPER Klasse Mopedfahren........

Werde heute Mittag ca. 13.00uhr eine schöne Tour machen wer kommt mit?
Fahre von Euskirchen aus richtung Ahrbrück -Nürburgring-Eifelermaare.

Bitte meldet Euch hier bis 11.00uhr wenn ihr mit möchtet.

Grüße Hilde
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Hilde,

bin grade erst aufgestanden...:rolleyes:

Dadurch läuft mir die Zeit etwas weg. Schade, hätten wir mal letztes WE so'n Wetter gehabt! :mad:
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben