Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Peter, auch dir eine gute Genesung. Aber wie ich lese, bewirkt Tante GS erneut Wunder. Gruß Peter
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Nachdem ich heute Morgen qualvoll aus dem Bett gekrochen bin und (gefühlt) die zweite Hälfte der Voltaren-Tube daran glauben mußte, bin ich dann doch noch für rd. 3 Stündchen los :).

Sohn von Versys-Klaus hat eine neue Z 750 und da wollte ich nicht passen.

Wenn man erst einmal auf der Q draufsitzt, ist fahren übrigens angenehmer als schlafen (sch... Nacht) oder auf der Sonnenliege rumhängen - jedxenfalls im Moment.

Zwischen 12:45 h und 13:15 h waren wir dann auch mal im Ahrwind: Kaum BMW-Fahrer dort, weil waren wohl alle beim "Wundersamen". Thruxton (Wolli) hatten wir bei unserer Vorbeifahrt im Ahrwind, gegen 11:15 h schon gesehen, aber der war anderweitig bereits verplant.

Hoffe, Ihr seid heute Abend alle gesund zurück.....

Matt: Nicht von der Couch stürzen :D:D:p.
Hallo Peter,

auch dir eine gute Genesung. Aber wie ich lese, bewirkt Tante GS erneut Wunder.

Gruß
Peter
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung.
Sag den Rippen, sie sollen gefälligst schnell heilen. Auf dich würde ein Moped warten...

Gruß
Peter
Peter 2

ei Danke für die Glückwunsche.. fehlt mir sehr schwer nicht zu fahren aber an betracht der tatsache dass ich garnicht ein Lenker schieben konnte lass ich es Liebe.

Reha fangt am Montag nexte Woche an so dass ich mich wieder zu Kraften komme , müß schliesslich fit sein für denn 28, 29, 30 Mai !!!:D:D
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
....

Zwischen 12:45 h und 13:15 h waren wir dann auch mal im Ahrwind: Kaum BMW-Fahrer dort, weil waren wohl alle beim "Wundersamen". Thruxton (Wolli) hatten wir bei unserer Vorbeifahrt im Ahrwind, gegen 11:15 h schon gesehen, aber der war anderweitig (... Gruß vom "Anderweitigen" ... ;) ... zwei Plätzchen wären noch frei gewesen...) bereits verplant.

Hoffe, Ihr seid heute Abend alle gesund zurück.....

Matt: Nicht von der Couch stürzen :D:D:p.

Gruss Bernd
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
War gestern nachmittag auch in Sinzig, habe euch ALLE gesehen, aber keinen erkannt :D

Gruß aus der Domstadt
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Rundumschlag....

@Mitfühler (Matt, Bernd, Eckhard, Peter): Lieben Dank für Euren Zuspruch :).

@Monthy: War ja wohl fein, fein, Eure Samstagstour, wie auch im anderen Thread von deinem Mitfahrern zu lesen. Vielleicht sollten Heike und ich demnächst ebenfalls eher nach Holland, anstatt nach Belgien zu fahren....:o Scheint weniger gefährlich zu sein dort.... :cool:;).

@Bernd: Ach Du warst das Date vom Wolli :eek::p.

@postmortal: Nun, so ein reinkarnierter Löwe unter lauter Kühen und Kälbern fällt eigentlich auf :p. Eine Rindvieh hingegen gleicht oft dem anderen. Wäre ich dagewesen, hättest Du mich zumindest am Nummernschild erkennen können. (Merke jedoch :eek:: Der Besuch eines BRST steigert im Allgemeinen, wie auch im Besonderen den Wiedererkennungswert von Kühen und Treibern - so erzählen es die Alten an den Lagerfeuern jedenfalls) :D:).
 
Kuh-Boy

Kuh-Boy

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
74
Ort
Am Rand vom Land, also Neuwied
Modell
GS 1200 und GSF 1200 und FXDB Street Bob
@postmortal: Nun, so ein reinkarnierter Löwe unter lauter Kühen und Kälbern fällt eigentlich auf :p. Eine Rindvieh hingegen gleicht oft dem anderen. Wäre ich dagewesen, hättest Du mich zumindest am Nummernschild erkennen können. (Merke jedoch :eek:: Der Besuch eines BRST steigert im Allgemeinen, wie auch im Besonderen den Wiedererkennungswert von Kühen und Treibern - so erzählen es die Alten an den Lagerfeuern jedenfalls) :D:).[/QUOTE]

:mad::mad::mad:sach ma, supo, auch wenn wir uns nix kennen tun,

sach hier man nix gegen uns rindsviecher, gerade im gs-forum unter all den

kühen ist das so nen art fabeltier...und wir sehen uns nicht ähnlich;)

...nen gruß an euch bonner, die auch beim teuren wunderlichen waren und

zwar die vielen alten treiber, aber keine lagerfeuer endeckt haben:p:p:p
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
@Mitfühler (Matt, Bernd, Eckhard, Peter): Lieben Dank für Euren Zuspruch :).
Ok, von mir hiermit auch...
@Monthy: War ja wohl fein, fein, Eure Samstagstour, wie auch im anderen Thread von deinem Mitfahrern zu lesen. Vielleicht sollten Heike und ich demnächst ebenfalls eher nach Holland, anstatt nach Belgien zu fahren....:o Scheint weniger gefährlich zu sein dort.... :cool:;).
Mit monthy fahren ist auch nicht ungefählich, wie ich bei unserer letzten gemeinsamen Ausfahrt feststellen mußte... :D
Aber wenigstens bleiben die Knochen heil.
@Bernd: Ach Du warst das Date vom Wolli :eek::p.
Geht das jetzt bei uns auch schon los :confused::eek:
@postmortal: ... (Merke jedoch :eek:: Der Besuch eines BRST steigert im Allgemeinen, wie auch im Besonderen den Wiedererkennungswert von Kühen und Treibern
Wie meinst'n das getzt:confused:
- so erzählen es die Alten an den Lagerfeuern jedenfalls) :D:).
Wer außer Dir könnte wissen, was die Alten erzählen... :rolleyes::D
...
:mad::mad::mad:sach ma, supo, auch wenn wir uns nix kennen tun,...
Boooaaaahhh, kaum darf er mal aus'm Westerwald raus, schon wird 'ne Lippe riskiert :eek:
...nen gruß an euch bonner, die auch beim teuren wunderlichen waren
Danke, scheinbar haben wir das gef... eingeschädelt, daß jeder zu einem anderen Zeitpunkt da war :cool:
und zwar die vielen alten treiber, aber keine lagerfeuer endeckt haben:p:p:p
Mann, wo das Lagerfeuer brennen wird weißt Du doch... :D:D:D
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Wunderlich

Hallo zusammen:D

War am Sonntag ca.15.30 auch beim Wunderlich KEINER vom Bonner-Stammtisch da naja kenne auch nur einige wennige Leute.

Wer fährt am Sonntag den 2.5.10 Motorrad ich würde gerne fahren,
wenn jemand mitfahren würde ich beisse auch nicht bin gaaaaaanz lieb.

Auch wenn ich erst einmal in Bonn zum Stammtisch war mich noch nicht alle kennen traut Euch ;);)

Grüße Hilde
Blaue 1100GS
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Hilde,

sorry, bei mir nicht möglich, da ich bereits verplant bin.

Demnächst klappt bestimmt mal wieder was :).
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo Hilde,

ich bin leider auch verplant.
Aber das kriegen wir irgendwann mal hin....

Gruß
Peter
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo zusammen:D

War am Sonntag ca.15.30 auch beim Wunderlich KEINER vom Bonner-Stammtisch da naja kenne auch nur einige wenige Leute.
Ha, dann habe ich Dich vermutlich doch dort gesehen :eek:. War so kurz nach 16 Uhr dort.
Wie auch mal beim Ahrwind vor ein paar Wochen, wo ich mir gedacht habe: Hmmm, die kennst Du doch irgendwoher...
Ich bin nur immer so schinannt und traue mich nicht, fremde Frauen anzusprechen... :rolleyes:
EGAL, nächstes Mal frage ich einfach :cool:.

Wer fährt am Sonntag den 2.5.10 Motorrad ich würde gerne fahren,
wenn jemand mitfahren würde ich beisse auch nicht bin gaaaaaanz lieb.
Ach Hilde, DAS sagen alle Frauen... Und wenn man sie erst mal geheiratet hat... :mad:
Auch wenn ich erst einmal in Bonn zum Stammtisch war mich noch nicht alle kennen traut Euch ;);)
Nächstes Mal VERSPROCHEN!
Grüße Hilde
Blaue 1100GS
Da ich seit einigen Minuten meine Frau, meinen Sohn und meine Tochter los bin, wäre beinahe Grund zum jubeln angesagt.
Jahaaaa, ich fahre auch am Sonntag !
ABER: Ich habe noch son'n 9jähriges Monster, da kann ich mich, falls überhaupt, nur mal für max. 2 Stunden ausklinken, und das auch nur mit schlechtem Gewissen...
Aber damit muß ich dann wohl leben :(.
 
GSWolf1150

GSWolf1150

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
6 Tage noch dann bin ich wieder in Deutschland,

gerade werden meine Möbel vom Umzugsunternehmen verpackt.

Gibt also kein zurück mehr.


Greets Wulfen in German Grüße Wolf
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Dann wirst Du den nächsten Stammtisch knapp verpassen - aber am übernächsten sehen wir Dich dann! :)

Viel Spaß beim Ein- und Auspacken und guten Flug!
 
GSWolf1150

GSWolf1150

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Gott sei Danke hat die Umzugsfirma alles verpackt und eingeladen und wird das in Deutschland auch wieder auspacken.

Ja zum Stammi schaffe ich es nicht, aber könnte ja gerne für mich einen mittrinken.


Grüße Wolf
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Zurück aus den Pyrenäen

Hallo gesamte BRSTler
meld mich wieder zurück aus den Pyrenäen.
Was für Touren, was für Kurven, was für eine Landschaft, was für Leute, was für Spaß, was für ein Wetter. WAHNSINN

2 Tage spanische Seite, 4 Tage franz. Seite incl. Andorra.

Es war einfach alles spitze, alles hat gepasst, sogar das Wetter,teils mit 31,5 Grad zu heiß, doch auf der Höhe von 2400 Höhenmeter war es wieder auszuhalten.

Ich sag nur das muss man gesehen und befahren haben. Kilometer lange Strecken, viele über 40km und eine Kurve jagt die andere. Teilweise Strecken der Tour de France gefahren.

Nach insgesamt 1500km reine Tourenkilometer haben wir die Heimreise angetreten.

Das Grinsen dürfte noch weit nach kommenden Mittwoch in meinem Gesicht zu sehen sein.

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hai Ingo,

freut mich für Euch, daß Ihr auch Glück mit'm Wetter gehabt habt! So soll's sein!

Ich hoffe, Ihr habt trotz der durch mich verursachten verspäteten Einkaufstour noch alles bekommen und seid nicht vom Vleisch gefallen :rolleyes::)

Bin gespannt auf Deinen Bericht.
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Moin Leuts,
ist vor dem Stammtisch am Mittwoch noch ein Kringel angesagt?
Wetter soll ja werden :p
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Ingo,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück im Lande :).

Da bin ich gespannt auf Details - Pyrenäen fehlen mir noch in meiner Tourensammlung.
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben