Bordsteckdose für Navi 12er LC

Diskutiere Bordsteckdose für Navi 12er LC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hi Gemeinde, vielleicht stehts ja schon irgendwo ich finde es nicht. Habe an meiner GS LC am Lenker eine Steckdose, denke Serie. Finde aber...
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
101
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
hi Gemeinde,

vielleicht stehts ja schon irgendwo ich finde es nicht.
Habe an meiner GS LC am Lenker eine Steckdose, denke Serie. Finde aber weder im Handbuch noch im Forum was das für ne Art Stecker ist. Ich würde mir gerne einen USB Adapter dort reinstecken.
Kann einer helfen?
Danke
Tom
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Achso, wenn Du keinen BMW Navigator in die Navi-Vorbereitung einsetzen willst -> Navi-Vorbereitung (falls vorhanden) demontieren und Strom für ein "Zubehör" Navi an dem freiwerdenden Cartool-Stecker abgreifen. Finde ich eleganter als über die Steckdose :p
Der Stecker sitzt in der Verkleidung, rechts vor dem Tank.

MfG, Stefan
 
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
101
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
Danke
 
Thema:

Bordsteckdose für Navi 12er LC

Bordsteckdose für Navi 12er LC - Ähnliche Themen

  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur 2. Der Splitter endet mit...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • Erledigt BMW Ladegerät für die Bordsteckdose

    BMW Ladegerät für die Bordsteckdose: Original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose Ladespannung: 12 V, maximaler Ladestrom: 2,5 A, Ladeschlussspannung: 14,4 V Spannungsgrenzen für...
  • Bordsteckdose für Navi

    Bordsteckdose für Navi: Moin an die Gemeinde! Hab mir eine Zigarettenanzündersteckdose für mein Navi bei der Tante Louis gekeuft angeschreubelt hab ich sie schon! Nun...
  • Bordsteckdose für Navi - Ähnliche Themen

  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Vielleicht habe ich es überlesen, ich habe die 3 Preise mit/ohne Versandkosten nicht gefunden. Und, wo Abholung.
  • Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör

    Y-Splitter für Bordsteckdose - Stromversorgung für Zubehör: Ich möchte anbieten Y- Splitter für Bordsteckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Frei verwendbare Kabelenden - 14 Eur 2. Der Splitter endet mit...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • Erledigt BMW Ladegerät für die Bordsteckdose

    BMW Ladegerät für die Bordsteckdose: Original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose Ladespannung: 12 V, maximaler Ladestrom: 2,5 A, Ladeschlussspannung: 14,4 V Spannungsgrenzen für...
  • Bordsteckdose für Navi

    Bordsteckdose für Navi: Moin an die Gemeinde! Hab mir eine Zigarettenanzündersteckdose für mein Navi bei der Tante Louis gekeuft angeschreubelt hab ich sie schon! Nun...
  • Oben