Bremen und Umzu, 02.04. Nachmittagrunde

Diskutiere Bremen und Umzu, 02.04. Nachmittagrunde im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, morgen soll das Wetter ja Einigermassen werden. Wir wollen eine nette Nachmittagsrunde drehen. Treffpunkt 14:00 h Mackenstedt am...
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

morgen soll das Wetter ja Einigermassen werden.
Wir wollen eine nette Nachmittagsrunde drehen.

Treffpunkt 14:00 h Mackenstedt am Shell-Autohof

Wer will mit:

Meike
Manuela
Wolf
Thomas mit ?



Gruß
Wolf
 
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
So ungefähr soll die Tour sein.




@Andreas: Du ziehst den Ruhrpott der wunderschönen norddeutschen Tiefebene vor :eek:. Na denn mal viel Vergnügen ;).

Gruß
Wolf
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So ungefähr soll die Tour sein.




@Andreas: Du ziehst den Ruhrpott der wunderschönen norddeutschen Tiefebene vor :eek:. Na denn mal viel Vergnügen ;).

Gruß
Wolf
Eure Tour ist sehr schön, würde ich auch gern mal fahren:)........aber wir treffen uns im WBL:cool::D Ist aber sowieso zu früh für dich, ich mach um 0700 die Leinen los;):p
 
Buggyboy

Buggyboy

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
90
Ort
Bremen-Lesum
Modell
R 1100 GS Bj.94
Moin!

Hätte schon Lust... Kommt aber aufs Wetter an.
Finde auch das es etwas spät ist...

Also, nicht warten, wenn dann bin ich pünktlich da.

Bis peter
 
QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Wer will mit:

Meike
Manuela
Wolf
Thomas mit ?
Lothar
Sönke
Peter mit ?

Manuela muss Vormittags arbeiten, deshalb 14:00 h.

Gruß
Wolf
 
Buggyboy

Buggyboy

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
90
Ort
Bremen-Lesum
Modell
R 1100 GS Bj.94
Moin!

Sorry, aber ich bin heute nicht dabei.
Braucht also nicht warten...

Fahre gleich um 11 Uhr nach Holtgast...

Euch ne schöne und sichere Tour...

Bis peter...
 
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Bin zu Hause, hatte von allen sicher den kürzesten Heimweg. Dank für die schöne Route, Wolf:)
Euch allen frohe Ostern, bis spätestens Donnerstag

Manu
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Von uns auch vielen Dank Wolf :)
war ein schöner Tag mit allen, schöne Strecke :D:D;)

Und hier nun "Die phantastischen Vier"
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jamila

Jamila

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
549
Ort
im Norden
Modell
R 1200 GS
Die anderen sind wohl immer noch nicht zu Hause - doch irgendwie in Dangast versackt?:D
Wie gut, Joachim, dass Du stehend fahren und zugleich vor - und rückwärts fotografieren kannst - tolle Bilder. Danke! Du hast auf Madeira den Fotojob.
Meike, Anja und ich sind aber für die Zensur zuständig:cool:
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Oh, habe ich was eingestellt, was ich nicht durfte ?? :D:rolleyes::cool:
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Bis jetzt noch nicht;)
Puh, noch mal Glück gehabt :rolleyes:
Habe mich aber auch mit Meike abgestimmt und ihr Foto, auf dem sie sich nicht leiden mochte heraus genommen ;)
Und Du bist doch nur vorteilhaft in Szene gesetzt :):D;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin sieht ja nach einer super Runde bei euch aus, viele schöne bunte Bilder gemacht, klasse:):).

Wir haben gestern eine eine tolle Insider Führung durch das WBL bekommen. Schön flottes Tempo über die schönsten Nebenstrecken mit Kurven ohne Ende:D:D. An- Abreise zum Köterberg 380 Km und 250 Km Runde durchs WBL:D:D:D Ich hab nach 452 KM 31,7 Ltr getank, wollte es erst gar nicht glauben:cool::D, hab vorher noch gedacht, die Tankuhr spinnt wieder:o:D

Wer will, kann den Track als GPX haben
 
Thema:

Bremen und Umzu, 02.04. Nachmittagrunde

Bremen und Umzu, 02.04. Nachmittagrunde - Ähnliche Themen

  • Samstag 05.11., Bremen und Umzu

    Samstag 05.11., Bremen und Umzu: Moin, da Petrus uns am WE ja bestes Wetter bescheren will, wollen wir am Samstag noch eine schöne Runde durchs Hinterland fahren. Treffen ist um...
  • Kleine Sonntagstour (Bremen und Umzu)???

    Kleine Sonntagstour (Bremen und Umzu)???: Moin, hat da wer Lust und Zeit auf ´ne kleine Sonntagstour? Ziel und Strecke noch unbekannt, da weder Manu noch ich ein ordentliches Navi mit...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

    XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • 1. FAR 2011, Bremen und Umzu, Mittwoch 23.03.

    1. FAR 2011, Bremen und Umzu, Mittwoch 23.03.: Moin, wie heute besprochen wollen wir am Mittwoch, 23.03.11 die erste FAR in diesem Jahr fahren. Start ist um 17:30 h in Mackenstedt auf dem...
  • Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu

    Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu: Moin, Petrus meint es ja am Samstag gut mit uns, so das alle ausser Finn Motorrad fahren können :). Wir werden Nachmittags eine nette Runde...
  • Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu - Ähnliche Themen

  • Samstag 05.11., Bremen und Umzu

    Samstag 05.11., Bremen und Umzu: Moin, da Petrus uns am WE ja bestes Wetter bescheren will, wollen wir am Samstag noch eine schöne Runde durchs Hinterland fahren. Treffen ist um...
  • Kleine Sonntagstour (Bremen und Umzu)???

    Kleine Sonntagstour (Bremen und Umzu)???: Moin, hat da wer Lust und Zeit auf ´ne kleine Sonntagstour? Ziel und Strecke noch unbekannt, da weder Manu noch ich ein ordentliches Navi mit...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

    XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • 1. FAR 2011, Bremen und Umzu, Mittwoch 23.03.

    1. FAR 2011, Bremen und Umzu, Mittwoch 23.03.: Moin, wie heute besprochen wollen wir am Mittwoch, 23.03.11 die erste FAR in diesem Jahr fahren. Start ist um 17:30 h in Mackenstedt auf dem...
  • Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu

    Samstag 12.03.2011, Bremen und Umzu: Moin, Petrus meint es ja am Samstag gut mit uns, so das alle ausser Finn Motorrad fahren können :). Wir werden Nachmittags eine nette Runde...
  • Oben