BUS oder HÄNGER ??

Diskutiere BUS oder HÄNGER ?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, einige führen an, dass man mit dem Bus schneller fahren kann. Ist schon richtig. Aber Gas geben kann man nur in Deutschland Alle anderen...
T

Tailon

Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
41
Ort
Bodensee
Modell
1150 GS Adv, 650 Xcountry, 1200 GS Adv
Hallo,
einige führen an, dass man mit dem Bus schneller fahren kann. Ist schon richtig. Aber Gas geben kann man nur in Deutschland Alle anderen Länder haben ihre Tempolimits ob mit oder ohne Hänger. Ich glaube, die wenigsten machen Urlaub in Deutschland - obwohl Deutschland einiges für Motorradfahrer zu bieten hat. Was mich eigentlich immer nervt ist, die Zeit die ich damit verbringe, das Motorrad zu verzurren. Das muss man sowohl beim Bus als auch beim Hänger machen. Also wenn ich wählen müsste und Geld keine Rolle spielen würde und man 2 dicke ADV reingriegen würde und ich sowieso ein neues Auto brauchen würde, würde ich den Bus nehmen.

Persönlich ziehe ich die Reise auf zwei Rädern vor. Soll aber die Country mit, dann nehme ich lieber den Hänger. Aber nur weil ich immer mit viel Gepäck reise und die Country bei meine hohen Ansprüchen in diesem Punkt etwas schwächelt. Das Problem könnte man durch diverse Unbauten lösen, aber ich mag meine Country so wie sie ist und möchte nichts umbauen. Darum reicht mir für die wenigen Einsätze der Hänger. Mein Hänger heisst übrigens Paco.

Tailon
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Bus oder Hänger ?? für mich ganz klar- Autozug !!!
Wie Ulli haben wir auch das Harleytreffen am FaakerSee besucht. Unser Zahnarzt hatte auch so ein gewaltiges Harleytrümmer dabei und wollte sich so eine lange Anfahrt auch nicht antun ! Ab Hildesheim gings also per Autozug - das war einfach grandios !! Der ganze Zug war voll von Harleytreibern,die schon ab Hamburg den Zug sozusagen besetzt hatten. Im Speisewagen hatten wir einen Platz frei,den wir einem Mitglied dieser Truppe anboten - ab da hatten wir Kino !! Bernd war ein Typ -Pferdeschwanz ,cool- wirklich cool ,der konnte über sich und seinen Harleysplin richtig selber lachen. Erzählte frank und frei ,daß es eigentlich nicht so richtig ums Fahren ginge - es gehe um alles -hauptsächlich um die Szene ! Alles was machbar war um Individualität herzustellen ,war willkommen.So hatte er irgendwo einen ganz speziellen Rahmen angeboten bekommen,der auch sofort verbaut wurde - nur ...man konnte nun das Teil nicht mehr um die Kurven fahren - setzte sofort vehement mit dem Rahmen auf ..und zwar so,daß der TÜV Mensch sich beinahe bei der Probefahrt aufs Maul gelegt hätte, wenn die Karre denn überhaupt hätte umfallen können-konnte die aber nicht ,weil meterbreite Sturzbügel das nicht zuließen. Bernd erzählte ...und wir lagen die halbe Fahrt vor Lachen unter dem Tisch ! Mit einmal hatte er keine Zeit mehr - er mußte plötzlich ganz eilig weg ."Wohin Bernd ?was ist los ?" " Ich muß eben die Schaffnerin klar machen !!" Und kein Scheiß -das lief so!! Die hatte nämlich nach ein paar Stunden wohl auch Pause -und das hatte er schon auf der Strecke Hamburg - Hildesheim
klar gemacht - die wurde nun genutzt !!
Was will ich damit eigentlich sagen ? Also Ulli G. -das geht nicht so einfach - sich in so einen Bus setzen , da runter donnern -etwas Exhibitionismus dort betreiben und wieder zurück !!! Ihr habt da auch irgendwie mit eurem Splin so etwas wie eine soziale Verpflichtung und könnt euch da nicht einfach in die Anonymität so eines profanen T5s zurückziehen !!Also ich erwarte ,daß du dich in so einem Autozug präsentierst !!!
Hoffe ,ich treffe dich das nächste Mal dort ?;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich habe mich vor 3 Jahren für die Hängervariante entschieden, nachdem die HP im Urlaub immer öfter mit dem Enduroradsatz ausgerüstet ist und meine Frau auf >500km Anfahrt schon garkeinen Bock hat.
Anfangs fand ich das schwul. Aber nach einiger Zeit :p....
So hab ich das Gepäck im Auto, kann während der Fahrt über Autobahn gemütlich futtern und Musik hören....
die 80-100km/h stören viel weniger als ursprünglich gedacht, bin ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Tiger
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Servus,

ja wie immer, auf den eigenen 2Rädern !!!Alles andere hat mit Motorradreisen nichts zutun,ansonten Neckerman Tours,oder????Mit Bus o.Hänger staut ihr nur die Strassen voll,schon öfters selbst gesehen und das auf den schönsten Strecken weil wieder mal das Hotel gewechselt werden muss:eek::eek: !!Aber das ist meine ganz private Meinung;););)

Gäby
das ist das übliche Blabla. Ich habe z.B. 2 Moppeds dabei und die kann ich ja schlecht beide z.B. nach Sardinien fahren. So habe ich alles benötigte Gepäck für mich und Freundin dabei, man muss sich null Gedanken über den Platz machen, Ersatzreifen reinwerfen, alles Werkzeug, was ich will.

Dann komme ich trocken und einigermaßen entspannt am Urlaubsort an, die Reifen des Moppeds sind noch rund, was sie z.B. nach einer Fahrt bis Genua definitiv nicht mehr wären.

So, Du fährst 2000 km Urlaubstour? Meine letzten 14 Tage auf Sardinien brachten 5000 km auf die Uhr des Moppeds. Ohne die Anreise mit dem Hänger und was taten mir die Jungs und Mädels Leid, die auf ihren Motorrädern im strömenden Regen ab Stuttgart bis Genua unterwegs waren. Aber für die gehört das ja zum Moppedurlaub dazu, insofern müssen sie mir nicht Leid tun
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bus oder Hänger ?? für mich ganz klar- Autozug !!!
........
Was will ich damit eigentlich sagen ? Also Ulli G. -das geht nicht so einfach - sich in so einen Bus setzen , da runter donnern -etwas Exhibitionismus dort betreiben und wieder zurück !!! Ihr habt da auch irgendwie mit eurem Splin so etwas wie eine soziale Verpflichtung und könnt euch da nicht einfach in die Anonymität so eines profanen T5s zurückziehen !!Also ich erwarte ,daß du dich in so einem Autozug präsentierst !!!
Hoffe ,ich treffe dich das nächste Mal dort ?;)
Jetzt hast Du mich aber reingeritten:(, muss ich doch jetzt die verbleibende Zeit noch üben u. schrauben, um dem Ruf gerecht zu werden. Ich trinke nämlich nur grünen Tee u. Wasser;), gucke keine fremden Frauen an (ganz fremde in Zügen schon gar nicht;), obwohl, ich glaub anlässlich 'ner Toskanatour im Autozug nach Lörrach war's, da hab ich auch ungefähr ein Auge riskiert:p. DIE Zugbegleiterin war aber sowas von hübsch und nett, aber sie hätte fast meine Enkelin sein können:(). Ich habe meine Mopeds höher statt tiefer gelegt, an der aktuell zumeist gefahrenen nicht mal 'nen Sturzbügel, keine obligatorischen Breitreifen, wenig Chrom (aber'n Drehzahlmesser mit Schaltblitz:o)...
Näää, jetzt haste mich in Schwierigkeiten gebracht:(.
Im Autoreisezug bin ich (wenn nichts dazwischen kommt) Ende September, Hi-Alessandria. Ausnahmsweise dieses Jahr nicht beim Winzer:(, aber dieser Rotwein ständig, den DIE ANDEREN immer saufen;), geht ja auch gar nicht :o (wie erwähnt: Tee, Wasser:D), und dann noch italienisches Essen ... bäh:p.
So 10 Tge die Bergregion östlich von Barolo u. zur Küste unsicher machen. Geile kleine Straßen, bis auf die Küste u. größere Orte fast menschenleer (die berühmt-berüchtigte Piemontkirsche ist geerntet, wie auch Wal- u- Haselnüsse, die Dörfer sind leer, nur an der Küste brummt's). Hab mal oberhalb Finale Ligure 20min in einer Kehre mit Blick auf Ort u. Meer gestanden, ohne daß da ein Auto vorbei kam.
Schaun wir mal (nach hübschen Zugbegleiterinnen:p, dem unsäglichen Rotwein aus Barolo:D etc.).

Man sieht sich
Uli
p.s.
Samstag, 08.05.10 ab 10.00h Open House bei H-D H, Jubifeier 20 Jahre H-D Hannover mit Stuntshow, Modenschau, Band, Hüpfburg (für Kinder;)), Probefahrten, Essen/Trinken ... paar nette Leute soll's da auch geben (naja, und Harleyfahrer eben:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roadrunner62

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
84
Ort
Vorarlberg/At
Modell
R1150GS,R100R
das ist das übliche Blabla. Ich habe z.B. 2 Moppeds dabei und die kann ich ja schlecht beide z.B. nach Sardinien fahren. So habe ich alles benötigte Gepäck für mich und Freundin dabei, man muss sich null Gedanken über den Platz machen, Ersatzreifen reinwerfen, alles Werkzeug, was ich will.

Dann komme ich trocken und einigermaßen entspannt am Urlaubsort an, die Reifen des Moppeds sind noch rund, was sie z.B. nach einer Fahrt bis Genua definitiv nicht mehr wären.

So, Du fährst 2000 km Urlaubstour? Meine letzten 14 Tage auf Sardinien brachten 5000 km auf die Uhr des Moppeds. Ohne die Anreise mit dem Hänger und was taten mir die Jungs und Mädels Leid, die auf ihren Motorrädern im strömenden Regen ab Stuttgart bis Genua unterwegs waren. Aber für die gehört das ja zum Moppedurlaub dazu, insofern müssen sie mir nicht Leid tun
Lieber Schlonz;)

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! ANREISE 2000Km z.B Andalucia:):) Es ist mir schon klar das man auf einer Sport Enduro nicht inden Urlaub fährt,aber ich gehe hier von GSen aus (REISEENDUROS) oder sehe ich das falsch:confused::confused::confused: Aber gut jeder wie er WILL!!!Thema hiermit für mich erledigt;);) Schönen Tag noch!!!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
was soll ich mir den Arsch 2000 km auf dem Mopped bei der Anreise wundreiten und die Reifen eckig fahren? Aber natürlich, jeder wie er will. Mir stößt nur regelmäßig diese Borniertheit derer auf, die da sagen, dass alles andere keine Motorradfahrer sind und eine Reise nur so zu machen sei. Und das ist Blabla und hat mit der viel zitierten Toleranz der Biker nichts zu tun.

Ich fahre übrigens im Jahr ca. 30.000 km mit dem Motorrad
 
N

Nero8

Gast
Wenn ich natürlich im Vorarlberg leben würde, könnte ich auch so großherrlich reden:eek:;)
Echt...dann schaue die nächste Zeit einmal im Harztröt vorbei. Schiffchenfahren(nur unter Protest!! und nur auf Sardinien!!)...Hängerfahren...Busfahren...Bummelbähnchen(siehe qTreiber:p) kommt für mich und meine Kiste ja überhaupt nicht in Frage. Entweder auf dem eignen Hintern die Strecke abreißen oder Neckermann und co. Bin ich jetzt schon wieder Hochmütig wegen meinem geschriebnen??
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Für Hänger brauchst du mehr Platz beim Auf- und Abladen. Den Hänger kannst du nicht auf Dauer auf der Straße abstellen.
Im Transporter steht das/die Motorräder geschützter, ist leichter zu befestigen, weil du das Motorrad beim Abspannen gegen die Wand lehnen kannst. Bei längerer Fahrt kannst du zur Not mal drin schlafen. Für 2. Kühe reicht ein normaler T5 aber wahrscheinlich nicht aus.
Ich habe einen Hänger und überlege auch, ob ich mir einen Transporter zulegen soll, aber das liebe Geld spricht leider dagegen.
Der (komisch) umgebaute Pritschentransporter ist aus meiner Sicht undiskutabel, da die Transportfläche viel zu hoch liegt und mir das Auf- und Abladen viel zu schwierig wäre (allein wahrscheinlich nicht möglich).

Dirk
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Servus,

ja wie immer, auf den eigenen 2Rädern !!!Alles andere hat mit Motorradreisen nichts zutun,ansonten Neckerman Tours,oder????Mit Bus o.Hänger staut ihr nur die Strassen voll,schon öfters selbst gesehen und das auf den schönsten Strecken weil wieder mal das Hotel gewechselt werden muss:eek::eek: !!Aber das ist meine ganz private Meinung;););)

Gäby

Finde ich immer lustig wenn verwöhnte Bubis die inmitten der tollsten Berge wohnen Anderen die getrailerte Anreise auf der kotzlangweiligen A7 z. B. verbieten wollen... Manche haben halt eine An-Abreise von schon 2000km.

Nicht das ich das tun würde. Mit meinem Anhänger wäre die A7 noch ätzender. Ich nehme dann einfach den Zug. Hätte ich das Geld, wäre der T5 erste Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

K-D

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
339
Ort
NRW
Hallo,
Geld sollte keine Rolle spielen. Würde es nicht Sinn machen den Bus oder Anhänger für die Urlaubstour zu leihen? Wie oft würde der Bus oder Anhänger im Alltag wirklich gebraucht?
 
N

Nero8

Gast
Finde ich immer lustig wenn verwöhnte Bubis die inmitten der tollsten Berge wohnen Anderen die getrailerte Anreise auf der kotzlangweiligen A7 z. B. verbieten wollen...
:D...der verwöhnte Bubi aus dem Allgäu lacht sich immer den Ast ab wenn BMW Motorräder auf einem Hänger durch die Gegend gezuckelt werden:D.

BMW Motorrad... das Synonym für Zuverlässigkeit und Reiselust!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Echt...dann schaue die nächste Zeit einmal im Harztröt vorbei. Schiffchenfahren(nur unter Protest!! und nur auf Sardinien!!)...Hängerfahren...Busfahren...Bummelbähnchen(siehe qTreiber:p) kommt für mich und meine Kiste ja überhaupt nicht in Frage. Entweder auf dem eignen Hintern die Strecke abreißen oder Neckermann und co. Bin ich jetzt schon wieder Hochmütig wegen meinem geschriebnen??
Ich bin ja mal gespannt, ob du dieses Wochenende wirklich in den Harz kommst. In dem besagten fred hast du des Wetters wegen schon ganz anders geschrieben.
Übrigens aktuell Regen und 6 Grad:eek:
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
Hallo....
Also,falls Geld und Platz doch eine Rolle spielen ist es für die meist 1-3 mal im Jahr die man mit Mopped in den Urlaub fährt auch ziemlich gut,sich einen Hänger zu leihen,das kostet hier bei uns ca. 40 Euro die Woche.
Ein Freund von mir macht das gerade um mit Frau und Mopped in die Toscana zu fahren,Frau würde sonnst garnicht mitspielen.
Das ist bei vielen Leuten die ich kenne das Hauptproblem,wenn mann mit Sozia unterwegs ist die auch sonnst nicht selber fährt kann man sich so weite Anfahrten einfach knicken.Ich persönlich kann das gut nach vollziehen,wollte nächstes Jahr mit der GS an die Ardeche,von hier aus gut 1000 km,aber Frau hat einfach keine Lust so lange zu fahren und dann das Gepäck für 2 Wochen auf dem Mopped mit zu nehmen,wird ein bisschen knapp.Und wenn ich ganz ehrlich bin macht sowas auch so gar keinen Spaß,von den eckigen Reifen rede ich garnicht.Ich habe vor 2 Jahren aus der Toscana nach Hause mit dem Auto 18 Stunden gebraucht,Stau,mieses Wetter,etc. Wenn ich mir Vorstelle das auf dem Mopped machen zu müssen gute nacht,da wäre ich zwischendurch in ein hotel gegangen und hätte geweint....:rolleyes:

In diesem Sinne,

Oliver
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Vielen Vielen Dank für eure Antworten ..............

Also ein Bus T5 würde mir schon gefallen. Leider bin ich zu groß für diesen Kastenwagen. Komme gerade von einem Recaro-Händler (Originalsitz geht gar nicht) und konnte dort einen Recaro Ergometh Sitz in einem T5 "Probe-Sitzen" . Leider geht auch dieser Sitz nicht :(.

Na ja dann muss ich mal schauen was ich so machen werde ..........

Dieses Jahr gehts ja erst einmal per Bahn nach Narbonne und zurück per Moped.

Stefan
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich denke mal, dass man einen Hänger letzten Endes flexibler nutzen kann. Entweder man leiht ihn sich bei Bedarf, oder man braucht ihn oft, dann kauft man sich eben einen. Unterschiede in der Reisedauer sehe ich nicht großartig und man limitiert sich nicht bei der Wahl eines Autos
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Boah Doro, Treffer- versenkt:eek:

Wie ist es denn schon so früh im Frühling auf Sardinien. Haben die noch Winterschlaf, oder blüht und grünt es schon aus allen "Rohren"? Reisezeitpunkt empfehlenswert?:rolleyes:

Viele Grüße,
Grafenwalder
In dieser Jahreszeit ist mit dem Wetter noch alles möglich und wir hatten riesiges Glück. 10 Tage kein Regen und ja dort war alles schon wunderschön grün:)

:D...der verwöhnte Bubi aus dem Allgäu lacht sich immer den Ast ab wenn BMW Motorräder auf einem Hänger durch die Gegend gezuckelt werden:D.

BMW Motorrad... das Synonym für Zuverlässigkeit und Reiselust!!
Hey meine Japanerin ist auch schon mit 2 Gefährtinnen nach Sardinien gezerrt worden, glaub mir auf dem Rückweg war ich echt dankbar für den Anhänger. Es hat die halbe Rücktour über nur geschifft, am Brenner Schneefall....da war ich echt dankbar im Auto zu sitzen.

Schneefall und Gewitter hatte ich auch schon auf der Mopete in den Tauern, oder Rückfahrten aus Kroatien im Dauerregen....mache ich alles mit, aber wer sagt das das dann noch Spaß macht, dem kann ich nicht so ganz glauben;)
 
S

speedy1200

Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
135
Ich habe mir meinen Anhänger 2002 mit kompletter Ausstattung für ca. 1700,- Euro gekauft. Mittlerweile kamen mit damit über 30000 km Autobahn auf Fahrten in den Süden zusammen. Immer mit zwei Boxern beladen. Das hat uns also 60000 km langweilige Autobahnfahrt auf den Motorrädern und diverse Zwischenübernachtungen erspart. Somit hat sich der Anhänger für unsere Zwecke schon lange bezahlt gemacht.

Ein Transporter der zwei Boxer aufnehmen kann, wäre mir im Alltag zu groß. So reicht ein kräftiger TDI mit 320 Nm Drehmoment als Zugfahrzeug und macht auch im Alltag Spaß.

In Frankreich darf ich mit dem Gespann 130 km/h fahren, mit unserem Anhänger kein Problem. Nervig sind nur Fahrten nach Italien durch Deutschland und Österreich. Immer dieser angstvolle Blick in den Rückspiegel, schon wieder deutlich schneller als 100... :D


Gruß, Volker
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
....

In Frankreich darf ich mit dem Gespann 130 km/h fahren, mit unserem Anhänger kein Problem. Nervig sind nur Fahrten nach Italien durch Deutschland und Österreich. Immer dieser angstvolle Blick in den Rückspiegel, schon wieder deutlich schneller als 100... :D


Gruß, Volker
Hi Volker,
warum die "angstvollen Blicke":confused::confused::confused:

Gib einfach Gas beim Überholen und versuch nicht, mit Tachoanzeige 100km/h so etwa 25 LKW zu überholen. Das sind die Leute, die extrem nerven. Mir (u. vielen anderen) ist's total egal, wenn Du beim Überholen aufdrehst. Nur mit (echten) 90km/h, Tachoanzeige 100,0001km/h:rolleyes: auf der linken Spur neben zwei LKW (GPS 102 hatte letztens einer:eek: beim Hinterherfahren, ~85 sind normal langsam:rolleyes:) "stundenlang" im Weg rumzustehen ist absolutes "no go" (ebenso wie Wohnmobile mit ~85.537612km/h, die den, allerdings nur bergauf, nur 85.49km/h schnellen LKW zu überholen versuchen:eek:).
Stoff beim Überholen, moderat höhere als zulässige Geschwindigkeit ansonsten, kein Problem (gemeinhin auch nicht mit grün/weiß /blau/silber, meine Erfahrung der letzten Jahrzehnte mit Mopeds u. Booten auf Trailern).

Grüße
Uli
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hallo Uli !!
Gib hier nicht kluge Ratschläge - üb lieber für die nächste Autozug tour - du weißt - die Sache mit der Schaffnerin - daß du nicht deine ganze Harleygilde blamierst !!:o
 
Thema:

BUS oder HÄNGER ??

BUS oder HÄNGER ?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Oben