Golem
- Modell
- 1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ist doch egal, solange was Gutes dabei rauskommt?
Du musst auch kommen, wir rupfen dann HühnchenIch habe das Foto gerade per Mail an die Polizeistation in Kaisersbach weitergeleitet.
Dann sagt an. Aber nicht wieder auf schwäbisch - das verstehe ich nichtGenau, das erste GS-Forums-Fremdfabrikatstreffen am Ebnisee
Moin,Du musst auch kommen, wir rupfen dann Hühnchen
Weil sie mir mit dem Zard in der low Variante besser gefällt und ergonomisch und hitzetechnisch besser funktioniert.Ich wüsste nicht, wieso?!
Naja. Was soll er auch noch Intelligentes sagen?Interessant dass sich der TE nach seinem ersten, eher sinnlosen Beitrag wieder komplett zurückhält....
Grünkohl oder KnippMoin,
gibt es dann fränkisch „Göckerla mit Eierbrüh“ oder schwäbisch „gefülltes Mistkratzerle“ als Forentreffessen?
Muss es denn unbedingt Triumpf sein oder dürfen auch alle anderen Fremdfabrikate teilnehmen?Genau, das erste GS-Forums-Fremdfabrikatstreffen am Ebnisee
So lang es keine KTM ist.....Muss es denn unbedingt Triumpf sein oder dürfen auch alle anderen Fremdfabrikate teilnehmen?
Was soll denn eine Berliner Porzellanmanufaktur auf einem Motorradtreffen machen?So lang es keine KTM ist.....
auch geilWeil sie mir mit dem Zard in der low Variante besser gefällt und ergonomisch und hitzetechnisch besser funktioniert.
Anhang anzeigen 671590
Etwas Contenance bitteInteressant dass sich der TE nach seinem ersten, eher sinnlosen Beitrag wieder komplett zurückhält....
Wenn ihr euch da treffen wollt, dann bei mir, ca 3km vom Ebnisee entfernt. Dann erfahren wir mal den Schwäbischen Wald wie ihr ihn höchstwahrscheinlich noch nicht kennt. Und danach zum grillen in den Garten. Btw, darf mitreden, hab ne Scrambler die auch ab und zu am Ebnisee parktWir werden ein Treffen brauchen, Dirty kommt und Golem führt die Meute an
Sanne kommt auch
Warst du gestern mit der RE im Schwäbischen Wald unterwegs?Sodele,
Ebniwhaaaattt
Aaaachso, Ebnisee, jetzedle. Dachte doch, das kommt mir irgendwie bekannt vor
Anhang anzeigen 671557
Anhang anzeigen 671558
Anhang anzeigen 671559
Anhang anzeigen 671560
Ciao
Alex
Hi Tino,Warst du gestern mit der RE im Schwäbischen Wald unterwegs?