Bye, BMW, hello Triumph ...

Diskutiere Bye, BMW, hello Triumph ... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist doch egal, solange was Gutes dabei rauskommt?
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.932
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ist doch egal, solange was Gutes dabei rauskommt?
 
S

sundowner

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2024
Beiträge
2
Guten Tag, ich hatte über die Jahre einige Fragen, Posts, Anregungen, Ideen . Mein Zugang funktionierte nicht mehr, sodass ich mich neu anmelden musste.
 
ZTino

ZTino

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
550
Ort
Althütte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph1200 XC
Wir werden ein Treffen brauchen, Dirty kommt und Golem führt die Meute an
Sanne kommt auch 😉
Wenn ihr euch da treffen wollt, dann bei mir, ca 3km vom Ebnisee entfernt. Dann erfahren wir mal den Schwäbischen Wald wie ihr ihn höchstwahrscheinlich noch nicht kennt. Und danach zum grillen in den Garten. Btw, darf mitreden, hab ne Scrambler die auch ab und zu am Ebnisee parkt
 

Anhänge

DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.100
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
In Althütte ist doch der Eddi. Das wäre ein viel passablerer Treff als die Schaulauferei am Ebnisee.
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Warst du gestern mit der RE im Schwäbischen Wald unterwegs?
Hi Tino,

nein, war ich nicht.

Die RE auf dem Bild war ein Mietfahrzeug für einen Tag (mache ich öfter), aufgrund dieser Ausfahrt mit diesem extrem entspannenden "neuen alten" Mopped habe ich mir die Gleiche geholt, allerdings in Chrom - schwarz. What else.

Ciao
Alex
 
Thema:

Bye, BMW, hello Triumph ...

Bye, BMW, hello Triumph ... - Ähnliche Themen

  • Bye Bye KTM

    Bye Bye KTM: Moin Zusammen, wie es der Titel schon schreibt werde ich mir auf kurz oder lang eine neue Maschine zulegen. Es soll eine R 1250 GS werden. Ob GS...
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

    Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Bye bye liebes Forum

    Bye bye liebes Forum: Bye Bye! Nach fast 13 Jahre ist es doch noch so weit gekommen... ich bin Fremd gegangen und ab nächste Woche sind meine Kuh GSA 1150 und meine...
  • Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005

    Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005: Hi, verkaufen unsere Dakar (wurde von IHR gefahren) da wir beide im Grunde nur noch BoGSer fahren. Fahrzeug ist in einem sehr gepflegtem...
  • Bye Bye GS - bis bald!

    Bye Bye GS - bis bald!: Tag zusammen! Es ist tatsächlich passiert: Auf der Suche nach einer sportlichen Ergänzung zu meiner TÜ habe ich mal wieder festgestellt, dass die...
  • Bye Bye GS - bis bald! - Ähnliche Themen

  • Bye Bye KTM

    Bye Bye KTM: Moin Zusammen, wie es der Titel schon schreibt werde ich mir auf kurz oder lang eine neue Maschine zulegen. Es soll eine R 1250 GS werden. Ob GS...
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

    Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Bye bye liebes Forum

    Bye bye liebes Forum: Bye Bye! Nach fast 13 Jahre ist es doch noch so weit gekommen... ich bin Fremd gegangen und ab nächste Woche sind meine Kuh GSA 1150 und meine...
  • Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005

    Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005: Hi, verkaufen unsere Dakar (wurde von IHR gefahren) da wir beide im Grunde nur noch BoGSer fahren. Fahrzeug ist in einem sehr gepflegtem...
  • Bye Bye GS - bis bald!

    Bye Bye GS - bis bald!: Tag zusammen! Es ist tatsächlich passiert: Auf der Suche nach einer sportlichen Ergänzung zu meiner TÜ habe ich mal wieder festgestellt, dass die...
  • Oben