CH - Suche Mitfahrer

Diskutiere CH - Suche Mitfahrer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich habe nun endlich meine GS in der Schweiz und habe am 30.4/1.5 einen Ausflug mit einem Kollegen gemacht. CH ist ein Traum...
L

lotharz

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe nun endlich meine GS in der Schweiz und habe am 30.4/1.5 einen Ausflug mit einem Kollegen gemacht. CH ist ein Traum zum Motorradfahren. Ich bin zwar oft beruflich und privat eingespannt, doch habe ich auch freie Wochenenden :). Ich suche nach Kontakten hier in CH für gemeinsame Tages oder Wochenendtripps.

Ciao
L.
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Gut zu wissen ....

wäre es aus welcher Ecke der Schweiz du bist :confused:
Sooo klein is sie ja nu auch nicht ;)
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo lotharz ,

was is jetzt . In welcher Ecke steckst Du .


LG Ralph
 
L

lotharz

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
5
Hallo zusammen,

danke für eure schnelle Rückmeldung. Ich lebe in Zürich. Aus welcher Ecke seit ihr?

Viele Grüsse
L.
 
D

düsi

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
43
Ort
CH
Hallo bin auch aus Züri

Alter ?

Nur CH oder au Schwarzwald?
 
L

lotharz

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
5
Kannst Du etwa nicht lesen ?:rolleyes: Mit dem schreiben klappt es doch schon recht gut.


Ralph
Aha :) hab SO wohl übersehen :) Ist ja alles nicht so weit auseinander. Würd mich auf jeden Fall mal auf eine Drive freuen :)

Viele Grüsse
Lothar
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Hauptsächlich möchte ich CH kennenlernen. Aber Schwarzwald ist für mich auch ok :)

Alter - 42

VG
Lothar
Manche wollen alles wissen :eek:

bitte noch Sternzeichen und Schuhgröße
und die richtigen Klamotten musst du auch haben ;):p
 
D

düsi

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
43
Ort
CH
Sory mit dem alter

bin erstzulassung 89 und wenn ich mit rentnern fahren will frag ich Papi:) (ca50)

Aber 40 ist ja nich sooooo alt:D:)

Wenn du Lust hast melde dich mal in 2 Monaten bin ebenfals nicht abgeneigt.

giebt es eigentlich auch ein Schweizerstammtisch?
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Dafür bist du noch zu jung ;)
 
Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
130
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Hoy
Bin Bayer fahre Bayer könnten gerne mal eine Tour machen. lebe schon seit einigen Jahren(nähe Zürich)
Gruss Tom
 
Thema:

CH - Suche Mitfahrer

CH - Suche Mitfahrer - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer

    Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer: Servus miteinander, ich habe vor Mitte Oktober in Richtung Portugal aufzubrechen. Geplant wäre schnell aus Deutschland raus, Frankreich auch...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24

    Suche Mitfahrer z. B. Frankreich On-Offroadtour 17.05.24 - 02.06.24: Ich würde mich freuen, wenn sich Mitreisende finden oder wenn ich mich jemanden anschließen kann. Komme aus KA, 1200GS, reiseerfahren -...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer

    Rundreise Südeuropa - Suche Mitfahrer: Servus miteinander, ich habe vor Mitte Oktober in Richtung Portugal aufzubrechen. Geplant wäre schnell aus Deutschland raus, Frankreich auch...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Oben