CN Europe NTU *News* (alle Versionen)

Diskutiere CN Europe NTU *News* (alle Versionen) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; der Speicher bei meinem 5er ist auch voll. Hab schon versucht, eine neue SD-Karte, natürlich formatiert, einzuschieben. Klappt auch nicht. Nun...
Tischfussballer

Tischfussballer

Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
84
Ort
Vilsbiburg
Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
Beim ersten Versuch hatte ich auch den roten Balken.
War alles noch unter der 7.19 Version.
Danach ist es aufdem PC, dem 5er und dem 6er Problemlos durch gelaufen.
Nur am 5er muss mangels Speicher die MTPs umgestellt werden.
der Speicher bei meinem 5er ist auch voll. Hab schon versucht, eine neue SD-Karte, natürlich formatiert, einzuschieben. Klappt auch nicht.
Nun lese ich was von MTP´s. Was ist das? Vielleicht hilft mir das weiter?
Kannst Du hier Licht in mein Dunkel bringen?

vielen Dank für die Hilfe.
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.363
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Senfklumpen

Senfklumpen

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
374
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Auf meinem Navigator V mit GE 7.20 bekam ich mehrfach Abbrüche (roter Balken) bei dem Versuch, das Update gleichzeitig auf dem Nav und dem Laptop zu installieren. Dasselbe Ergebnis, als ich nur auf dem Nav installieren wollte. Funktioniert hat es letztlich, als ich erst auf dem Laptop und danach auf dem Nav installiert habe.

Mir scheint, der Nav V, dessen FW ja schon länger nicht mehr upgedatet wird, pfeift aus dem letzten Loch. Andererseits hat sich die Performance gefühlt verbessert. Wenn man früher z.B. von der Autobahn abgefahren ist, fuhr man häufig erstmal eine Minute durch graues Nichts, bevor sich die Karte materialisierte (auch ohne 3D). Das ist jetzt besser.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
... ne, war beim Navi 6 nicht anders. Gleichzeitige Installation mehrfach abgebrochen, dann PC und Navi separat installiert und alles war gut. Keine Ahnung was Garmin da wieder verzapft hat...
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.078
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

mit GE 7.19 hat es bei mir geklappt auf dem Schlepptop. Aber man(n) muss das ganze mit einer alten GarminDevice.xml Datei aus dem Zumo660 die man vorher auf dem Stick gespeichert hat installieren. Ach ja, zZ habe ich einen Zumo XT am Start..
Das Zumo 660 nutzt doch NT und keine NTU Karten, oder?
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.209
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hallo!


Das Zumo 660 nutzt doch NT und keine NTU Karten, oder?
Ja genau. Für die NT Karten gabs scho ewig keine Aktuallisierung mehr.
ich hab neben dem XT auch noch meinen alten 660er. Der wird noch im Auto benutzt. Die Langsamkeit von dem Teil nervt aber mittlerweile extrem.
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.608
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Aber wer versteht schon immer das teilweise seltsame PC-Verhalten (Einstellungen?)?
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind nicht zu erklären. :-) :-)
Habe gerade mal das Update gemacht und tatsächlich beim ersten Mal kam das rote Kreuz mit dem Fehler bei der Installation.
Also Ruhe bewahren, zweites Mal mit unveränderter Konfiguration auf "Installieren auf PC und Gerät" geklickt und siehe da, nach einiger Zeit war alles vorhanden.
1709648396413.png

Konfiguration ist.
Windows 10, BC 4.7.5, GE 7.4.1.0

Keine Ahnung warum das mal geht und mal nicht.

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.627
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Aber erst seit ein paar Stunden.
Wenn man es nicht ganz so genau nimmt, ist 7.20. immer noch aktuell. :wink:
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.344
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Neuer Stand

7.21.0.0


.... und ein Software Update Garmin 396
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CN Europe NTU *News* (alle Versionen)

CN Europe NTU *News* (alle Versionen) - Ähnliche Themen

  • Europe Moto-Website (europe-moto.com)

    Europe Moto-Website (europe-moto.com): Hallo, manchmal gibt es auf dieser Web-Seite gute Angebote -- aber irgendwie finde ich die Seite auch unklar (z.B. beim Impressum) Gibt es...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

    Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1

    Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1: Hallo, weiss von euch jemand ob die besagte Karte Höhendaten enthält. Danke für euere Unterstützung. Grüße Camalot
  • City Navigator Europe NTU 2017.3

    City Navigator Europe NTU 2017.3: Hallo habe den City Navigator Europe NTU 2017.3 doppelt auf dem zümo 390. Ist das richtig? ich kann keinen Unterschied sehen. Wenn das zweite...
  • Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung

    Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung: Hallo! City Navigator Europe NTU 2015.30 - Map+3D+HT+PA, October 14 steht ab sofort zur Verfügung! Wurde mir über GarminExpress angeboten...
  • Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung - Ähnliche Themen

  • Europe Moto-Website (europe-moto.com)

    Europe Moto-Website (europe-moto.com): Hallo, manchmal gibt es auf dieser Web-Seite gute Angebote -- aber irgendwie finde ich die Seite auch unklar (z.B. beim Impressum) Gibt es...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

    Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1

    Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1: Hallo, weiss von euch jemand ob die besagte Karte Höhendaten enthält. Danke für euere Unterstützung. Grüße Camalot
  • City Navigator Europe NTU 2017.3

    City Navigator Europe NTU 2017.3: Hallo habe den City Navigator Europe NTU 2017.3 doppelt auf dem zümo 390. Ist das richtig? ich kann keinen Unterschied sehen. Wenn das zweite...
  • Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung

    Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung: Hallo! City Navigator Europe NTU 2015.30 - Map+3D+HT+PA, October 14 steht ab sofort zur Verfügung! Wurde mir über GarminExpress angeboten...
  • Oben