Suche Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze

Diskutiere Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich habe jüngst zwei Variokoffer für meine 2017er Rallye erstanden, laut Verkäufer inklusive der Schlösser, welche codierbar sein...
B

Bernhard90

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe jüngst zwei Variokoffer für meine 2017er Rallye erstanden, laut Verkäufer inklusive der Schlösser, welche codierbar sein sollten.

Nun musste ich aber feststellen, dass alle Plättchen und Feder fehlen, die Schließzylinder sind also leer... :(

DAHER: Hätte jemand für mich zwei Sätze Plättchen und Federn für K50 Koffer?
Wäre auch schon mit einem angebrochenen Satz zufrieden, Hauptsache nicht jeder bekommt die Koffer schon mit einem Schraubenschlüssel auf.

Danke für Angebote!
Besten Gruß
Bernhard
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo Bernhard ,

die Plättchen und Federn wären nicht das Problem , aber :
zu jedem Schließzylinder gibt es nur ein Plättchen , was den Zylinder in der Führung hält und damit hat das keiner übrig :nein:

Dir bleibt also nur der Gang zum Händler und zwei neue Reparatursätze ( also Schließzylinder zum freien codieren ) kaufen .
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
Extra mal eingescannt. Den Haltepin gibt es nur einmal. Da würde ich einen Freundlichen fragen.

IMG.jpg
 
B

Bernhard90

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
8
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Infos!
Das Sperrplättchen ist sogar noch vorhanden, es fehlen leider "nur" die Codierplättchen, davon aber eben alle :-|

Ich schau mal, was ich über das Tausch-Thema zusammenbekommen kann oder dann eben doch der Händler, danke nochmal.
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo Bernhard ,

schick mir bitte deine Adresse per PN :wink:
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Moin...kann mir jemand verraten ob die Plätchen identisch mit denen der K25 sind?? und ob es dort unterschiede von Vario zu Alukoffern gibt??
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
du meinst zwischen den Variokoffern K50 oder K25 - so viel ich weiß sind dass die gleichen Plättchen
 
Thema:

Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze

Codierplättchen+Federn für K50 Vario Koffer / 2 Sätze - Ähnliche Themen

  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Suche Feder f. Fußraste K25

    Feder f. Fußraste K25: Hallo zusammen, hat vielleicht noch zufällig jemand eine Feder der Standard-Fußraste einer R1200GS K25 rum liegen? Wollte meine ADV Rasten diese...
  • verstärkte Federn?

    verstärkte Federn?: 1250GS Rallye Bj.23 Habe auf der Touratech HP gelesen das es für das ESA Federbein sowie auch für vorne verstärkte Federn gibt, mit progressiver...
  • Erledigt Codierplättchen und Federn für Schließzylinder

    Codierplättchen und Federn für Schließzylinder: Moin, biete einen vollen Satz Codierplättchen zum umcodieren für 5 € plus Versand 1,50 €. Inhalt 4 x 1 4 x 2 4 x 3 plus genug Federn und die...
  • Codierplättchen und Federn für Schließzylinder - Ähnliche Themen

  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Suche Feder f. Fußraste K25

    Feder f. Fußraste K25: Hallo zusammen, hat vielleicht noch zufällig jemand eine Feder der Standard-Fußraste einer R1200GS K25 rum liegen? Wollte meine ADV Rasten diese...
  • verstärkte Federn?

    verstärkte Federn?: 1250GS Rallye Bj.23 Habe auf der Touratech HP gelesen das es für das ESA Federbein sowie auch für vorne verstärkte Federn gibt, mit progressiver...
  • Erledigt Codierplättchen und Federn für Schließzylinder

    Codierplättchen und Federn für Schließzylinder: Moin, biete einen vollen Satz Codierplättchen zum umcodieren für 5 € plus Versand 1,50 €. Inhalt 4 x 1 4 x 2 4 x 3 plus genug Federn und die...
  • Oben