ConnectedRide Navigator - neu bei der F900GS

Diskutiere ConnectedRide Navigator - neu bei der F900GS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, auf den Seiten der neuen F900GS wird vom ConnectedRide Navigator gesprochen „Der ConnectedRide Navigator zeigt Dir übersichtlich...
MrSpeed500

MrSpeed500

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
79
Ort
Haßloch
Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Hallo Zusammen,
auf den Seiten der neuen F900GS wird vom ConnectedRide Navigator gesprochen

„Der ConnectedRide Navigator zeigt Dir übersichtlich alles an, was Du unterwegs wissen musst. Neben wichtigen Fahrzeuginformationen liefert er Dir aktuelle Verkehrsinformationen und dank regelmäßiger Map-Updates kannst Du Dir sicher sein, Deine Ziele immer zu erreichen. Seine robuste Hardware macht so ziemlich alles mit. Und mit der BMW MotorradConnected App kannst Du auch Deine Smartphone-Inhalte integrieren.“

Weitere Infos finde ich (noch) nicht.
Kennt die große Gemeinde hier schon mehr Details?

Danke & Grüße
Jörg
 
MrSpeed500

MrSpeed500

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
79
Ort
Haßloch
Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Ahh danke!
Hatte ich nicht gefunden… 🧐
 
Thema:

ConnectedRide Navigator - neu bei der F900GS

ConnectedRide Navigator - neu bei der F900GS - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator schaltet nicht aus

    Connected Ride Navigator schaltet nicht aus: Hallo, ich bin neu hier, aber mir fehlen aktuell noch Ideen. Ich hatte mir das CRN neu gekauft, nach dem mein Garmin keinen Strom mehr bekam...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN

    Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN: Mir schwebt eine gemeinsam erstellte Fehlersammlung vor die wir dann in einem Rutsch an BMW senden. Vielleicht sogar im Namen des Forums, falls...
  • Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator

    Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator: Im folgenden findet Ihr den im Forum BMW-ConnectedRide Navigator (NVII) besprochenen Entwurf des Schreibens. Hier könnt Ihr Eure Anmerkungen oder...
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger) - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator schaltet nicht aus

    Connected Ride Navigator schaltet nicht aus: Hallo, ich bin neu hier, aber mir fehlen aktuell noch Ideen. Ich hatte mir das CRN neu gekauft, nach dem mein Garmin keinen Strom mehr bekam...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN

    Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN: Mir schwebt eine gemeinsam erstellte Fehlersammlung vor die wir dann in einem Rutsch an BMW senden. Vielleicht sogar im Namen des Forums, falls...
  • Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator

    Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator: Im folgenden findet Ihr den im Forum BMW-ConnectedRide Navigator (NVII) besprochenen Entwurf des Schreibens. Hier könnt Ihr Eure Anmerkungen oder...
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Oben