Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen)

Diskutiere Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...kann mich da nur anschliessen. Sehr schön geschrieben. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Restauration. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung...
Hayek13

Hayek13

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
95
Modell
1250 GSA / HP
...kann mich da nur anschliessen. Sehr schön geschrieben. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Restauration. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Gruß
Hayek
 
Thema:

Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen)

Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) - Ähnliche Themen

  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil IV

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil IV: Willkommen zum Grande Finale – des Dramas vorerst letzte Katastrophe. Heute ist Sonntag. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Nacht war besch…en und...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil III

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil III: Der Mai ist gekommen – des Dramas fünfte Katastrophe Es ist Mai. Der sogenannte Wonnemonat schlägt wieder zu. Schönstes Wetter, trocken, Ideal...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder-saufen) - Teil II

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder-saufen) - Teil II: Uiuiui... die Zeit vergeht... des Dramas dritte Katastrophe Wir schreiben mittlerweile mitte April. Den letzten größeren Zeitraum habe ich mit...
  • Coyote-Karl oder noch ein Franke!

    Coyote-Karl oder noch ein Franke!: Hallo zusammen ! Bin seit Freitag stolzer Besitzer einer 92er GS 100 ! Auf der Suche nach Tipps und Tricks bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich...
  • Coyote-Karl oder noch ein Franke! - Ähnliche Themen

  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil IV

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil IV: Willkommen zum Grande Finale – des Dramas vorerst letzte Katastrophe. Heute ist Sonntag. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Nacht war besch…en und...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil III

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder -saufen) Teil III: Der Mai ist gekommen – des Dramas fünfte Katastrophe Es ist Mai. Der sogenannte Wonnemonat schlägt wieder zu. Schönstes Wetter, trocken, Ideal...
  • Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder-saufen) - Teil II

    Coyote ugly - man kann sich nicht alles schönreden (oder-saufen) - Teil II: Uiuiui... die Zeit vergeht... des Dramas dritte Katastrophe Wir schreiben mittlerweile mitte April. Den letzten größeren Zeitraum habe ich mit...
  • Coyote-Karl oder noch ein Franke!

    Coyote-Karl oder noch ein Franke!: Hallo zusammen ! Bin seit Freitag stolzer Besitzer einer 92er GS 100 ! Auf der Suche nach Tipps und Tricks bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich...
  • Oben