Dainese Lederkombi (2 Teiler, Jacke und Hose einzeln) Gr. 58

Diskutiere Dainese Lederkombi (2 Teiler, Jacke und Hose einzeln) Gr. 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe absolut neuwertige Dainese Lederkombi mit Texileinsätzen, hochwertige Verarbeitung, Gr. 58, Neupreis um 900,- €! Nur zweimal getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
703
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Verkaufe absolut neuwertige Dainese Lederkombi mit Texileinsätzen, hochwertige Verarbeitung, Gr. 58, Neupreis um 900,- €! Nur zweimal getragen, insgesamt keine 200 km! Preis inkl. Versand 450,- €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FAM

FAM

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
703
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Ist zu teuer.. Neuer Preis 395,- € inkl. Versand!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dainese Lederkombi (2 Teiler, Jacke und Hose einzeln) Gr. 58

Dainese Lederkombi (2 Teiler, Jacke und Hose einzeln) Gr. 58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dainese Lederkombi Gr. 56/110

    Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei. Jacke Modell...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

    Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

    Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56

    Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56: 2teilige Dainese M5 Kombi Stretcheinsätze im Schritt,an den Waden und im Brust und Rückenbereich. Protektoren an den...
  • Biete Sonstiges Dainese (Puma) Lederkombi 2-Teiler Gr. 54-56

    Dainese (Puma) Lederkombi 2-Teiler Gr. 54-56: Verkaufe meinen gebrauchten Lederkombi von Dainese (Hersteller) von Puma lizensiert (s. Foto). Der Kombi ist 4 Jahre alt, unfallfrei und in...
  • Dainese (Puma) Lederkombi 2-Teiler Gr. 54-56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dainese Lederkombi Gr. 56/110

    Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei. Jacke Modell...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

    Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

    Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56

    Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56: 2teilige Dainese M5 Kombi Stretcheinsätze im Schritt,an den Waden und im Brust und Rückenbereich. Protektoren an den...
  • Biete Sonstiges Dainese (Puma) Lederkombi 2-Teiler Gr. 54-56

    Dainese (Puma) Lederkombi 2-Teiler Gr. 54-56: Verkaufe meinen gebrauchten Lederkombi von Dainese (Hersteller) von Puma lizensiert (s. Foto). Der Kombi ist 4 Jahre alt, unfallfrei und in...
  • Oben