Biete Sonstiges Damen Protektorenjacke Gr. 40 / 42

Diskutiere Damen Protektorenjacke Gr. 40 / 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe 1 x getragene Protektorenjacke für damen - damit auch vor allem die Brust geschützt ist, denn das kann unangenehm werden ... Die...
P

püppi

Gast
Hallo, verkaufe 1 x getragene Protektorenjacke für damen - damit auch vor allem die Brust geschützt ist, denn das kann unangenehm werden ...
Die Grösse steht mit XL drin - ich habe 40 / 42 - sie ist aber super verstellbar und anpassbar. Fotos gern per Mail - hier geht das leider nicht. NP 200 EUR - 160 FP.
 
Thema:

Damen Protektorenjacke Gr. 40 / 42

Damen Protektorenjacke Gr. 40 / 42 - Ähnliche Themen

  • Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️

    Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️: Ja, bei so Shit Wetter, womöglich noch Salz auf der Straße, und dann auch noch frei, was fällt einem da ein? Wir haben hinten in den Katakomben...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Erledigt Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig*

    Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig*: Meine Freundin verkauft ihre selten getragene Damen Motorradjacke von Fastway in der Größe 36 in einem neuwertigen Zustand, da es einfach zu eng...
  • Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig* - Ähnliche Themen

  • Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️

    Suchbild / Wimmelbild: Manneke pis und seine Damen …☺️: Ja, bei so Shit Wetter, womöglich noch Salz auf der Straße, und dann auch noch frei, was fällt einem da ein? Wir haben hinten in den Katakomben...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Erledigt Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig*

    Fastway Louis Motorradjacke Textiljacke 36 Damen *neuwertig*: Meine Freundin verkauft ihre selten getragene Damen Motorradjacke von Fastway in der Größe 36 in einem neuwertigen Zustand, da es einfach zu eng...
  • Oben