Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?

Diskutiere Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du weißt aber schon das Greta " Ferngesteuert " ist . Sie bekommt Geld von einem Manager und gezielte Anprdnungen zu ihren Aktivitäten und Mutti...
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.432
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Hört doch mal auf, auf der Greta rumzuhacken. Hättet ihr lieber sie würde jeden Tag k.i.f.f.e.n.d PlayStation spielen. Scheint fast so.
Du weißt aber schon das Greta " Ferngesteuert " ist .
Sie bekommt Geld von einem Manager und gezielte Anprdnungen zu ihren Aktivitäten und Mutti schreibt ein Buch drüber was auch wiederum Geld in die ach so " arme Familie " bringt ...

reines Geschäftsmodell und nix mit Umwelt zu tun .
die Göre selbst ist so " dumm " das reale Zusammenhänge nicht erkannt werden......
Damit steht sie nicht alleine ...
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.839
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Solange man über Greta herzieht, kann man ihre Botschaft negieren.
Rede über den Boten, nicht über die Nachricht, wenn Dir diese nicht passt.

Aber das läuft ja bei der DUH genauso.
 
G

Gast 5187

Gast
Doch, man muß auch über die Sache reden.

Aber der Zweck darf nicht jedes Mittel rechtfertigen.
Und diese Inszenierung von "Greta" ist einfach peinlich.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.839
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, woher Ihr euer Detailwissen über Greta bezieht. Ich hab das Interview mit ihr gelesen, das fand ich plausibel. Und ihr vorzuwerfen, dass sie sich im Zug was zu essen gekauft hat, was wie in Zügen derzeit noch üblich verpackt war, wie doof müssen die Argumente noch werden?
 
G

Gast 32829

Gast
Fastfood Essen mit Plastikmüll im Zug.
Wenn sie ihr Ding richtig durchziehen würde, dann gingen der Junk Food und der ganze Müll mal gar nicht.
Die steht sich irgendwie selber etwas im Weg.

Ein Freund von uns (IT Chef mit 4 Mitarbeitern stellte mal bewusst und als Versuch einen Supporter mit Asperger an.
Er musste ihn aber innerhalb der Probezeit von 3 Monaten dann wieder ziehen lassen,
weil der Mann kurzzeitige und sehr wichtige Aufträge zum lösen von akuten Problemen nicht von
in seinem Hirn von ihm selber fest einprogrammierten Tagesstrukturen abweichen konnte.
Und dieses Problem trat täglich auf, es war auch sehr schwierig für die anderen in der Truppe.

Josef
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, woher Ihr euer Detailwissen über Greta bezieht. Ich hab das Interview mit ihr gelesen, das fand ich plausibel. Und ihr vorzuwerfen, dass sie sich im Zug was zu essen gekauft hat, was wie in Zügen derzeit noch üblich verpackt war, wie doof müssen die Argumente noch werden?
du redest dir deine Welt auch schön ;) Ich wußte garnicht, dass man ganze Packungen schwedisches Toastbrot im Zug bekommt oder auch Veganen Salat in der Plastikschüssel mit eingebauter Plastikgabel........aber das ist sicher nur ein schwedisches Problem
 
G

Gast 5187

Gast
Und ab nächste Woche gehe ich Donnerstags nicht mehr zur Arbeit um für die gleiche Bezahlung in Ost und West zu demonstrieren.
Oder mehr Transgendertoiletten, oder mehr Rente für Linkshänder.

Mal schauen, wie das ankommt.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, woher Ihr euer Detailwissen über Greta bezieht. Ich hab das Interview mit ihr gelesen, das fand ich plausibel. Und ihr vorzuwerfen, dass sie sich im Zug was zu essen gekauft hat, was wie in Zügen derzeit noch üblich verpackt war, wie doof müssen die Argumente noch werden?
Dann schien aber ihre Reise, aus Umweltschutzgründen extra mit dem Zug und nicht mit dem Flieger, schlecht geplant, denn die benötigten Lebensmittel hätte sie auch viel umweltschonender - und billiger auch noch - vor der Reise kaufen können. Aber ja, es ist schon schwer, allen permanent und penetrant mit Umweltschutzblabla auf die Nerven zu fallen und bei jedem eigenen Schritt auf die Umwelt zu achten.
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.432
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, woher Ihr euer Detailwissen über Greta bezieht.
Ich hab das Interview mit ihr gelesen, das fand ich plausibel.

2. Und ihr vorzuwerfen, dass sie sich im Zug was zu essen gekauft hat, was wie in Zügen derzeit noch üblich verpackt war, wie doof müssen die Argumente noch werden?
Vielleicht liest du dies mal ....

https://kurier.at/chronik/welt/pr-unternehmer-warb-mit-umweltaktivistin-greta-um-kapital/400404242

zum gelesenen ist bekannt das ihr die bzw diese vorgegeben werden .
mittlerweile gibt es noch mehrere Personen die angeblich " Ahnungslos sind "

Zu 2. hab ich nichts geschrieben , also keine Ahnung voher du dieses " Wissen hast " ....

weitere Links kann man auch selbst finden ....
wenn man will und kritisch Berichte hinterfragt ...

https://www.freiewelt.net/nachricht...t-ganz-freiwillige-umweltaktivistin-10077015/
 
Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
G

Gast 5187

Gast
Naja, ob eine Truppe, die als rechtspopulistisch, AfD nah und islamkritisch eingestuft wird, hier als Referenz taugt, wage ich mal zu hinterfragen. :cool:
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Schon ok, man findet halt sonst nichts dazu. Bis jetzt wusste ich nicht das die im Gleichschitt maschieren.
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Du wirfst Greta jetzt nicht wirklich vor, dass sie statt zu fliegen von Schweden mit dem Zug gefahren ist und bei ihrer, keine Ahnung, wahrscheinlich > 50h Fahrt Sachen aus Plastikverpackung isst!?

Deutschland darf nicht den Grenzwert erhöhen, das war eine Ente. Mittlere aus Brüssel und Berlin bestätigt.

Und der Köhler hat sich scheinbar bei seiner Kritik um Faktor 1000 zu Ungunsten seiner Aussage verrechnet.
[EDIT]
https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...e-stickoxid-dieter-koehler-fehler-fahrverbote

Gesendet vom Schmartfon
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hier wird moniert, dass um Greta ein Hype gemacht wird. Als ich das erste mal von dem Mädchen las, dachte ich, soll sie doch und hab das Thema Greta für mich abgehakt. Inzwischen werde ich jedoch mit anti Greta Statements und Memes bombardiert. Die Aktion hat anscheinend ein paar dieser drecks WEF-Typen ziemlich erschreckt. Das goutiere ich. Gegen Dieselfahrverbote bin ich trotzdem.
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Wow, das hat noch gefehlt... Islam beim Thema Dieselverbote. Was kommt als nächstes?

Gesendet vom Schmartfon
 
Thema:

Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?

Oben