Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?

Diskutiere Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Aber Vorsicht! Bobby-Car nicht ins Meer werfen - Plastik :eekek:
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Da kommt auch Dreck raus.....:lachen:

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Neuer Ärger für Berlin,
der kleinwüchsige Aktivist Sören Lindquark aus Schweden attackiert die Bundesregierung scharf für ihre Klimapolitik

 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
.....
der kleinwüchsige Aktivist Sören Lindquark aus Schweden attackiert die Bundesregierung scharf für ihre Klimapolitik
Hoffentlich schwänzt der später nicht auch immer die Schule, um irgendwo zu demonstrieren. Nicht, dass er in Physik fehlt wenn der 1. Hauptsatz der Thermodynamik behandelt wird.
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.432
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Geht in die Kindergärten und erklärt denen das wegen den Fahrverboten sie entweder nicht mehr in den Kindergarten kommen oder selbst dorthin und zurück laufen müssen weil Mama und Papa nicht mehr mit dem dicken Auto Sie bringenund abholen können.
Und das die Kindergärtnerinnen Arbeitslos werden ..
was meint ihr wie schnell die bei einer Demonstration mitmachen.
Zur Belohnung gibt’s für alle Burger oder Gummibärchen ..

Nennt man fernsteuern
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.432
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Neuer Ärger für Berlin,
der kleinwüchsige Aktivist Sören Lindquark aus Schweden attackiert die Bundesregierung scharf für ihre Klimapolitik

Wer das ernsthaft glaubt denkt auch das der Klapperstorch die Kinder bringt wenn Zucker auf der Fensterbank lag .

Selten so gelacht wie die kommenden Twitter Nachrichten dazu , denn selbst Koranschüler schwänzen den Unterricht um gegen die Deutsche umweltpolitik zu demonstrieren
Anhang anzeigen 270873
 
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hört doch mal auf, auf der Greta rumzuhacken. Hättet ihr lieber sie würde jeden Tag k.i.f.f.e.n.d PlayStation spielen. Scheint fast so.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hört doch mal auf, auf der Greta rumzuhacken. Hättet ihr lieber sie würde jeden Tag k.i.f.f.e.n.d PlayStation spielen. Scheint fast so.
nö, uns wäre lieber sie würde wieder ganz normal in die Schule gehen.
 
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Warum? Was geht dich/uns das an?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hört doch mal auf, auf der Greta rumzuhacken. Hättet ihr lieber sie würde jeden Tag k.i.f.f.e.n.d PlayStation spielen. Scheint fast so.
Soll sie doch. Wer sich so in die Öffentlichkeit drängelt, muss dann damit leben.

Dass ein Kind so dermaßen gehypt wird, ist schon krank. Und dann noch ein Kind, dass offen zugibt, dass es für sie aufgrund ihrer Krankheit nur Schwarz oder Weiß gibt. Über so viel Beschränktheit (der Öffentlichkeit/Medien, nicht des Kindes) dürfte man aus dem Kopfschütteln gar nicht herauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Nein, krank ist es dass verbohrte Köpfe jetzt offensichtlich die Wurzel allen Übels gefunden haben.

Edit: ich habe mich zu wenig für Greta interessiert, dass ich mitbekommen hätte, dass sie behindert ist.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nein, krank ist es dass verbohrte Köpfe jetzt offensichtlich die Wurzel allen Übels gefunden haben.
Greta ist weder die Wurzel, noch die Lösung. Sie ist ein armes Hascherl, dass wahrscheinlich irgendwann daran zerbrechen wird.

Edit: ich habe mich zu wenig für Greta interessiert, dass ich mitbekommen hätte, dass sie behindert ist.
sie leidet am Asperger Syndrom, ein Form des Autismus und dürfte mit dem Hype intellektuell deutlich überfordert sein. Autisten sind emotional/intellektuell sehr fragile, meist nicht belastbare Persönlichkeiten.
 
Capricorn

Capricorn

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Siehe auch meinen Edit im obigen Post.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Immerhin hat Gretchen es in Wikipedia schon zum bekannten Menschen mit Asperger-Syndrom geschafft. Mehr kann man nicht wollen ;)
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Warum? Was geht dich/uns das an?

Weil das die wiederlichste Art ist, Ideologie unter das Volk zu bringen. Wer kann schon einem kleinen Mädchen mit Zöpfen nicht glauben oder weg sehen.

Gehypt von zwei Profis, fast zeitgleich mit der Buch Veröffentlichung Ihrer Mutter. Dann ein tolles Video von Ihr, nur leider ohne Zuhöhrer im Raum, Fastfood Essen mit Plastikmüll im Zug.

Alles Bla
 
Thema:

Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?

Oben