Das mit Abstand luftigste Schild…

Diskutiere Das mit Abstand luftigste Schild… im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Suche ich. Ein gekürztes Originalschild hab ich schon. Ich suche das Schild, bei dem es maximale Mücke auf‘s Visier gibt. Ich steh auf Luft im...
TillRallye

TillRallye

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
56
Suche ich. Ein gekürztes Originalschild hab ich schon. Ich suche das Schild, bei dem es maximale Mücke auf‘s Visier gibt. Ich steh auf Luft im Helm. Vermutlich suche ich einfach nur das kürzeste Schild, das es gibt. Oder ich lass es einfach ganz weg :cold:
 
PeterNZ

PeterNZ

Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
393
Ort
Kaitaia Neuseeland
Modell
RS1200GS 2006
Selber zurecht schneiden. Hat ein Kumpel von mir gemacht. Schnittkante mit Schleifpapier entgraten, fertisch.
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
Hallo
Einmal aus Blech und einmal gekürztes Original
2011-02_bmw_r1200gs02.jpg

IMGP2674.jpg

LG Andreas
 
TillRallye

TillRallye

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
56
Ich hab erstmal ein gekürztes Original drangehängt. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Gummitüllen total spröde sind. Weiss einer, wo man dafür Ersatz bekommt?
9C22726E-5CA1-4E09-BD5A-5D582AD20782.jpeg
 
TillRallye

TillRallye

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
56
Ah ok. 👌🏻 danke ☺
 
Dirk61

Dirk61

Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
21
Modell
R 1200 GS
WRS Windschild

WRS-Windschild klein.JPG


... auch schön klein, ähnlich dem FlowJet von Wunderlich.
Fahre selbst das FlowJet und bin absolut begeistert.

HedisGS1200.jpg


LG
Hedi
 
Sibylle

Sibylle

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
50
Ort
Salzburg, Österreich
Modell
R1200gs, Bj 2012
Fahre selber auch das Flow Jet von Wunderlich. Aber für längere schnelle BAB Fahrten würde ich mir mehr Windschutz wünschen ;-)
 

Anhänge

E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
So GS ohne oder fast ohne Schild, sieht irgendwie aus wie so eine Tusse mit weggezupften Augenbrauen :p
 
Thema:

Das mit Abstand luftigste Schild…

Das mit Abstand luftigste Schild… - Ähnliche Themen

  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

    R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge

    Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge: Ich bin dabei erste technische Erfahrungen mit meiner Berta zu machen und habe neben Keilrippenriemen, Getriebeöl und HAG Öl auch die Faltenbälge...
  • Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe

    Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe: Hallo, wie in meinem Begrüßungstext beschrieben habe ich mir vor kurzen eine `98er 1100 GS zugelegt. Was ich beim Kauf nicht gesehen hatte war...
  • Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten

    Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten: Ich fahre die 1250 GSA und habe die Schalthebeleinstellungen in der Werkseinstellung. Ich komme auch gut klar, merke jedoch, dass ich bei meiner...
  • falscher Abstand ABS Sensor

    falscher Abstand ABS Sensor: Hallo + guten Morgen, was passiert eigentlich ,wenn der Sensorabstand z.B. hinten zu groß ist ? Frage + Grüße bewi
  • falscher Abstand ABS Sensor - Ähnliche Themen

  • R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.

    R1200 GS Adv Bj. 2018 Unterschiedlicher Abstand BMW Emblem zum Tank.: Hallo GS Forum, ich turne z.Z. hier Indien herum. Leider hatte ich einen Auffahrunfall und musste die GS in die Werkstatt bringen. Neben...
  • Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge

    Abstand Schwinge-Rahmen nach Tausch der Faltenbälge: Ich bin dabei erste technische Erfahrungen mit meiner Berta zu machen und habe neben Keilrippenriemen, Getriebeöl und HAG Öl auch die Faltenbälge...
  • Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe

    Abstand der Staubmanschette hinten zur Bremsscheibe: Hallo, wie in meinem Begrüßungstext beschrieben habe ich mir vor kurzen eine `98er 1100 GS zugelegt. Was ich beim Kauf nicht gesehen hatte war...
  • Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten

    Einstellung / Abstand der Schalthebel zu den Fußrasten: Ich fahre die 1250 GSA und habe die Schalthebeleinstellungen in der Werkseinstellung. Ich komme auch gut klar, merke jedoch, dass ich bei meiner...
  • falscher Abstand ABS Sensor

    falscher Abstand ABS Sensor: Hallo + guten Morgen, was passiert eigentlich ,wenn der Sensorabstand z.B. hinten zu groß ist ? Frage + Grüße bewi
  • Oben