Daten Fahrwerksgeometrie R 1100 GS

Diskutiere Daten Fahrwerksgeometrie R 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Sammlung der verschiedenen Fahrwerksdaten der R 1100 GS (Nachlauf, Radstand, Schwingendrehpunkt...
F

Flachzwilling

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
13
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Sammlung der verschiedenen Fahrwerksdaten der R 1100 GS (Nachlauf, Radstand, Schwingendrehpunkt, Schwingen-, Federbeinlänge etc etc)? Optimalerweise noch mit Grafik...
Ich hab schon an den verschiedensten Stellen gesucht, aber irgendwie nix wirklich sättigendes gefunden.

Viele Grüße
Jochen
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.599
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Diese Dinge findest Du (zumindest in der Original-) oder ggf. in einer 'freien' Reparaturanleitung.
Suche mal nach carlsalter im Netz. Dort sind 'ne Menge Originalanleitungen zu finden. Im Idealfall auch auf deutsch.
 
F

Flachzwilling

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
13
Grandios! Vielen Dank! Dann ist ja genug Material für die langen Winternächte vorhanden...

Viele Grüße
Jochen
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.175
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
was willst du damit?
Es ist bekannt dass die 11 er anders fahren als die 12 er weil man dort den Nachlauf verkürzt hat, an der Schwingenlänge gibts nichts zu ändern und wenn man das hintere FB 2 cm hochstellt, wird es handlicher wegen steilerem Lenkkopf und weniger Nachlauf. Da braucht man nichts rechnen. Der Rest macht die Reifenkontur.
 
Thema:

Daten Fahrwerksgeometrie R 1100 GS

Daten Fahrwerksgeometrie R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!

    F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!: Moin! Bin heute mal mit dem Moped ins Büro gefahren nach dezenter Standzeit von ca. 3 Monaten und habe mich nach dem Absteigen gewundert, warum...
  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe

    Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich bin grad in Frankreich und bräuchte 50GB Datenvolumen oder gerne mehr. Leider ist gar kein Wlan verfügbar und...
  • Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!

    F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!: Moin! Bin heute mal mit dem Moped ins Büro gefahren nach dezenter Standzeit von ca. 3 Monaten und habe mich nach dem Absteigen gewundert, warum...
  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

    Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe

    Mobile Daten in Frankreich - bitte um Hilfe: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich bin grad in Frankreich und bräuchte 50GB Datenvolumen oder gerne mehr. Leider ist gar kein Wlan verfügbar und...
  • Oben