Erledigt Defekten Navigator 6

Diskutiere Defekten Navigator 6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Wer hat ein defektes Navi 6 „über“? Ich habe ein ghosting Problem und suche daher ein Display welches funktioniert. Da ich nicht weiß ob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaluja76

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
104
Hallo.
Wer hat ein defektes Navi 6 „über“?
Ich habe ein ghosting Problem und suche daher ein Display welches funktioniert. Da ich nicht weiß ob es klappt , ich es nie selbst repariert habe , würde ich den Versuch gerne wagen

würde mich freuen
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Falls sich niemand meldet: das Display findest Du bei Ali und Co. Umbau sieht zwar aufwändig aus (youtube), sollte aber machbar sein.
 
K

Kaluja76

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
104
Ja danke für die Info. Finde ich aber nicht gerade billig in dem Fall. Wenn’s in die Hose geht wäre ungünstig für mich
Umbau relativ einfach , ausgebaut ist es schon 👍
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.348
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich habe hier noch einen defekten Navi5 rumliegen. Da ist die Buchse auf der Platine wo der Aku-Stecker reinkommt abgebrochen. Glaube aber Navi5 nützt Dir nix ? Oder ?
 
K

Kaluja76

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
104
Danke für das Angebot. Bekomme von einem Kollegen das defekte V und teste es erst mal damit. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es klappt. Aber probieren …:)
 
K

Kaluja76

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
104
Hmm ok. Mist. Aber danke für die Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekten Navigator 6

Defekten Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Defekt

    BMW Navigator 6 Defekt: Verkaufe meinen Navigator 6 als defekt , wegen dem Ghosting . Das Gerät funktioniert sonst fehlerfrei , ist ein Tauschgerät von Garmin was ich neu...
  • Erledigt Zu verschenken: defekter Navigator 6

    Zu verschenken: defekter Navigator 6: Hallo, leider habe ich meinen Nav 6 (3 Jahre alt) fallen lassen und das Display ist beschädigt. D.h., Eingaben sind per Fingerdruck nicht mehr...
  • Navigator VI Display defekt. Display flackert

    Navigator VI Display defekt. Display flackert: Hallo zusammen, schaut euch mal bitte das Video an. Hat schon mal jemand so einen Defekt gehabt und wenn ja wie wurde er behoben? Reperatur...
  • Erledigt BMW Navigator 5 defekt

    BMW Navigator 5 defekt: Liebes Forum, für ein Bastelprojekt suche ich ein Gehäuse eines Navigator 5 oder vergleichbares Gerät, was in die original Halterung der BMW...
  • BMW Navigator 5 defekt - Ähnliche Themen

  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Defekt

    BMW Navigator 6 Defekt: Verkaufe meinen Navigator 6 als defekt , wegen dem Ghosting . Das Gerät funktioniert sonst fehlerfrei , ist ein Tauschgerät von Garmin was ich neu...
  • Erledigt Zu verschenken: defekter Navigator 6

    Zu verschenken: defekter Navigator 6: Hallo, leider habe ich meinen Nav 6 (3 Jahre alt) fallen lassen und das Display ist beschädigt. D.h., Eingaben sind per Fingerdruck nicht mehr...
  • Navigator VI Display defekt. Display flackert

    Navigator VI Display defekt. Display flackert: Hallo zusammen, schaut euch mal bitte das Video an. Hat schon mal jemand so einen Defekt gehabt und wenn ja wie wurde er behoben? Reperatur...
  • Erledigt BMW Navigator 5 defekt

    BMW Navigator 5 defekt: Liebes Forum, für ein Bastelprojekt suche ich ein Gehäuse eines Navigator 5 oder vergleichbares Gerät, was in die original Halterung der BMW...
  • Oben