Navigator VI Display defekt. Display flackert

Diskutiere Navigator VI Display defekt. Display flackert im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, schaut euch mal bitte das Video an. Hat schon mal jemand so einen Defekt gehabt und wenn ja wie wurde er behoben? Reperatur...
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
181
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Hallo zusammen,

schaut euch mal bitte das Video an.
vlcsnap-00006.jpg

Hat schon mal jemand so einen Defekt gehabt und wenn ja wie wurde er behoben?
Reperatur oder Tausch?

An der Tanke angehalten und alles war in Ordnung. Wieder gestartet und das Ding war defekt.
Betrieb außerhalb des Halters und Reset etc. alles schon versucht. Hat nix gebracht.

Garantie ist noch drauf mal sehen was der Freundliche dazu sagt.

So ein Mist :eekek:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo

wird wohl darauf hinauslaufen das du einen Neuen bekommst.

gruß
gstommy68
 
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
181
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Eher nicht da auch schon der Boot Screen genauso flackert.
 
G

Gast 5187

Gast
Ich hatte das mal beim TFT Instrument im Auto.
Zur Werkstatt gefahren, die haben die Software resettet und alles war wieder schön.
 
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
181
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Ich hatte das mal beim TFT Instrument im Auto.
Zur Werkstatt gefahren, die haben die Software resettet und alles war wieder schön.
Hatte ich doch eingangs schon geschrieben. Reset ohne Wirkung.
 
G

Gast 5187

Gast
Vielleicht hat ja eine Werkstatt noch weitergehende Reset Möglichkeiten.
Aber auch egal, wollte nur meine Erfahrung und diesen Tipp mitteilen.
 
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
181
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Ja, danke. Aber das war das erste was ich probiert habe. Leider ohne Erfolg.
 
G

Gast45437

Gast
Genau so sah mal mein Handy-Display aus...: Touchscreen im Ar...
 
mediaa

mediaa

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
181
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Touchscreen schein aber zu gehen. Zumindest reagiert er normal auf die Berührung.
Man sieht halt nix :biggrin:

Hab den N-VI gestern noch beim Freundlichen abgegeben. Mal sehen was Garmin saht.
Werde berichten wenn ich was weiß.

Danke noch mal für den Input :yeahh:
 
Thema:

Navigator VI Display defekt. Display flackert

Navigator VI Display defekt. Display flackert - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Navigator 6 Display Heller Fleck

    Navigator 6 Display Heller Fleck: Moin Moin. Hat schon mal jemand das Problem mit dem Navigator 6 gehabt das auf einmal mitten im Display ein heller Fleck ist? Ne Freundin ist...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Navigator 6 Kratzer auf dem Display

    Navigator 6 Kratzer auf dem Display: Gestern hab ich mir auf dem N6 einen Kratzer auf dem Display gegönnt :mad: Hat jemand Erfahrung mit dem auspolieren eines Kratzers auf dem N6?
  • Helligkeit Display niedrig - Navigator 6

    Helligkeit Display niedrig - Navigator 6: Hallo zusammen, hatten den Nav. 6 seit November nicht mehr in den Händen, nicht gebraucht. Heute angestöpselt, USB -> an Laptop, Garmin Express...
  • Helligkeit Display niedrig - Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Navigator 6 Display Heller Fleck

    Navigator 6 Display Heller Fleck: Moin Moin. Hat schon mal jemand das Problem mit dem Navigator 6 gehabt das auf einmal mitten im Display ein heller Fleck ist? Ne Freundin ist...
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Navigator 6 Kratzer auf dem Display

    Navigator 6 Kratzer auf dem Display: Gestern hab ich mir auf dem N6 einen Kratzer auf dem Display gegönnt :mad: Hat jemand Erfahrung mit dem auspolieren eines Kratzers auf dem N6?
  • Helligkeit Display niedrig - Navigator 6

    Helligkeit Display niedrig - Navigator 6: Hallo zusammen, hatten den Nav. 6 seit November nicht mehr in den Händen, nicht gebraucht. Heute angestöpselt, USB -> an Laptop, Garmin Express...
  • Oben