Erledigt Dekoraufkleber Kühlerabdeckung!

Diskutiere Dekoraufkleber Kühlerabdeckung! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Jungs und Mädels, durch meinen Umstieg auf die R1250GS ADV habe ich hier noch die frisch bestellten Dekoraufkleber für die Kühlerabdeckung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Hallo Jungs und Mädels,

durch meinen Umstieg auf die R1250GS ADV habe ich hier noch die frisch bestellten Dekoraufkleber für die Kühlerabdeckung im HP Design abzugeben.
Neupreis war 50€, Ich würde sie für 40€ zzgl. Briefversand abgeben. Bin auch offen für Preisvorschläge!
Können natürlich auch gern abgeholt werden.
53359 Rheinbach….

schöne Grüße und ein gediegenes Wochenende
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
jetzt neuer Preis! Ein Kasten Reissdorf Kölsch....:wink:
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
218
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Was kostet so ne Plörre???:bounce::bounce::bounce:
Gruß
Norbert
 
RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Hallo Norbert,
bei REWE aktuell 15,79€ :spin:

Grüße Ronny
 
I

Ismann

Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
23
Hi Ronny,
was möchtest Du denn jetzt wirklich dafür haben :wink:

VG Ingo
 
RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Hallo Ingo,
hab ja in dem Eingangspost geschrieben dass man auch gern sagen kann was man gern bezahlen möchte. Ich bin da tatsächlich offen. Wenn Du aus de Nähe kommst dann darf es auch gern der Kasten Reissdorf sein!

Gruß Ronny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dekoraufkleber Kühlerabdeckung!

Dekoraufkleber Kühlerabdeckung! - Ähnliche Themen

  • Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?

    Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?: Hallo Leute Hat irgendwer eine Quelle für Dekoraufkleber die auf den Trax Adv Koffer passen?
  • Seitliche Kühlerabdeckung lackieren

    Seitliche Kühlerabdeckung lackieren: Guten Morgen Ich würde gerne die silbernen seitlichen Kühlerabdeckungen in schwarz, schwarz matt oder dieses dunkelgrau(wie nennt sich diese...
  • Erledigt Seitliche Kühlerabdeckung weiß lackiert BJ- 2013-2016

    Seitliche Kühlerabdeckung weiß lackiert BJ- 2013-2016: ich verkaufe 2 seitliche Kühlerabdeckungen (rechts/links). Für R1200GS LC 2013-2016 Die Teile sind unbeschädigt und weiß lackiert. BMW Logo und...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Sitzbank geändert, Blinker vorn, Kühlerabdeckung orginal

    Sitzbank geändert, Blinker vorn, Kühlerabdeckung orginal: Hallo verkaufe, Blinker von der 1100GS vorn = 5.-€ plus Versand mit Kabel und Birnen Kühlerabdeckung 1100GS =30.-€ plus Versand Sitzbank...
  • Kühlerabdeckungen bei Ebay gekauft - nicht passgenau

    Kühlerabdeckungen bei Ebay gekauft - nicht passgenau: Hallo, ich habe mir bei Ebay ein paar Kühlerabdeckungen für meine GS gekauft. BMW R 1200 GS R1200 R1200GS BJ 13- Kühlerabdeckung Wasserkühler...
  • Kühlerabdeckungen bei Ebay gekauft - nicht passgenau - Ähnliche Themen

  • Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?

    Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?: Hallo Leute Hat irgendwer eine Quelle für Dekoraufkleber die auf den Trax Adv Koffer passen?
  • Seitliche Kühlerabdeckung lackieren

    Seitliche Kühlerabdeckung lackieren: Guten Morgen Ich würde gerne die silbernen seitlichen Kühlerabdeckungen in schwarz, schwarz matt oder dieses dunkelgrau(wie nennt sich diese...
  • Erledigt Seitliche Kühlerabdeckung weiß lackiert BJ- 2013-2016

    Seitliche Kühlerabdeckung weiß lackiert BJ- 2013-2016: ich verkaufe 2 seitliche Kühlerabdeckungen (rechts/links). Für R1200GS LC 2013-2016 Die Teile sind unbeschädigt und weiß lackiert. BMW Logo und...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Sitzbank geändert, Blinker vorn, Kühlerabdeckung orginal

    Sitzbank geändert, Blinker vorn, Kühlerabdeckung orginal: Hallo verkaufe, Blinker von der 1100GS vorn = 5.-€ plus Versand mit Kabel und Birnen Kühlerabdeckung 1100GS =30.-€ plus Versand Sitzbank...
  • Kühlerabdeckungen bei Ebay gekauft - nicht passgenau

    Kühlerabdeckungen bei Ebay gekauft - nicht passgenau: Hallo, ich habe mir bei Ebay ein paar Kühlerabdeckungen für meine GS gekauft. BMW R 1200 GS R1200 R1200GS BJ 13- Kühlerabdeckung Wasserkühler...
  • Oben