Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pater Fritz, ich will dir niGS wegnehmen. Josef
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.856
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
@Q-Treiber-Josef
Aktuelles Foto von heute

Wie sagst Du immer so schön............???

"Frei nach Grooveminister"

Das ha'm wir uns verdient, das ha'm wir uns verdient
Das ha'm wir uns verdient, das ha'm wir uns verdient
Das ha'm wir uns verdient, das ha'm wir uns verdient
Das ha'm wir uns verdient
:augenbrauen::augenbrauen:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.295
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
neue Version aufgespielt bekommen 70.0.
Dann hast Du ja jetzt wieder ein wenig Zeit, bevor die Version 80.0 kommt.
Die Zwischenversionen 70.1 bis 70.9 sollen ja angeblich nur unwesentliche Verbesserungen bringen.
Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, bleibt gesund und genieße das Leben.

😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
599
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.856
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Dann hast Du ja jetzt wieder ein wenig Zeit, bevor die Version 80.0 kommt.
Die Zwischenversionen 70.1 bis 70.9 sollen ja angeblich nur unwesentliche Verbesserungen bringen.
Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, bleibt gesund und genieße das Leben.

😉
bezüglich "Updates" hat er ja hier im Forum genug Infomaterial.
Wirklich besser wird es ja meist nicht. :giggle:
Meist werden die Probleme nur verlagert. :biggrin:
Und jetzt hat er ja nichtmal mehr die "Abschleppöse". :redface:
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.877
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Das bedeutet doch, dass er links einen Mittelfußbruch hat und deshalb mit rechts schalten muss.
Insoweit ist doch alles korrekt oder übersehe ich was?

:-)
Du meinst er schwingt sich nach dem Schaltvorgang gleich wieder zurück, damit er wieder ready ist für den nächsten eventuell anstehenden Verzögerungsvorgang? Nicht schlecht. Ich krieg das Bein kaum über die Kiste mit der Cowboy-Methode bei stehendem Pferd. Hab mir sogar schon überlegt die Stufe zuzulegen die andernorts mal propagiert wurde. ;-) Und der junge Mann macht das in vollem Galopp. ;-)
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.295
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
der junge Mann macht das in vollem Galopp.
Tja Wiili, als wir in der Version 20.x waren, klappte das noch. Mittlerweile bräuchte ich wahrscheinlich Hebezeuge.
Wobei beim FSHT machen wir das beim "Warmfahren" auch, allerdings bei etwas geringerer Geschwindigkeit.


😉😉😉
PS: Angeregt durch einen netten Beitrag bei den 1300er Koffern fand ich einen tollen Literaturtipp.
Das Klorakel

😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.877
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Tja Wiili, als wir in der Version 20.x waren, klappte das noch. Mittlerweile bräuchte ich wahrscheinlich Hebezeuge.
Wobei beim FSHT machen wir das beim "Warmfahren" auch, allerdings bei etwas geringerer Geschwindigkeit.


😉😉😉
PS: Angeregt durch einen netten Beitrag bei den 1300er Koffern, fand ich einen tollen Literaturtipp.
Das Klorakel

😉😉
Keine Farbbilder. :-(
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
599
bezüglich "Updates" hat er ja hier im Forum genug Infomaterial.
Wirklich besser wird es ja meist nicht. :giggle:
Meist werden die Probleme nur verlagert. :biggrin:
Und jetzt hat er ja nichtmal mehr die "Abschleppöse". :redface:
Ist für das Ösenproblem nicht der Q_Pilot zuständig ? :lalala:

Josef
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben