Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für diese Vergewaltigung des Songs von Arlo Guthrie gebührt ihm heute noch der Goldene 100 Kilo Betonpantoffel mitten in der Nordsee 😝
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.129
Ort
Wien
Modell
1250er
Habe gerade auf Tidal diesen Song rausgesucht, vorher die Anlage natürlich auf " Durchzug" gestellt und die Wiedergabe gestartet......

Schatzi lacht sich gerade schlapp in der Küche
:smiley-laughing:
Für diese Vergewaltigung des Songs von Arlo Guthrie gebührt ihm heute noch der Goldene 100 Kilo Betonpantoffel mitten in der Nordsee 😝
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.124
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Für diese Vergewaltigung des Songs von Arlo Guthrie gebührt ihm heute noch der Goldene 100 Kilo Betonpantoffel mitten in der Nordsee 😝
Nordsee ist Mordsee...... :wink: :wink:

Schatzi hatte Spaß und konnte herzhaft lachen (sie war ja nicht vorgewarnt).
Das war der Sinn der Aktion. :wink:

Manchmal mache ich das auch mit " Monotonie" von Ideal.
Klappt auch gut. :biggrin:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.124
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
@QVIENNA
Oder

Der klappt immer.
Dazu ist wohl früher Schatzis Vater (längst verstorben) immer mit Cognac und Zigarre in der Hand vor ihr rumgeblödelt.

Wenn sie das hört sagt sie immer " Hallo Papa " und hat Spaß.
:biggrin:

Habe extra nen Video ohne den Interpreten rausgesucht.
Die Ähnlichkeit zu Wolferine könnte Teile der Bevölkerung verunsichern.
:biggrin:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.489
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Das war der Sinn der Aktion.
Das klingt nach einer coolen Idee! Es macht Spaß, verschiedene Songs in unerwarteten Situationen einzusetzen. Danke für den Tipp mit "Monotonie" von Ideal, ich werde es definitiv ausprobieren. Hast du noch weitere Songs, die du in ungewöhnlichen Situationen verwendet hast?
1714917156196.png

:-) :-)
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.085
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
:grosse-augen: ..ich kenne fast Alle....glaub ich bin alt...:eekek::cry:
Soll dir nicht besser gehen. ;-). Ein paar Lücken habe ich. Von allen anderen kenne ich als bekennender Atemloshörer Name, Vorname, Geburtsdatum und kann mindestens einen Refrain ohne Textfehler mitsummen. 😂
1714917922992.png

Ich korrigiere mich. Hinten rechts könnte Roy sein. Kann ich auch mitsummen. ;-)
noch mehr Korrekturen. Das wird mir unheimlich. Der Herr in der Mitte ist wohl Jürgen Marcus und der zweite von links könnte der Wolfgang Petry sein. Auch da sind die Texte noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.124
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Das klingt nach einer coolen Idee! Es macht Spaß, verschiedene Songs in unerwarteten Situationen einzusetzen. Danke für den Tipp mit "Monotonie" von Ideal, ich werde es definitiv ausprobieren. Hast du noch weitere Songs, die du in ungewöhnlichen Situationen verwendet hast?
Anhang anzeigen 679093
:-) :-)
Naja, es sind gar nicht mal ungewöhnliche Situationen.
Eher so Blödeleien von mir. :giggle:
Da ich mein Schatzi halt gut kenne und einschätzen kann, trifft das Ausgewählte dann auch meist genau ins Schwarze in dem Moment.
Die Reaktionen stark unterschiedlich.
Mal tanzt sie wie ein Teenager durch die Bude, bei ihr funktioniert der Bewegungsapparat noch sehr gut, mal setzt sie zu " In the Air tonight " taktgenau zum Schlagzeugeinsatz an, lässt alles stehen und liegen und genießt " Nothing else matters ".
Ist immer überraschend.
Darf auch gern mal Guns 'N Roses sein, da erinnert sie sich gerne, weil sie mit Teilen der Band und Slash mal vor nem Konzert privat zum Angeln war ( längere Geschichte).
Auch mal Scorpions (oft dort Backstage gewesen und private Silvesterfeier mit der Band. Auch lange Geschichte. ).

Ich weiss halt worauf sie "anspringt".:biggrin:

Das klappt auch gut ( laut muss es sein, hat ja Bumms).

Da fehlt ihr allerdings eindeutig " Popo".:giggle:
Was oben zu viel.....
Aber sie gibt sich Mühe.:biggrin:
Kann auch mal im Sitzen sein, da kann der Popo wegbleiben.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.085
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Soll dir nicht besser gehen. ;-). Ein paar Lücken habe ich. Von allen anderen kenne ich als bekennender Atemloshörer Name, Vorname, Geburtsdatum und kann mindestens einen Refrain ohne Textfehler mitsummen. 😂
Anhang anzeigen 679115
Ich korrigiere mich. Hinten rechts könnte Roy sein. Kann ich auch mitsummen. ;-)
Nana Moussaka und Marille Ohjöh sind auch dabei 😝
Von ersterer fällt mir echt nur noch guten Morgen Sonnenschein ein. Sonst nix. und die Brillen. ;-)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.124
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Soll dir nicht besser gehen. ;-). Ein paar Lücken habe ich. Von allen anderen kenne ich als bekennender Atemloshörer Name, Vorname, Geburtsdatum und kann mindestens einen Refrain ohne Textfehler mitsummen. 😂
Anhang anzeigen 679115
Ich korrigiere mich. Hinten rechts könnte Roy sein. Kann ich auch mitsummen. ;-)
Hinter dem Peter könnte im weissen Jackett Jürgen Markus sein.
Der schwarze Roy hinten von Heck aus gesehen.

Hinten links vielleicht Gunter Gabriel???
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.124
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
War auch

denn der Text war ja nur eine Antwort des Automaten.
Wollte mal schauen, ob es hier auch klappt. In anderen Freds werden ja KI-Einträge auch beantwortet.
😉😉😉
Ne, ich lasse nur zeichnen. :wink:
Aber macht ja niGS, jetzt weißte trotzdem bescheid. :biggrin:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.563
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
So........hat ja lange gedauert, nach vereinzeltem Tröpfeln heute ist es jetzt draußen so richtig am schnürln.........soll noch 2 Tage so weitergehen.........geht mir das auf den S.... :eekek:
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.220
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Da habe ich doch gestern mit dem Wetter noch Glück gehabt.
Hab meinen 30 rm Polter umsetzen lassen, da hier im Gemeindewald ab 01.06. Waldruhe ist. So schnell bekomme ich es aber dieses Jahr auf keinen Fall hin.
Also auf Privatgrund umgelagert. Da kann ich mir Zeit lassen.
IMG_20240504_114534247_HDR.jpg
IMG_20240504_120018759_HDR.jpg
IMG_20240504_142632300_HDR.jpg


Drei Fuhren und zwei Stunden später war es erledigt.
Und ich kann schon wieder die Motorsäge bedienen. 🤗

Am Abend dann noch zur "Nacht der offenen Tür" in Reutlingen bei der Feuerwehr gewesen.
Zu später Stunde gab es da ein "Drehleiterballett".
IMG_20240504_213856553_HDR.jpg
IMG_20240504_214006969_HDR.jpg


War mal was anderes.👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.220
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Meine Elsa ist doch keine Motorsäge!!!
Die Säge hat auch nur einen Zylinder.
Ne, die Knochen sollten schon zusammen sein. Lediglich die nähere Umgebung schmerz bei solchen Tätigkeiten ein wenig. Muss halt wissen, wann schluss ist.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.085
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Meine Elsa ist doch keine Motorsäge!!!
Die Säge hat auch nur einen Zylinder.
Ne, die Knochen sollten schon zusammen sein. Lediglich die nähere Umgebung schmerz bei solchen Tätigkeiten ein wenig. Muss halt wissen, wann schluss ist.
Aber Motorradfahren tust du wieder?
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben