Der Tag des Donners 2009

Diskutiere Der Tag des Donners 2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; sag dann bescheid, das schwätzchen lasse ich mir nicht entgehen :D:D
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...OK,
wenn das wetter es erlaubt ,wollte ich e mal bei dir vorbei kommen :rolleyes:
ist dein Laden auch Samstag"s offen ?
sag dann bescheid, das schwätzchen lasse ich mir nicht entgehen :D:D
 
Sumo

Sumo

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
80
Ort
Höxter
Modell
1200 SuMo
@ Michael..
Ne Samstag ist der "Laden" geschlossen.......



Damit wir genug Zeit haben um auch mit Lars nen Cappu zu schlürfen


Ruf einfach mal durch, wann und welchen Samstag ;)

Und den Bolero (Uwe) aus Höxter sagen wir auch noch Bescheid.. Dann machen wir gleich unseren ersten Boxer Stammtisch :-))
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.374
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
...na super , jetzt brauchen wir noch sonne und ein paar plus grade :D
 
M

marvin59

Gast
hallo leute,

fährt einer aus dem raum karlsruhe - baden-baden am
TDD nach rödermark??

gruss roland
 
tigun

tigun

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
15
Modell
R1150 GS-R
Nur noch 2 Tage bis zum TDD und super Wetter ...
 
Thema:

Der Tag des Donners 2009

Der Tag des Donners 2009 - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Oben