der Traum eines jeden Motorradfahres

Diskutiere der Traum eines jeden Motorradfahres im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die Hupen sieht man bei dem Modell auch nicht so, aber interessanter finde ich die Verkleidung
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die Hupen sieht man bei dem Modell auch nicht so, aber interessanter finde ich die Verkleidung

 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
die Hupen sieht man bei dem Modell auch nicht so, aber interessanter finde ich die Verkleidung

guten Morgen,

also ehrlich, die Hupen des Modells kann ich sehr gut erkennen, aber was meinst du mit Verkleidung ?? :D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.131
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
die Hupen sieht man bei dem Modell auch nicht so, aber interessanter finde ich die Verkleidung

Geiles Bild von der Manhattan Bridge, da bin ich schon einige Male drüber gefahren u. gelaufen. Nur das Moped mit den Hupen wirkt störend, gibt's das Bild ev. auch ohne?

Grüße
Uli
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
N

nordmann1

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Das ist nicht die Manhattan Bridge, das ist eine doofe Tapete aus Photoshop. Das Bild ist nicht nur schlecht gemacht, es sieht auch noch sch..... aus. Da lob ich mir das erste Mädel, auch wenn sie ein durchtriebenes Luder ist. :wink:
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ach, jetzt sehe ich die Brücke auch!
Wie, das Mädel gibts als Fototapete? Also ich finde, die Hupen sind gut gemacht, war bestimmt nicht billig. Deswegen muss sie jetzt auch so fahren, ohne Leder und Warnweste; und unter der Brücke schlafen, die Arme.
Ja, in Amerika kann sowas ganz schnell gehen, einmal die falschen Hupen bestellt und schon... .
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab die Schwester von der auf dem ersten Bild gefunden....(viell. findet ja die vor Ulis Augen Gnade?)

 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Ich finde Werbung für Alkohol in einen Motorradforum nicht angebracht.
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Mmmmh.... ich bin einfach zu glücklich verheiratet. Und mit meinem Motorrad bin ich auch zufrieden.... alles uninteressant....:p
 
B

bmwandi

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
146
Ort
86485 Biberbach
Modell
1200 GS Lc / KTM525EXC / Moto Guzzi Le Mans 3
Nächste Woche ist in Langenaltheim ein 5 Stunden Enduro, da könnte Sie mir das Mopped mitbringen(allerdings als EXC) und mich während und nach dem Rennen betreuen:redface1::redface1:. Dann wären die anderen wenigstens aus einem Grund auf mich neidisch. Nähmlich wegen des neue Moppeds

Grüße Andi
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.131
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
ich hab die Schwester von der auf dem ersten Bild gefunden....(viell. findet ja die vor Ulis Augen Gnade?)

Tiger: 1A (eins rauf, mit Tasche ;))! Die richtige Maschine, dafür habe ich (in Berenbostel bei H) eine sehr gute Kontaktadresse (ein Freund mit KTM-Shop), und, was mir besonders gut gefällt: Die Hupenverkleidungen sind mit Metallplättchen als Scheuerschutz ausgestattet:cool:. Gute Sicherheitsbekleidung ist eminent wichtig (Hauptsache, sie zieht keine Wahnweste drüber, das wäre kontraproduktiv, die flattern immer so u. ermüden dadurch den Fahrer :)).

Grüße
Uli
p.s: Haben die noch'ne "Schwester"? Ich liebe Schwestern ;).
 
G

Gast15171

Gast
der rechte fuss ist angeschnitten.
geht gar nicht . ist ein sche..Xfoto.
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Und die Decke ist so tief, dass sie krumm stehen muss:)
 
N

nordmann1

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Und warum sie gerade dabei ist den Slip runterzuziehen, möchte auch nicht wissen.

Die erste sieht gut aus, hat einen Bezug zum Motorradfahren, die anderen Tussis stehen nur dumm im Weg und verstellen den Blick auf die Motorräder. Und wer braucht am Motorrad schon Hupen, vor mir ist keiner und nach hinten Hupen finde ich irgendwie dämlich. :zwinkern:
 
Thema:

der Traum eines jeden Motorradfahres

der Traum eines jeden Motorradfahres - Ähnliche Themen

  • Den Traum erfüllt

    Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Traum von der 1200 GS erfüllen?

    Traum von der 1200 GS erfüllen?: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab mich natürlich auch schon ganz brav vorgestellt. :nicken: Nun zu meiner konkreten Frage: Bisher war ein...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

    Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

    F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum?? - Ähnliche Themen

  • Den Traum erfüllt

    Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Traum von der 1200 GS erfüllen?

    Traum von der 1200 GS erfüllen?: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab mich natürlich auch schon ganz brav vorgestellt. :nicken: Nun zu meiner konkreten Frage: Bisher war ein...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

    Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

    F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • Oben