F 800 GS DID Kettennietwerkzeug leihweise?

Diskutiere DID Kettennietwerkzeug leihweise? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habt ihr alles direkt am Anfang gekonnt? Wer sagt ich habe kein Werkzeug? mir fehlt eben ein Vernieter. Schön wie manche Forenmitglieder immer...
I

Icebreaker81

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
88
Modell
F 650 GS Dakar 2001 / GS 800 Bj 2016
Ich finde das Unternehmen auch sehr lustig.
Keine Ahnung und kein Werkzeug.
Das kann nur klappen.
Habt ihr alles direkt am Anfang gekonnt? Wer sagt ich habe kein Werkzeug? mir fehlt eben ein Vernieter. Schön wie manche Forenmitglieder immer wieder alles falsch in den Hals bekommen müssen. Eigentlich schade.
Es war eine Frage und keine Bitte meine Fähigkeiten o.ä. ins lächerliche zu ziehen. Ziemlich überheblich für meinen Geschmack. Dachte für genau sowas sind Foren da, um von einander zu lernen und von Infos anderer zu profitieren...
Aber danke dafür wurde wieder eines besseren belehrt.

Danke aber an dich HANSOLO75 für die Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hansolo75

Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
53
Ort
Ravensburg
Modell
F 800 GS 2008
Ich hatte auch keine Ahnung und kein Werkzeug. Klappt seither trotzdem wenn man keine zwei linken Hände hat. Jeder fängt irgendwann mal mit etwas an.

Ob's ein Drehmoment zu beachten gibt weiß ich nicht, das Werkzeug zieht man bis zum Anschlag an und gut ist. Ob es gut vernietet ist sieht man sehr gut.
 
I

Icebreaker81

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
88
Modell
F 650 GS Dakar 2001 / GS 800 Bj 2016
Ich hatte auch keine Ahnung und kein Werkzeug. Klappt seither trotzdem wenn man keine zwei linken Hände hat. Jeder fängt irgendwann mal mit etwas an.

Ob's ein Drehmoment zu beachten gibt weiß ich nicht, das Werkzeug zieht man bis zum Anschlag an und gut ist. Ob es gut vernietet ist sieht man sehr gut.
Danke, genau so sehe ich das auch. Aber hier sind wohl alles als Zweiradmeister auf die Welt gekommen. ;)

Alles klar ich kriege das schon hin. Vll dauert es länger aber es wird funktionieren. :D
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Wenn es nicht schon zu spät ist: ich habe mal ein Möppi mit Kette gehabt, und da öfter Ketten von DID drauf getauscht, ergo habe ich das Werkzeug noch rumfliegen.
Damit das bei mir nicht weiter rumoxidiert, würde ich es dir sogar gegen Übernahme der Versandkosten schenken!
Einen Haken hätte das Ganze: bin erst Ostern wieder zuhause, vorher bekomme ich es nicht verschickt.
 
I

Icebreaker81

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
88
Modell
F 650 GS Dakar 2001 / GS 800 Bj 2016
Gerne. Kein Problem mit Ostern. Freue mich sehr darüber.
 
I

Icebreaker81

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
88
Modell
F 650 GS Dakar 2001 / GS 800 Bj 2016
Wenn es nicht schon zu spät ist: ich habe mal ein Möppi mit Kette gehabt, und da öfter Ketten von DID drauf getauscht, ergo habe ich das Werkzeug noch rumfliegen.
Damit das bei mir nicht weiter rumoxidiert, würde ich es dir sogar gegen Übernahme der Versandkosten schenken!
Einen Haken hätte das Ganze: bin erst Ostern wieder zuhause, vorher bekomme ich es nicht verschickt.
habe dir eine Private Nachricht geschickt.
 
Thema:

DID Kettennietwerkzeug leihweise?

DID Kettennietwerkzeug leihweise? - Ähnliche Themen

  • I did it 3rd... back to the "roots"

    I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special

    I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special: Moin Ich habe lange drüber nach gedacht mir eine neue GS zu kaufen aber ich hatte schon vor 2 Jahren mit der HD RA1250 Pan America geliebäugelt...
  • I did it: Von BMW zu Honda

    I did it: Von BMW zu Honda: Vor ein paar Stunden habe ich den Vertrag unterschrieben. Die da wird meine: Bereits seit einiger Zeit war absehbar, dass ich zu etwas Geld...
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

    [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • Erledigt Kettentrenn- und Vernietwerkzeug DID

    Kettentrenn- und Vernietwerkzeug DID: Hallo, Biete neuwertiges Kettentrenn- und Vernietwerkzeug für DID Ketten. Es wird auch für andere Hersteller geeignet sein. Nur einmal benutzt...
  • Kettentrenn- und Vernietwerkzeug DID - Ähnliche Themen

  • I did it 3rd... back to the "roots"

    I did it 3rd... back to the "roots": So, werte Gemeinde. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre fast schwarz geärgert habe mit andauernd Luft in den Bremsen, x mal zum Entlüften war...
  • I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special

    I did it 02: Von BMW zu HD RA1250S Pan America Special: Moin Ich habe lange drüber nach gedacht mir eine neue GS zu kaufen aber ich hatte schon vor 2 Jahren mit der HD RA1250 Pan America geliebäugelt...
  • I did it: Von BMW zu Honda

    I did it: Von BMW zu Honda: Vor ein paar Stunden habe ich den Vertrag unterschrieben. Die da wird meine: Bereits seit einiger Zeit war absehbar, dass ich zu etwas Geld...
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

    [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • Erledigt Kettentrenn- und Vernietwerkzeug DID

    Kettentrenn- und Vernietwerkzeug DID: Hallo, Biete neuwertiges Kettentrenn- und Vernietwerkzeug für DID Ketten. Es wird auch für andere Hersteller geeignet sein. Nur einmal benutzt...
  • Oben