Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

Diskutiere Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab ja vorher hier schon geschrieben, dass dieses Design ein Marketinggag sein könnte. Einer der offensichtlich aufgeht. Adidas hat das aber...
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Auch negative Kommentare sind halt eine Art Werbung für ein Produkt und für den Hersteller auch noch kostenlos.
Daher auch von dem Gesichtspunkt aus, haben sie da einiges richtig gemacht :smile:
Ich hab ja vorher hier schon geschrieben, dass dieses Design ein Marketinggag sein könnte. Einer der offensichtlich aufgeht.
Adidas hat das aber auch nötig, schleßlich haben sie den Vertrag mit dem DFB gegen Nike verloren und auch sonst sieht es mit den Geschäften derzeit nicht so rosig aus.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Die Auswärts-Trikots machen sich doch ganz gut. 👍🏻

Und im Vergleich zum Spiel am vergangenen Freitag keinerlei Leistungsabfall sichtbar. Eher sogar noch eine Leistungssteigerung … und das trotz der „woken“ Shirts. 😂😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Helisto

Helisto

Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
120
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
Die Auswärts-Trikots machen sich doch ganz gut. 👍🏻

Und im Vergleich zum Spiel am vergangenen Freitag keinerlei Leistungsabfall sichtbar. Eher sogar noch eine Leistungssteigerung … und das trotz der „woken“ Shirts. 😂😉
Nur zur Erinnerung: die Orangen spielen auswärts. :bounce:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Zwei Spiele in Folge gewonnen, und das gegen große Fußballnationen, und dabei auch noch gut gespielt. Daran muss man sich erstmal wieder gewöhnen.
Ob jetzt trotz oder wegen des neuen Trikots - egal.
Gut, dass man sich wieder auf den Fußball konzentriert. Ein Leader wie Kroos hat wohl tatsächlich gefehlr.

Gruß Thomas
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Zwei Spiele in Folge gewonnen, und das gegen große Fußballnationen, und dabei auch noch gut gespielt. Daran muss man sich erstmal wieder gewöhnen.
Ob jetzt trotz oder wegen des neuen Trikots - egal.
Gut, dass man sich wieder auf den Fußball konzentriert. Ein Leader wie Kroos hat wohl tatsächlich gefehlr.

Gruß Thomas
Ja und nein aus meiner Sicht. Sicherlich hat Kroos davor gefehlt und ja, die Spiele sahen gut aus.

Aber - das waren Freundschaftsspiele. Das Turnier kommt erst noch und da ist dann auch bei unseren Gegnern auf dem Feld kein Platz mehr für Larifari und Zurückhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Aber - das waren Freundschaftsspiele. Das Turnier kommt erst noch und da ist dann auch bei unseren Gegnern auf dem Feld kein Platz mehr für Larifari und Zurückhaltung.
Sehe ich nicht so. 80 Tage vor einem großen Turnier will sich jede Mannschaft bestmöglich präsentieren. Frankreich als auch die Niederlande sind, mit wenigen Ausnahmen, in Bestbesetzung angetreten. Der deutschen Mannschaft hier die erbrachte, sehr gute Leistung in Frage zu stellen, zeugt schlicht von fehlendem Sachverstand.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mir ist viel wichtiger wie gespielt wurde und auch Freundschaftsspiele gegen große Nationen sind fast immer ernst zu nehmende Begegnungen.

Endlich technisch gute Spieler auf den meisten und vor allem entscheidenden Positionen. Schnelle Kurzpässe und wenn möglich längere Flachpässe steil in den Raum. Etwas von Leverkusen abgekupfert. Bremser im Mittelfeld, in erster Linie Kimmich (auf rechts gut aufgehoben) und mit Abstrichen Goretzka fehlen.
Viererkette mit einem Tah steht gut und spielt hinten sauber raus.
Den Rest spare ich mir.

Unabhängig von den kommenden Ergebnissen ist das alles ein positiver Wandel. Gut gemacht, Nagelsmann.
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.696
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Unabhängig von den kommenden Ergebnissen ist das alles ein positiver Wandel. Gut gemacht, Nagelsmann.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Auch die Defensive arbeitet gut und man hat einen Rückstand gedreht - und das sogar in lila 😂. Manchmal reichen ein paar kleine Veränderungen und es flutscht wieder.

Warte mal ab, was das auf einmal für den Sommer eine Euphorie erwachen kann.
Wenn die beiden weiteren Spiele in diesem Stil positiv bestritten werden, sind auch die Fans wieder dabei. Manche waren ja nach den Sieg gegen Frankreich schon sehr euphorisch 😉
Ich will jetzt nicht vom Sommermärchen 2.0 reden (den Event kann man nicht mehr wiederholen), aber es kann durchaus eine positive EM werden und eine positive Stimmung können wir gerade gut gebrauchen 😉.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich sehe gerne guten Fußball. Das hat die Truppe seit ewigen Zeiten in den letzten zwei Spielen geliefert. Ein Titel wäre das Sahnehäubchen, für mich aber zweitrangig.
 
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Ich habe so lachen müssen, als die vorm Spiel alle so schön in Reih und Glied standen, hat mich gleich an das Foto mit dem Buss erinnert.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja und nein aus meiner Sicht. Sicherlich hat Kroos davor gefehlt und ja, die Spiele sahen gut aus.

Aber - das waren Freundschaftsspiele. Das Turnier kommt erst noch und da ist dann auch bei unseren Gegnern auf dem Feld kein Platz mehr für Larifari und Zurückhaltung.
Klar neigt man dazu, aus der Euphorie heraus alles rosig zu sehen (oder rosa).
Wenn es läuft, dann läuft es und haste Scheiße am Fuß haste ......
Der glückliche Anschlußtreffer zur rechten Zeit war wichtig. Was ist, wenn es mal nicht so läuft? Haben sie dann die Kampfkraft und die Eier das Ruder herumzureißen? Genau darauf kommt es aber an um bei einem Turnier zu bestehen.

Gruß Thomas
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
genau das haben sie gestern gemacht. Da gab es durchaus Phasen in denen es nicht so gut lief. Trotzdem hat die Mannschaft versucht ihre Ordnung und auch Spielstil beizubehalten. Mit Erfolg! Insgesamt ist das Ergebnis gerecht.
 
Thema:

Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Oben