Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

Diskutiere Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weil es das schon lange nicht mehr gibt? 🤔. Die letzten waren grau/grün, rot, rot/schwarz, schwarz. Rein grün müsste so 2002 gewesen sein. Edit...
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.696
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja vielleicht hat Politik nichts auf dem Fußballplatz zu tun.
Aber dann schaut halt die Spiele einfach nicht an, es kann so einfach sein 😂
Hört sich an wie "wenn es dir hier nicht passt, dann wandere halt aus". Auch wenn ich hier etwas drastisch bin, ist dein Argument trotzdem wirklich schwach, genau wie deine anderen Aussagen hier.

Für einen Fusballfan und trozdem noch Fan der deutschen Nationalmannschaft fällt es schon schwer genug die regelmäßig schwachen Leistungen unserer Elitekicker im Nationaltrikot zu bewundern. Wenn sie dann noch in einem solchen mit fragwürdigem Design - aus welchen Gründen auch immer - auftreten dann wird es arg.
Deswegen meine Kritik, manchmal etwas heftig vielleicht, aber kein Grund hier Forumskollegen in die "pöhse" rechte Ecke zu stellen.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Weil es das schon lange nicht mehr gibt? 🤔.
Die letzten waren grau/grün, rot, rot/schwarz, schwarz. Rein grün müsste so 2002 gewesen sein.
Ja ok verstehe, öfter mal was Neues damit der Rubel rollt.
Genau wie das schwarz-weiße natürlich jährlich geändert werden muss.
Folluw the money, wie der Verschwörungstheoretiker zu sagen pflegt ;-)

Gruß Thomas
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.208
Ort
Beutelsend
Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
386
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Aber erstmal schön

https://www.google.com/search?q=Oskari Lahtinen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=Firefox-b-m schätze mal die Uni von dem is auch so ne rechte brut Stätte (hat correctiv rausgefunden)

Das is genau das problem zu faul zum googlen😂 Aber erstmal schön framen du hast alu Hut und reichsbürger noch vergessen zu erwähnen 😂
Lieber Thomas, du hast durch deine 5-sekündige Google-Suche herausgefunden, dass es den zitierten Forscher gibt und dass er an der Uni in Turku ist.

Du hast dir aber nicht die Mühe gemacht, dich zu wundern, warum nur rechte Medien und obskure Querdenker-Blogs wie der von dir zitierte seine Forschungsartikel in dieser Art wiedergeben.

Fragen wir doch den Forscher selbst:

Two days after the study came out it blew up on X and ended up all over the international media. I only gave one interview about the study which was picked up by, among many others, the New York Post, Fox News and the Daily Mail, which resulted in tens of millions of social media views for the study’s results. These outlets didn’t reach out to me for comments and went their own way in framing the message (“Woke people are unhappy”).
[…]
However, I did not agree with how this result was reported on, as being on the political left was already correlated with worse mental health prior to when “being woke” became a mainstream thing on the left.


Quelle: Oskari Lahtinen - sein eigener Blog.

Das is genau das problem zu faul zum googlen😂
Du sagst es selbst :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.208
Ort
Beutelsend
Lieber Thomas, du hast durch deine 5-sekündige Google-Suche herausgefunden, dass es den zitierten Forscher gibt und dass er an der Uni in Turku ist.

Du hast dir aber nicht die Mühe gemacht, dich zu wundern, warum nur rechte Medien und obskure Querdenker-Blogs wie der von dir zitierte seine Forschungsartikel in dieser Art wiedergeben.

Fragen wir doch den Forscher selbst:

Two days after the study came out it blew up on X and ended up all over the international media. I only gave one interview about the study which was picked up by, among many others, the New York Post, Fox News and the Daily Mail, which resulted in tens of millions of social media views for the study’s results. These outlets didn’t reach out to me for comments and went their own way in framing the message (“Woke people are unhappy”).
[…]
However, I did not agree with how this result was reported on, as being on the political left was already correlated with worse mental health prior to when “being woke” became a mainstream thing on the left.


Quelle: Oskari Lahtinen - sein eigener Blog.



Du sagst es selbst :)
Dann lese mal den (...) Teil durch den du weg gelassen hast(also der Frage Antwort Teil is schonmal interessant zu lesen da er selbst zu gibt das es einen Zusammenhang gibt und das es einseitig ausgeschlachtet wurde😉)

Drauf ge.... Aber find dein geframe trotzdem lustig
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.765
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
unabhängig vom 2:0 Sieg in Frankreich vor allem gut gespielt. Endlich nicht nur Klopper und Kraftmeier in der Truppe.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.765
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
na ja, die Bremser Kimmich und Goretzka nicht im Mittelfeld dafür die technisch starken Kreativspieler Wirtz, Musi und Havertz. Im Mittelfeld ein klare Ordnung, Gündogan fiel etwas ab, Andrich als Aufräumer und vor allem Kroos als Taktgeber. Kaum ein Ball wurde lang weggeschlagen sondern es wurde, sofern es möglich war, Fußball gespielt. Kimmich hinten rechts und Mittelstädt links haben gegen sehr starke Gegenspieler ihre Sache insgesamt gut gemacht und auch diese zwei können einen geraden Ball rausspielen. Ter Stegen müssen wir nicht extra erwähnen.
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.142
S

stranger70

Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
106
Für einen Fusballfan und trozdem noch Fan der deutschen Nationalmannschaft fällt es schon schwer genug die regelmäßig schwachen Leistungen unserer Elitekicker im Nationaltrikot zu bewundern. Wenn sie dann noch in einem solchen mit fragwürdigem Design - aus welchen Gründen auch immer - auftreten dann wird es arg.

Gruß Thomas
Für die einen ist es ein fragwürdiges Design, für die anderen ein eben nicht, und wenn man den Aussagen von Adidas glauben schenken darf, gabs noch nie so viele Käufer für die Auswärtstrikot Variante wie jetzt.

Also haben sie doch nicht so viel falsch gemacht. Und die, die ein Problem mit dem Design haben (warum auch immer) müssen halt damit leben, bzw. sorgen mit ihren anhaltenen Unmutsäußerungen dafür, das das Thema permanent in der Öffentlichkeit bleibt.

Auch negative Kommentare sind halt eine Art Werbung für ein Produkt und für den Hersteller auch noch kostenlos.
Daher auch von dem Gesichtspunkt aus, haben sie da einiges richtig gemacht :smile:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.765
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Und die, die ein Problem mit dem Design haben (warum auch immer) müssen halt damit leben, bzw. sorgen mit ihren anhaltenen Unmutsäußerungen dafür, das das Thema permanent in der Öffentlichkeit bleibt.
das können in erster Linie nur die ADV-Fahrer sein. :bounce:
 
Thema:

Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm)

Die große Fussballfreunde-Diskussion (rosa Trikots uvm) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Oben