Die GS LC als Fotomotiv

Diskutiere Die GS LC als Fotomotiv im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; was mich hier wundert: die meisten Motorräder sehen hier aus, wie aus dem Ausstellungsraum in eine (schöne) Umgebung gepflanzt. Wieso fahrt ihr...
W

Winfried

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
433
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R1200GS LC Adv
was mich hier wundert: die meisten Motorräder sehen hier aus, wie aus dem Ausstellungsraum in eine (schöne) Umgebung gepflanzt. Wieso fahrt ihr denn nicht das Motorrad? Habt ihr Angst, dass es schmutzig wird?????????????................
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Vielleicht liegt es daran, das viele hier im Forum ihre Maschine auch zu schätzen wissen und deshalb wird sie auch gepflegt, ist zumindest bei mir so. Warum sollte man eine schmutzige Maschine fotografieren? Tote Fliegen und Teerflecken machen sich nicht wirklich toll auf einem hochauflösendem Foto. Aber das A und O ist nun mal die Pflege und dazu gehört auch das putzen.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.754
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
was mich hier wundert: die meisten Motorräder sehen hier aus, wie aus dem Ausstellungsraum in eine (schöne) Umgebung gepflanzt. Wieso fahrt ihr denn nicht das Motorrad? Habt ihr Angst, dass es schmutzig wird?????????????................
das Zauberwort nennt sich putzen :D
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.525
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
was mich hier wundert: die meisten Motorräder sehen hier aus, wie aus dem Ausstellungsraum in eine (schöne) Umgebung gepflanzt. Wieso fahrt ihr denn nicht das Motorrad? Habt ihr Angst, dass es schmutzig wird?????????????................
Bitteschön




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Taifun

Taifun

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
152
Ort
bei Köln
Modell
RF600 R1 GSX-R1000 S1000R R1200GS TB R1250GS HP Transalp DR350 jetzt: R1200GS 110PS
Bitteschön




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hallo Endurogroßvater))
Welche Sturzbügel hast du denn angebaut??
Die bieten ja m.M. auch mehr Schutz, als die originale von BMW.
Kriege meine Triple '17 nächste Woche und sorge schon vor :)
1. Bügel (unten+oben)
2. Achs-/Kardanschutzpads (GSG)
3. Kühlerschutz (Wolf)
4. Leuchte-Schutz
Danke schon mal.
Gruß, Alex
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.525
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Sturzbügel sind von SW Motech ( TT waren nicht lieferbar)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
B

Bereit2000

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
59
Ort
Unterschleissheim
Modell
R1200GS LC K50
Und endlich wieder ein schönes Bild [emoji3]
Auch wenn die GS nicht sauber ist.
Richtige schönes Fotomotiv [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast 30990

Gast
Geilo, artgerechte Haltung und endlich wieder mal kein Bild aus dem Verkaufsraum ;)
Das Hinterrad sieht brutal aus.

Ansonsten, baucht es überhaupt das obere Bügelwerk an der K50? Wenn die mal umfällt, dann liegt sie doch auf dem Motor auf und maximal auf dem Lenkerende, oder!? Bei der K51 macht es schon eher Sinn, da die ja oben breiter baut. Bei einer K50 würde ich mir das obere Geraffel sparen. Sieht eben nicht nur nach Fahrschule aus, sondern spart eben auch Gewicht.
 
B

Bereit2000

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
59
Ort
Unterschleissheim
Modell
R1200GS LC K50
Servus,

also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man die oberen Bügel nicht zwangsmäßig braucht, sind bei mir nur Scheinwerferhalter ;-)

Die unteren sind dagegen unbedingt von Nöten und haben mir schon die ein oder andere Tour gerettet :-)

Sie liegt wirklich nur auf den unteren Bügeln und manchmal aber nicht immmer an den Lenkerenden auf.

Die Ventildeckel der K50 sind nur noch aus sehr dünnem Material und brechen sehr leicht.

Mit Bügeln einfach wieder aufsteigen und weiterfahren wenn nichts im Weg war.

Gruß Berni
 
Taifun

Taifun

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
152
Ort
bei Köln
Modell
RF600 R1 GSX-R1000 S1000R R1200GS TB R1250GS HP Transalp DR350 jetzt: R1200GS 110PS
Servus,

also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man die oberen Bügel nicht zwangsmäßig braucht, sind bei mir nur Scheinwerferhalter ;-)

Gruß Berni
Hi Berni
Ich bin gerade dabei mir für meine neue triple black ein vernünftiges Schutz-Zubehör zusammen zu stellen..
Welche Bügel sind bei dir verbaut?
Gruß,
Alex
 
B

Bereit2000

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
59
Ort
Unterschleissheim
Modell
R1200GS LC K50
Servus Alex,

ich hab die von Touratech.

Sind meiner Meinung stabiler als die von BMW welche die Adventure ja serienmäßig verbaut hat.

Für die BMW Bügel gibt es bei TT noch eine Strebe welche sie besser macht.

Ansonsten stehen sie recht schnell am Deckel an.

Der bricht dann zwar auch nicht gleich aber evtl. beim nächsten mal.

Gruß Berni


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atcjoe

atcjoe

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
166
Ort
Bremen
Modell
BMW R 1200 GS LC (BJ 6/16)
DSC_0001_zensiert.jpg

Krankheitsbedingt konnte ich heute leider nicht fahren, aber dafür konnte ich einen schönen "Abschuss" von meiner Q machen :)
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
bild von heute? oder ist die letzte ausfahrt schon gewesen??

bin am überlegen ob ich dann ne runde mache. sonne ist da, aber es sind 1,4 grad bei uns.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
und ich habe gestern beide mopeds schön am waschplatz sauber gemacht, daheim getrocknet mit Druckluft und dann mit Wash&Wax schön glänzend gemacht. Ob ich die heute schon wieder schmutzig mache :cool:

2016-11-12 11.56.42.jpg
 
B

Bereit2000

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
59
Ort
Unterschleissheim
Modell
R1200GS LC K50
Servus,

daß würde ich mir überlegen [emoji848] da bei uns schon viel Salz auf der Piste ist.
Verschieb das lieber auf 2017 [emoji57]

Berni


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Die GS LC als Fotomotiv

Die GS LC als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Die GS als Fotomotiv - Ähnliche Themen

  • Die GS als Fotomotiv

    Die GS als Fotomotiv: Hallo, ich möchte hier einen Thread eröffnen für "schöne" Fotos von der GS. Damit meine ich Bilder, die man sich auch als Poster oder...
  • Oben