Diebstahl unter Motorradfahrer..

Diskutiere Diebstahl unter Motorradfahrer.. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Am Sonntag den 19.7. sind wir Nachmittags noch zur einer kleinen Runde nach Isenburg gefahren, da es sehr nass war, setzten wir uns unter den...
benny45

benny45

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Am Sonntag den 19.7. sind wir Nachmittags noch zur einer kleinen Runde nach Isenburg gefahren, da es sehr nass war, setzten wir uns unter den großen Sonnenschirm und legten unserer Sachen auch am Nachbartisch ab wo eine junge Dame mit Motorradklamotten saß. Nach leckeren Kaffee und Kuchen fehlte der Rückenprotektor.. Nachfrage bei dem Keller brachte nichts, gegenüber saßen noch zwei Biker, die erklärten dann, die junge Frau am Tisch ist eben gefahren und Sie hätten Sie darauf aufmerksam gemacht das Sie Ihren Rückenprotektor vergessen hat, Sie kam schnurstracks zurück, nahm den Protektor und fuhr von dannen. Sie hatte ein BN Kennzeichen..
Wir waren zur viert, wahrscheinlich zu sehr mir dem Kuchen beschäftigt und haben es nicht mitbekommen.

Es ist schon dreist, sich den Rückenprotektor anzueignen der einem nicht gehört.

Also Moral von der Geschichte passt schön auf Eure Sachen auf…
 
G

Gast 7673

Gast
Am Sonntag den 19.7. sind wir Nachmittags noch zur einer kleinen Runde nach Isenburg gefahren, da es sehr nass war, setzten wir uns unter den großen Sonnenschirm und legten unserer Sachen auch am Nachbartisch ab wo eine junge Dame mit Motorradklamotten saß. Nach leckeren Kaffee und Kuchen fehlte der Rückenprotektor.. Nachfrage bei dem Keller brachte nichts, gegenüber saßen noch zwei Biker, die erklärten dann, die junge Frau am Tisch ist eben gefahren und Sie hätten Sie darauf aufmerksam gemacht das Sie Ihren Rückenprotektor vergessen hat, Sie kam schnurstracks zurück, nahm den Protektor und fuhr von dannen. Sie hatte ein BN Kennzeichen..
Wir waren zur viert, wahrscheinlich zu sehr mir dem Kuchen beschäftigt und haben es nicht mitbekommen.

Es ist schon dreist, sich den Rückenprotektor anzueignen der einem nicht gehört.

Also Moral von der Geschichte passt schön auf Eure Sachen auf…
Sauerei ! :mad:

Die ist wahrscheinlich Nachwuchspolitikerin und will mal Finanzministerin werden :D:D
 
T

TomTom-Biker

Gast
Vielleicht hat sie sich aber auch nichts dabei gedacht und tatsächlich gemeint sie hätte was vergessen. Vielleicht ist der ja aus der Jacke rausgefallen. Genauso erklärlich, wie man beispielsweise an einem Beschleunigungsstreifen nicht über die letzte durchgezogene Linie auf der Standspur weiterfahren darf, weil ja sonst am Auto was kaputt gehen könnte. Sicherheitshalber dann doch lieber nach links rausziehen.

Frauen haben halt oft viele Dinge gleichzeitig im Kopf und es fehlt dann einfach die Koordination. Auch wenn oft anderes behauptet wird
.

Ein Mann koordiniert weniger Dinge gleichzeitig, greift im vorliegenden Fall dann aber gezielt und bewußt zu.

Also ich glaube an das Gute im Menschen und würde ihr Böswilligkeit nicht unterstellen wollen.

Gruß
Thomas
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Vielleicht hat sie sich aber auch nichts dabei gedacht und tatsächlich gemeint sie hätte was vergessen.
Viele reagieren ja wirklich etwas verpeilt, wenn man sie auf etwas aufmerksam macht, einfach weil sie gerade in Gedanken sind oder so. Vllt. hat sie wirklich gedacht, das sei ihrer und dann erst zuhause gesehen, dass sie ihren eigenen an der Garderobe vergessen hat. Klar ist er jetzt weg, aber von gewolltem Diebstahl würde ich - immer an das Gute im Menschen glaubender... - nicht ausgehen. ;)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ist sie wenigstens mit dem richtigen Motorrad weggefahren? ;)

In dubio pro reo, also glauben wir mal an die menschliche Schusseligkeit.

Grüße
Steffen
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
wenn der Rückenprotektor der Frau gepasst hat :D


ne im Ernst, das finde ich schon merkwürdig, daß eine Fau einen fremden Rückenprotektor auf Aufforderung mit nimmt :confused:
vieleicht war sie´s garnicht
 
flodur

flodur

Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
wenn der Rückenprotektor der Frau gepasst hat :D


ne im Ernst, das finde ich schon merkwürdig, daß eine Fau einen fremden Rückenprotektor auf Aufforderung mit nimmt :confused:
vieleicht war sie´s garnicht
Ja ............, genau ............ Vielleicht haben die zwei anderen Biker den Rückenprotektor mitgehen lassen und haben es der Frau untergeschoben :cool:.

Die Welt ist schlecht. :(
 
benny45

benny45

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Ja ............, genau ............ Vielleicht haben die zwei anderen Biker den Rückenprotektor mitgehen lassen und haben es der Frau untergeschoben :cool:.

Die Welt ist schlecht. :(
Das wäre uns aufgefallen die Biker saßen an der Straße (waren wohl auf Brautschau, da Sie nur die Figur und das Kennzeichen noch wussten:rolleyes::rolleyes::rolleyes:)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Vielleicht hat sie sich aber auch nichts dabei gedacht und tatsächlich gemeint sie hätte was vergessen. Vielleicht ist der ja aus der Jacke rausgefallen. Genauso erklärlich, wie man beispielsweise an einem Beschleunigungsstreifen nicht über die letzte durchgezogene Linie auf der Standspur weiterfahren darf, weil ja sonst am Auto was kaputt gehen könnte. Sicherheitshalber dann doch lieber nach links rausziehen.

Frauen haben halt oft viele Dinge gleichzeitig im Kopf und es fehlt dann einfach die Koordination. Auch wenn oft anderes behauptet wird
.


Gruß
Thomas
Was hast denn du für' ne Einstellung:eek::eek::eek:
wenn der Rückenprotektor der Frau gepasst hat :D

ne im Ernst, das finde ich schon merkwürdig, daß eine Fau einen fremden Rückenprotektor auf Aufforderung mit nimmt :confused:
vieleicht war sie´s garnicht
Also wenn eine Frau, scheinbar mit guter Figur, die sich die Männer merken, nicht merkt, wenn sie sich einen fremden Rückenprotektor und dann noch den eines Mannes ummacht, und das nicht merkt, wäre sie mit einem Mopped nie in dem Café angekommen, im Ernst. Wenn ich mir was fremdes, enges direkt an den Körper schnalle, das merke ich aber!!!!!
Ja ............, genau ............ Vielleicht haben die zwei anderen Biker den Rückenprotektor mitgehen lassen und haben es der Frau untergeschoben :cool:.

Die Welt ist schlecht. :(
Die Vermutung liegt hier sehr nahe.
Das wäre uns aufgefallen die Biker saßen an der Straße (waren wohl auf Brautschau, da Sie nur die Figur und das Kennzeichen noch wussten:rolleyes::rolleyes::rolleyes:)
Und ihn bewusst "Verschwinden " zu lassen, dazu war ja die zeit da.

Trotzdem ärgerlich, wenn man sich untereinander nicht mehr trauen kann.
 
I

ice-T

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
112
Es gibt tatsächlich Frauenversteher unter Motorradfahrern!!
unglaublich, mancher Text.

Aber die Wahrheit ist, der Kellner war´s, das Cleverle.....
 
michel1678

michel1678

Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Cluedo (

Sauerei, sowas! Hoffentlich siehst du sie nochmal beim Biken!!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
es ist eine sauerei, ohne frage. aber sind wir nicht alle für unser hab und gut selbst verantwortlich und sollten darauf achtgeben???
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Siehs mal positiv: Wenn die Dame dann später einen Unfall gehabt haben sollte, dann hast DU ihr vielleicht durch die edle Spend des Rückenprotektors das Leben gerettet oder zumindest einen wertvollen Beitrag zum Erhalt ihrer Gesundheit geleistet....
Nobel, nobel!
 
tonyubsdell

tonyubsdell

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
860
Ort
dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
es ist eine sauerei, ohne frage. aber sind wir nicht alle für unser hab und gut selbst verantwortlich und sollten darauf achtgeben???
nette umschreibung fuer "selber schuld"

ist aber leider in unserer anonymen welt so, dass man seine klamotten nicht mehr unbeaufsichtigt liegen lassen kann.
bin mal (m)einem helmdieb hinterhergerannt, nach ein paar 100 metern hat er den helm weggeworfen,
haette ihn eh nicht gekriegt...:mad: der mistkerl war gut zu fuss!
man sollte viel oefter potentiellen dieben schmerzhafte fallen stellen.
einfangen, mit kabelbindern an ne laterne fesseln und ein schild umhaengen

"ich bin ein kameradenschwein"

drastische gruesse

wolfram
 
T

TomTom-Biker

Gast
Wenn nicht das angegebene Alter dagegen sprechen würde, würde ich sagen vor 1945.
 
Thema:

Diebstahl unter Motorradfahrer..

Diebstahl unter Motorradfahrer.. - Ähnliche Themen

  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

    WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann

    Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann: Hallö Zusammen, Mir ist zwar noch kein Motorrad abhanden gekommen, aber zur Info... Hier im Kreise Mettmann/Düsseldorf macht wohl seit einiger...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss - Ähnliche Themen

  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!

    WARNHINWEIS DIEBSTAHL ENGLAND!: Hier ein aktueller Fall (mit Tätervideo) wie sie eine offensichtlich hochwertige GS direkt bei den Fährhäfen klauen - passt auf da drüben...
  • Triumph Tripple Street gestohlen

    Triumph Tripple Street gestohlen: Motorrad gestohlen: vom 19.-20.01. 2023 in Berlin Karow!!! Finder:innenlohn!!! Liebe Biker-Fans!!! Mein nagelneues Bike wurde gestern...
  • Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann

    Motorraddiebstahl-Serie Kreis Mettmann: Hallö Zusammen, Mir ist zwar noch kein Motorrad abhanden gekommen, aber zur Info... Hier im Kreise Mettmann/Düsseldorf macht wohl seit einiger...
  • Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss

    Motorrad gestohlen - trotz Panzerketten, Bremsscheibenschloss: Hallo Motorrad-Gemeinde, und schon wieder wurde unser Motorrad geklaut. Diesmal eine GS 1250 - gerade mal 10 Monate alt. Und wieder aus einer...
  • Oben