Spark
nen BMW CDI Boxer mit 1500cm³ wassergekühlt , 100 PS und 150 Nm wäre auch nicht schlechtgenau so is es! Irgendwann kommt so ne Mühle noch in die Garage
http://www.enfield.homepage.t-online.de/e4.wav
nen BMW CDI Boxer mit 1500cm³ wassergekühlt , 100 PS und 150 Nm wäre auch nicht schlechtgenau so is es! Irgendwann kommt so ne Mühle noch in die Garage
http://www.enfield.homepage.t-online.de/e4.wav
und 350 kg - ja ne is klarnen BMW CDI Boxer mit 1500cm³ wassergekühlt , 100 PS und 150 Nm wäre auch nicht schlecht
Wenn dann jetzt kaufen und gut versiegelt in die Ecke stellen.genau so is es! Irgendwann kommt so ne Mühle noch in die Garage
Damit wirst du eine Anzeige aufgrund Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen: wegen zu lautem Nageln!nen BMW CDI Boxer mit 1500cm³ wassergekühlt , 100 PS und 150 Nm wäre auch nicht schlecht
Wenn dann jetzt kaufen und gut versiegelt in die Ecke stellen.
Wird eine Wertanlage für die nächsten 100 Jahre. Aber nur mit 0km.
Damit wirst du eine Anzeige aufgrund Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen: wegen zu lautem Nageln!
Wobei es technisch durchaus machbar wäre ohne die 250kg deutlich zu überschreiten.
Denke aber mal nicht, dass irgendjemand bereit wäre für weniger Leistung deutlich mehr zu bezahlen. Eine 15erCDI Triple Black für über 20 k€....?
Da gäbe es 1000 andere Bikes die ich vorher kaufen würde......
Gibt´s hier "Fans" die Diesel nageln? Sorry, nich hau´n!
Irgendwie hat doch Motorradfahren etwas mit Emotionen zu tun!?
Muss man sich da nen Diesel antun? Mein Ding wäre es nicht.
Meine CDI-Dose macht bei den momentanen Temperaturen von -10 Grad und darunter beim Kaltstart Geräusche als würde der Motor gleich in 1000 Teile zerspringen.
Und mein kleiner Schlepper (3-Zylinder, wassergekühlt) lief auch mehr unwillig und unrund an als sonst.
Das muss man sich (gerade im Winter) als Biker nicht antun. So zumindest meine bescheidene Meinung.
Der Diesel hat sehr wohl seine Berechtigung - aber nicht auf 2 Rädern.
Ach, ein Mopped gebaut von der Firma mit den drei Buchstaben und einem modernen Dieselmotor könnte mich schon reizen.Trotz allen Frotzelns sehe ich das auch so...man fährt Moped weil es ein Moped mit Kraft und Beschleunigung ist und nicht weil es zum Diesel-Esel mutiert...interessant ist es trotzdem.
Hallo Dirk!..die Kompression zur Selbstzündung wird durch kraftvolles Niedertreten des Kickstarters erreicht.
Die 500er Enfield Benziner ist so ziemlich das größte an Moped was man dort auf dem Land zu sehen bekommt..außer ein paar Neureiche Bänker welche Supersportler über Schlaglochstrassen jonglieren
Gruß
Dirk
, ich fahre auch schon immer Dieselautos und muss zu Beginn der Motorradsaison etwas aufpassen. -KANN PASSIEREN-
Momentan musst du aber recht lange Vorglühen!!
Nur wer nichts macht macht keine Fehler.
Alle CDI´s haben noch Glühkerzen! Das hat mit dem Vorglühen nichts zu tun.Bei den heutigen Dieseln gibt es keine Gluehkerzen/Vorgluehen mehr...
Wo wir beim Thema Diesel sind;weiss Jemand wie oft der Zahnriemen bei einem neuen Golf TDI gewechselt werden muss?
Oder hat VW endlich auf Steuerkette umgestellt?
Meine Frau soll ein neues sparsames Auto bekommen dass etwas mehr Spass macht als ein schlapper Benziner oder gar Hybrid...wuerg
Also nach diesen Informationen sieht es so aus als wenn VW nach wie vor auf Zahnriemen setzt bei den TDI-Modellen..Bei den heutigen Dieseln gibt es keine Gluehkerzen/Vorgluehen mehr...
Wo wir beim Thema Diesel sind;weiss Jemand wie oft der Zahnriemen bei einem neuen Golf TDI gewechselt werden muss?
Oder hat VW endlich auf Steuerkette umgestellt?
Meine Frau soll ein neues sparsames Auto bekommen dass etwas mehr Spass macht als ein schlapper Benziner oder gar Hybrid...wuerg