Display für Bluetooth // Carpuride

Diskutiere Display für Bluetooth // Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe die Folie auch. Da steht nichts über. Bei der Folie ist ein Rand ausgestanzt. Den Rand klebt man nicht mit auf. Kann mir kaum...
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.370
Modell
KTM 1090 Adenture R
Ich habe die Folie auch. Da steht nichts über.
Bei der Folie ist ein Rand ausgestanzt. Den Rand klebt man nicht mit auf. Kann mir kaum vorstellen, dass man den in einem Stück vom Träger abziehen kann.
 
F

FroeMa

Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
339
Ort
Willich
Modell
R1250GSA 2023 TB
Es steht nur an einer Seite ein ausgestanzter Rand über:
1715005873045.jpeg


Hier steht es rechts über:
1715005915064.jpeg


Hiers steht es links über:
1715005939833.jpeg


Und wie man sehen kann unten dann auch.


Ich verstehe nicht, wieso manche einen für blöde halten, nur weil es bei denen anders aussieht.
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.370
Modell
KTM 1090 Adenture R
hat doch nichts mit Blöde zu tun. Kann einfach damit zusammenhängen, dass bei dir die Ausstanzung nicht korrekt war. Bei meinem Display steht nichts über.
 
C

chisquare

Dabei seit
31.01.2024
Beiträge
36
Dann besteht ja noch Hoffnung. 🙂
 
Rundling

Rundling

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
318
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Dafür ist die Schutzfolie für das 5“ Display etwas zu klein…🙈

IMG_1508.jpeg
 
homer_killer

homer_killer

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
128
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Ich habe (wegen meiner Ungeduld) sowohl den Carpuride BMW Adapter als auch den Adapter von carplaymoto.fr (aka Französischer Adapter). Mit ersterem war das W702 zu tief und hat mir (185cm) die obere Zeile des TFT verdeckt. Der Franzose setzt das Display etwas - ca. 10mm - höher, zusätzlich ein wenig schräger gestellt und damit geht auch das 7 Zoll Display gut.
Dieser französische Adapter sieht auf jeden Fall besser aus als die Lösung mit der Kugel. Kommt das Carpuride damit auch was näher an die Halterung? So ganz glücklich bin ich mit der Originalhalterung + 702 noch nicht ...
 
Rundling

Rundling

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
318
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
An alle, die von mir den gedruckten Adapter bekommen haben. Ihr müsst an der Rückseite des Carpuride natürlich den Halter mit den 4 Schrauben um 90° drehen. Sonst passt das nicht.

Ich hoffe ich konnte hier einige glücklich machen damit. Hab aktuell noch 3 verfügbar.

Anhang anzeigen 679020
Also ich hab mich für die Version von @SebboMSP entschieden und finde die Optimal… Für meine 5“ Version hab ich den Halter einfach gedreht…
Danke SebboMSP dafür…🤗🤗

IMG_1938.jpeg
IMG_1940.jpeg
 
SebboMSP

SebboMSP

Dabei seit
08.04.2024
Beiträge
37
Modell
R1300GS
Erfunden hab ich ihn nicht, ich drucke ihn nur. :engel:
 
homer_killer

homer_killer

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
128
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
816
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Sorry, nein. Zumindest nicht wie ich es brauche.

Du kannst die Halterung an der Stange, nicht unabhängig vom Carpuride selbst bewegt. Immer nur zusammen.
Du kannst es also nur hoch und runter machen. Aber nicht ganz oben lassen und dann das Display wieder gerade ausrichten.

Aber egal, wenn es dir taugt, dann gut.
 
Rundling

Rundling

Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
318
Ort
79379 Müllheim
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
So wäre sie aber für mich genau richtig. Da die Folie sehr hart ist, schmiegt sie sich an den abgerundeten Ecken nicht gut an.
Da hast du wieder rum recht… Hab ich nicht bedacht… Ich hab es recht zentral angebracht, da geht’s dann auch…🤗
 
homer_killer

homer_killer

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
128
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Also ich hab mich für die Version von @SebboMSP entschieden und finde die Optimal… Für meine 5“ Version hab ich den Halter einfach gedreht…
Danke SebboMSP dafür…🤗🤗

Anhang anzeigen 679582Anhang anzeigen 679583
Ich will heute Abend auch umbauen. Die neue Halterung ist gedruckt und die selbstsichernden Muttern sollten heute per Post ankommen :)

Zwei Fragen habe ich noch bevor ich los lege:
1. Den Strom nimmst du dann ganz normal vom USB-Port ab?
2. Wo hast du die Original-Navihalterung hin gepackt? Die sollte ja erhalten bleiben meine ich weiter oben im Thread gelesen zu haben.

Danke und Grüße
Sven
 
Klauseman

Klauseman

Dabei seit
07.06.2023
Beiträge
38
Ich habe vor das so zu Realisieren

Gruß Klaus
IMG_8527.jpeg
 
Thema:

Display für Bluetooth // Carpuride

Display für Bluetooth // Carpuride - Ähnliche Themen

  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS

    Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS: Verkaufe eine Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS In der Packung waren 2 Schutzfolien ich habe aber nur eine...
  • Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display

    Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS Ralley eine Lösung für eine Handyhalterung. Ich habe das connectifity Display. Helfen würde mir ein...
  • Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display - Ähnliche Themen

  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS

    Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS: Verkaufe eine Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS In der Packung waren 2 Schutzfolien ich habe aber nur eine...
  • Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display

    Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS Ralley eine Lösung für eine Handyhalterung. Ich habe das connectifity Display. Helfen würde mir ein...
  • Oben