Ich habe lt. deiner Tabelle die Variante 5 bei iPlay eingestellt. Hier funktioniert auch AppleMusic bestens und lässt sich sowohl vom Carpuride, als auch vom TFT bedienen. Auch die Lautstärke lässt sich mit dem Wonderwheel ändern, sowie auch die Musikauswahl und das Telefon.Die Lautstärke mit dem Multicontroller geht NUR, wenn Helm mit TFT gekoppelt ist.
mapfactor navigator mit android, geht aber m.W. auch mit ios. Optisch nicht ganz so prall, aber zuverlässig.Als überzeugter Kurvigernutzer interessiert mich welche Alternative ihr zu Kurviger mit dem Carpuride und Android Auto nutzt. Es gibt ja verschiedene Anbieter wie z.B.: OSMand, Amigo von TomTom/TomTom Go und vielleicht andere Apps. Ich ziehe den Kauf des W702b in Betracht, jedoch ist Kurviger noch einiges entfernt von Android Auto.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Übergangslösung zu Kurviger auf dem Carpuride?
Danke euch
Werner
Moin Werner, ich hatte eine ähnliche Frage. Würde auch gerne Carpuride mit Android Auto auf dem neuen Mopped nutzen. Ich habe mich nun ziemlich durchs Netz und YT gewühlt und komme zu folgendem Ergebnis. Als für mich vernünftige Navigation, mit der man richtig planen, aber auch mal schnell was zusammen klicken kann, bleibt nur Calimoto und Kurviger. Alles andere hat irgendwo Haken und mich nicht überzeugt. Da Calimoto nach deren Aussage in absehbarer Zeit nicht vorhat Android Auto zu unterstützen, warte ich mal ab, was sich bei Kurviger tut. Mein Calimoto Abo läuft noch für diese Saison und wird dann gekündigt. Ich werde meine jetzige SP Connect Lösung aufs neue Bike montieren und abwarten was sich tut. Wenn Kurviger tatsächlich kommt, werde ich wechseln.Als überzeugter Kurvigernutzer interessiert mich welche Alternative ihr zu Kurviger mit dem Carpuride und Android Auto nutzt. Es gibt ja verschiedene Anbieter wie z.B.: OSMand, Amigo von TomTom/TomTom Go und vielleicht andere Apps. Ich ziehe den Kauf des W702b in Betracht, jedoch ist Kurviger noch einiges entfernt von Android Auto.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Übergangslösung zu Kurviger auf dem Carpuride?
Danke euch
Werner
Vielen Dank Volker, ich bin fast beim selben Ergebnis. Mein Smartphone ist leider nicht Wasserdicht, deshalb wollte ich bis Kurviger soweit ist mit einer Krücke/Übergangslösung fahren. Wenn ein ungefährer Zeitplan zur Umsetzung bei Kurviger bekannt wäre, fiele mir die Entscheidung leichter. Ist halt ein kleines Team um Robin, mehr als arbeiten geht halt nicht.Moin Werner, ich hatte eine ähnliche Frage. Würde auch gerne Carpuride mit Android Auto auf dem neuen Mopped nutzen. Ich habe mich nun ziemlich durchs Netz und YT gewühlt und komme zu folgendem Ergebnis. Als für mich vernünftige Navigation, mit der man richtig planen, aber auch mal schnell was zusammen klicken kann, bleibt nur Calimoto und Kurviger. Alles andere hat irgendwo Haken und mich nicht überzeugt. Da Calimoto nach deren Aussage in absehbarer Zeit nicht vorhat Android Auto zu unterstützen, warte ich mal ab, was sich bei Kurviger tut. Mein Calimoto Abo läuft noch für diese Saison und wird dann gekündigt. Ich werde meine jetzige SP Connect Lösung aufs neue Bike montieren und abwarten was sich tut. Wenn Kurviger tatsächlich kommt, werde ich wechseln.
Danke Wolfgang, ich habe kein Apfel zur Verfügung, nur Android Geräte.In kurviger planen und an Scenic übertragen. Scenic läuft mit IOS und CarPlay.
Servus,Wenn der NEWYEAR35 noch gehen sollte, dann nimm den. Ich hatte EASTER30, da waren es immerhin 30% Rabatt, was auch schon mehr als 50€ war. Ich dachte zunächst auch, dass eine Kombination möglich wäre, stellte sich aber als Trugschluss heraus.
Ich steh grad auf dem Schlauch. Für Android gibt es doch schon eine kurviger App. Und Scenic gibt es auch für Android.Danke Wolfgang, ich habe kein Apfel zur Verfügung, nur Android Geräte.
VG Werner
Aber Kurviger kann (noch) kein Android Auto.Ich steh grad auf dem Schlauch. Für Android gibt es doch schon eine kurviger App. Und Scenic gibt es auch für Android.
Scenic IOS und damit Carplay, Android in Beta lt Webseite. Android Auto keine Info.Aber Kurviger kann (noch) kein Android Auto.
Scenic für Android finde ich nicht, nur Sygic.
Vermutlich dieses Jahr noch. Hier ist der Link aus dem Forum dazu:Über Kurviger wird ne Menge gemunkelt bzgl. AA, aber ich denke das wird noch dauern bis es soweit ist (Vermutung von mir)