Download des Automatische Kamera´s - Paket fehlgeschlagen.

Diskutiere Download des Automatische Kamera´s - Paket fehlgeschlagen. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, vorab, ich bin Generation Schreibmaschine.............ich weiß nix, ich hab keine basics über PC und moderne Medien.......ich hab mir alles...
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.355
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin, vorab, ich bin Generation Schreibmaschine.............ich weiß nix, ich hab keine basics über PC und moderne Medien.......ich hab mir alles selbst beigebracht, falsch geklickt,
zerstört und neu gekauft. Also mich muss man am Computer behandeln wie einen Muli bei den Gebirgsjägern. :lalala:

Ich hab meinen Navigator VI an den Laptop angeschlossen. Dann öffnet sich Garmin Express. Jetzt habe ich mir das Paket "Automatische Kameras in Europa" für 15,--€ runter-
geladen, per paypal bezahlt. In Garmin Express ist das auch direkt zu finden. Bei angeschlossenem und verbundenem Navi 6 dann auf Extras geklickt, den download angeklickt
und auf das Cloud-Symbol mit dem Pfeil, ein Fenster öffnet sich, der download beginnt...................endet......................roter Balken..............Fehler im download, kann nicht installiert
werden..................völlig egal was ich mache..............immer selbes Ergebnis. In der Bestätigungs-Mail von Garmin steht das mich das System gegebenenfalls fragt ob ich den download auf die SD-Karte (empfohlen) speichern will.................also das System fragt mich das nicht, es erscheint direkt oben der rote Balken mit Download fehlgeschlagen, egal
ob ich die SD-Karte drin habe oder nicht.

Hat irgendjemand eine Idee ? Kann jemand das erklären so daß sogar ICH das verstehe ? Dankeschön für Eure Mühe.:bier:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.626
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich meine mich blass dran zu erinnern, dass dieses gaget für den N6 nicht funktioniert......ist aber schon lange her 🤷‍♂️
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.355
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Aha.......warum bietet dann Garmin das an? Die wissen doch das ich einen Nav6 habe......seltsam......sollte Deine Ahnung stimmen habe ich 15,--€ in den Sand gesetzt. Vorab mal Danke für Deine Erinnerung. :bier:
 
G

Gast 61523

Gast
Die Blitzer kommen über die App vom Handy, dazu muss die Garmin App mit dem Navigator verbunden sein, auf dem Navi VI, glaube alte Version waren noch Blitzer im Gerät hinterlegt im Navi VI mit überarbeitetem war es glaube ich nicht mehr vorhanden, wenn ich mich da noch richtig erinnere, man möge mich sonst berichtigen.

P.s. die Erweiterungen müssen über die App oder Appstore gekauft werden.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.355
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Danke für die Info........dumm gelaufen........Blödheit wird bestraft. :facepalm:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.626
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich hab schon wesentlich mehr "Lehrgeld" als 15€ versenkt. Egal. Da ist noch nicht mal die Krone verrutscht :wink:
 
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
219
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
Garmin "Gefahrenstellen" funktionieren auch auf dem N6.
Mglw ein Server Problem bei Garmin --> nochmals probieren - ggf. auch den Support bemühen.
 
Thema:

Download des Automatische Kamera´s - Paket fehlgeschlagen.

Download des Automatische Kamera´s - Paket fehlgeschlagen. - Ähnliche Themen

  • Frage zu Downloads in Facebook

    Frage zu Downloads in Facebook: Vielleicht könnt ihr mir helfen, GS-Treiber Seit kurzem habe ich ein Facebookprofil, welches ich mit der Androidversion der App nutze. Aber es...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Motorradrouten zum Download

    Motorradrouten zum Download: Hallo zusammen, früher gab es mal eine Webseite, ich glaube sie hieß Bikerszene, dort konnte man Touren hochladen und auch runterladen. Das...
  • Wo Freie Routen zum Download für Navigator 6

    Wo Freie Routen zum Download für Navigator 6: Hallo Kollegen, mochte spontan morgen ein kleine Tour, von meiner Homebase bei Heidelberg, durch die Vorderpfalz in Richtung z.B. Dahn etc...
  • Sena Device Manager - Download

    Sena Device Manager - Download: Seit gestern versuche ich irgendwo den Sena Device Manager runterzuladen (Windows). Klappt nicht. Auf der Sena-Seite ist der Link nicht aktiv...
  • Sena Device Manager - Download - Ähnliche Themen

  • Frage zu Downloads in Facebook

    Frage zu Downloads in Facebook: Vielleicht könnt ihr mir helfen, GS-Treiber Seit kurzem habe ich ein Facebookprofil, welches ich mit der Androidversion der App nutze. Aber es...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

    Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Motorradrouten zum Download

    Motorradrouten zum Download: Hallo zusammen, früher gab es mal eine Webseite, ich glaube sie hieß Bikerszene, dort konnte man Touren hochladen und auch runterladen. Das...
  • Wo Freie Routen zum Download für Navigator 6

    Wo Freie Routen zum Download für Navigator 6: Hallo Kollegen, mochte spontan morgen ein kleine Tour, von meiner Homebase bei Heidelberg, durch die Vorderpfalz in Richtung z.B. Dahn etc...
  • Sena Device Manager - Download

    Sena Device Manager - Download: Seit gestern versuche ich irgendwo den Sena Device Manager runterzuladen (Windows). Klappt nicht. Auf der Sena-Seite ist der Link nicht aktiv...
  • Oben