Gixxus
Themenstarter
Ich bin ja noch relativ neu beim Boxer, aber man sagt ihm ja tief kommendes Drehmoment nach und diesen "unbedingten Lebenswillen", also er wäre kaum abzuwürgen.
Jetzt ist bei meiner TÜ ADV aber leider im Drehzahlkeller eher das Gegenteil der Fall:
1. Gang eingekuppelt kriecht leicht ruckelnd
2. Gang eingekuppelt kriecht stark ruckelnd
Anfahren durch Kupplung kommen lassen (ohne Gas zu geben) kaum möglich, muss eher kräftig bis 2.500 drehen - was auch an der nicht ganz sensiblen Trockenkupplung liegt...
Ist meine GS krank, oder muss ich mich noch mehr an die Kupplung gewöhnen oder...?
Jetzt ist bei meiner TÜ ADV aber leider im Drehzahlkeller eher das Gegenteil der Fall:
1. Gang eingekuppelt kriecht leicht ruckelnd
2. Gang eingekuppelt kriecht stark ruckelnd
Anfahren durch Kupplung kommen lassen (ohne Gas zu geben) kaum möglich, muss eher kräftig bis 2.500 drehen - was auch an der nicht ganz sensiblen Trockenkupplung liegt...
Ist meine GS krank, oder muss ich mich noch mehr an die Kupplung gewöhnen oder...?