Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In der Schweiz? Gibt es da nicht das Arbeits-Du.? - - - Aktualisiert - - - Wenn dein Neffe nach Guadelope als Segelträner geht, um mal nen paar...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
....wenn du von neuen Arbeitskolleginnen plötzlich gesiezt wirst...

...war gestern der Fall... :opa:
In der Schweiz? Gibt es da nicht das Arbeits-Du.?


- - - Aktualisiert - - -

Wenn dein Neffe nach Guadelope als Segelträner geht, um mal nen paar Kronen zu machen und Spaß zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Segelträner?
Früher wußte ich nicht wie man Inschenör schreibt - heute bin ich selbst eines ...
:-))

Grüße Barney
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Segelträner?
Früher wußte ich nicht wie man Inschenör schreibt - heute bin ich selbst eines ...
:-))

Grüße Barney
Jo, wenn Geld über, ich mich kauf tüte deutsch.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
.... wenn Du der Auffassung bist, dass Die Beatles/ Die Stones / Genesis / >ergänze sinnvoll<
die Einzigen sind, die noch gute Musik gemacht haben ....

(stimmt zwar, aber, ich kann mich mit Muse und Co einfach nicht (mehr) anfreunden, :-(


..... wenn Du lieber eine Telefonkette organisierst anstelle einer facebook-Gruppe


..... wenn Du Heilig Abend für einen Anlass hälst, an dem Dir ein schwarzer Anzug angemessen erscheint


..... wenn Du in Deinem PKW verzweifelt ein Reserverad suchst


..... Du Deinen Enkeln Karl May und Stanislav Lem als spannende Lektüre empfiehlst



ach Leute,
es ist der erste Weihnachtsfeiertag und ich setze mich nochmal ins Bett (und lese einen Ostfriesenkrimi, seit
gestern in meinem Besitz)


@Enno
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Wenn Du dies hier zu Weihnachten bekommen hast

Wallnew.jpg

und hier auch schon gewesen bist

Wallold.jpg

Frohes Fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.605
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ok, ich seh du bist infiziert....... viel Spaß dabei jetzt schon.
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Ich wollt da auch gern hin. Muss mal schauen ob die auch wieder in die Schweiz kommen

Glückwunsch
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich wollt da auch gern hin. Muss mal schauen ob die auch wieder in die Schweiz kommen

Glückwunsch
Und was hat das mit alt zu tun? Oder wolltest D andeuten, Du bist zu jung um je da gewesen zu sein?
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Das heisst einfach, das ich als ich dort das erstmal hinwollte noch Jung und knackig war. Heute knackt es nur noch.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das heisst einfach, das ich als ich dort das erstmal hinwollte noch Jung und knackig war. Heute knackt es nur noch.
Ah, dann lass knacken. (Sag man hier auch für "Mach hinne")

wenn die Konzerte die Du besuchst, einem Seniorentreff gleichen, bei dem sich alle (auf der Bühne und das Publikum) Perücken aufgesetzt haben und verkleidet sind (motörhead, Zitadelle Spandau , 04. Juli 2008)

wenn dir ein Stück Kuchen reicht und du nicht erst nach dem 3. warmläufst.
 
G

Gast20919

Gast
das alles schon kennst

Bravo -Hustler- Playboy MO-Motorrad ...und seit neuem die Apothekerundschau:cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wenn der Polizist, der Dich kontrolliert, deutlich jünger ist, als Dein Führerschein.:p
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben