Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum machst Du Dir die Mühe? Schraub sie ab, verbessert den Effekt.:rolleyes:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Briefkästen war früher, heute bekommen die Nachbarn morgens um halb sechs eine Dosis Lafranconi von meiner Husky Nuda. Das wirkt!
Warum machst Du Dir die Mühe? Schraub sie ab, verbessert den Effekt.:rolleyes:
 
G

Gast20919

Gast
.. Dir das Fernsehprogramm so was von auf die Nüsse geht und merkst ,das es nur noch Amerikanische Serien - Fussball -Werbung
und vor allem nur noch Wiederholungen ausgestrahlt werden..
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn dir bei der Werbung im Fernsehen nur noch Schlankheitsmittel, Hämo.creme, Mittel gegen Durchfall und gegen Verstopfung, Mittel die harntreiben und harnhalten, etwas gegen Erektionsstörungen, gegen Haarausfall und nervöse Unruhe auffallen........immer zur Abendessenzeit.
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
... Wenn du nach dem Kauf eines Grippemittels in der Apotheke mit freundlicher Empfehlung auch die Senioren-Bravo (Apotheken Rundschau) überreichst bekommst.
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Hab den Text noch vervollständigt.. Aus Versehen den Sendeknopf in Tapatalk erwischt... Man wird eben nicht jünger :-)
 
Runkelrübe

Runkelrübe

Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
37
Ort
München
Modell
GS 1200 ADV
Wenn die Haare am Kopf ausfallen und dafür am Rücken weiter wachsen.
 
grisuknipser

grisuknipser

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
130
Ort
Am Bodensee
Modell
R1200GS Rallye
Du merkst, das Du alt wirst, wenn Dein ehemaliges Fahrschulauto Dir mit einem Oldtimer-Kennzeichen begegnen
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Oder du fragst dich wie alt du bist, wenn du deinen Fahrschullehrer mit einem Fahrschüler siehst, ob wohl dein Lappen bald die vierzig erreicht.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
... wenn der Nachbar kommt, während Du los willst, "Mein Sohn will sich ne Neue kaufen. Auch ne BMW. Könnt ihr mal..."
Du redest mit dem Sohnemann(22) und der beendet das Gespräch, "Also BMW, BMW das ist mehr die Idee von meinem Vater, in dem Alter bin ich noch nicht." :mad:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Dein C-(K)übel ist ja auch beste Abschreckung für die "Jugend". :p
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Dein C-(K)übel ist ja auch beste Abschreckung für die "Jugend". :p
Jaja, lästert ihr nur. Ich weiß ja, von wem es kommt.:p

Papa hatte die GSen im Visier. Junior will aber Nacked-Bike.

Ich glaube Junior soll was kaufen, dass Papi auch Spaß macht, weil Mutti Papi nicht erlaubt, was Eigenes zu haben.:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Also S1000R, und beide sind zufrieden. Sohn weil geiles Brenneisen, Papa weil BMW druppsteht. Feddich - macht 'n Buddel Glenkinchie als Beratungshonorar. :D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Und? Wie war die Reaktion? Wird meine Addresse für den Honorarversand bereits benötigt?
Nö, erst haben wir das Absinken des Alkoholpegels des gestrigen Abends auf ein erträgliches Maß abgewartet. Und dann haben wir ne Runde gedreht, sind bei Einbruch der Dunkelheit hier aufgeschlagen und haben danach meine Streichelphone eingerichtet.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...wenn man im Briefkasten immer häufiger die Hinweise der Versicherungswerbefuzzis über gestiegene Friedhofskosten findet. :smilie_spinnt:
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben