Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau wie in den 70 / 80-er Jahren die Italiener schon auf dem Prospekt rosteten. Ich sage nur Alfasud. :hot: Josef
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.119
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Genau wie in den 70 / 80-er Jahren die Italiener schon auf dem Prospekt rosteten.
Ich sage nur Alfasud. :hot:

Josef
Ja Josef der war wirklich extrem...hatte auch mal einen Fiat 125 S 1600 ccm 100PS!! Nach einer Fahrt über den Gotthard wurde die Front seeehhhr lebendig..!!! Konnte die Längsträger am Vorderen Teil "Büschelweise" von Hand rausreissen...bin dann mit dem Zug nach Hause...:D...Fahre aber trotzdem noch Fiat hihihh....
 
G

Gast 32829

Gast
Ja Josef der war wirklich extrem...hatte auch mal einen Fiat 125 S 1600 ccm 100PS!! Nach einer Fahrt über den Gotthard wurde die Front seeehhhr lebendig..!!! Konnte die Längsträger am Vorderen Teil "Büschelweise" von Hand rausreissen...bin dann mit dem Zug nach Hause...:D...Fahre aber trotzdem noch Fiat hihihh....
Bei

F - ür
I - eden
A - ffen
T - auglich

pflegten wir damals zu sagen: die rosten schon wenn sie vom Band laufen.

Josef, der noch nie Fiat fuhr. :smokerx:
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.366
Modell
KTM 1090 Adenture R
Du merkst, dass du alt wirst,
wenn du anderen erzählst, dass du Frank Sinatra (das Konzert auf das ich als letztes verzichten wollte) live erlebt hast.
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
...ich merke das daran das ich immer öfter eingestehen muss: Ja, kenne ich - da (an dem Ort) war ich auch schon mal :cool:
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich erkenne das an meinem Carport! Das wird immer aggressiver, springt mein Auto sogar an.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...du Pläne für Samstagabend machst

und deswegen am Freitagabend zuhause bleibst.




Am Samstagabend aber auch.
 
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
358
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
...wenn ich ein Fotoalbum in die Hand nehme und meine RD350LC und diverse GSX´n mit Streetfigterumbau anschaue
und wenn ich in die Garage geh und mich ab und zu auf meine alte TRX setze, dabei merke, dass es auf der Kuh doch deutlich angenehmer ist
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
F - ür
I - eden
A - ffen
T - auglich



F fehlerhaft
I in
A allen
T Teilen

Mein erstes Auto, ein Fiat 600. Da waren die Türschnallen noch vorne. Bei einer lustigen Ausfahrt, heim vom Heurigen, hatte mein Beifahrer mit der Verriegelung gespielt, plötzlich flog die Tür auf, nach hinten, den Beifahrer hätte es beinahe aus dem Auto gerissen. Danach ein Fiat 124 spezial, dann ein Alfa Sud quatrofoglio. Leider Motorschaden, hab geglaubt ich bin in Las Vegas, so viele Lamperl haben geleuchtet. Einen deutschen Ausreisser hatte ich auch noch, einen VW Käfer 1300 S. Jetzt wären diese Autos, mehr oder weniger hergerichtet, alle eine Wertanlage.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.119
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
F - ür
I - eden
A - ffen
T - auglich



F fehlerhaft
I in
A allen
T Teilen

Mein erstes Auto, ein Fiat 600. Da waren die Türschnallen noch vorne. Bei einer lustigen Ausfahrt, heim vom Heurigen, hatte mein Beifahrer mit der Verriegelung gespielt, plötzlich flog die Tür auf, nach hinten, den Beifahrer hätte es beinahe aus dem Auto gerissen. Danach ein Fiat 124 spezial, dann ein Alfa Sud quatrofoglio. Leider Motorschaden, hab geglaubt ich bin in Las Vegas, so viele Lamperl haben geleuchtet. Einen deutschen Ausreisser hatte ich auch noch, einen VW Käfer 1300 S. Jetzt wären diese Autos, mehr oder weniger hergerichtet, alle eine Wertanlage.
Hei Junge...Du reisst mich da voll in den Suizid.....

Bin Automechaniker und fahre seit Jahrzenten Fiat und Autobianchi...günstig, sehr gut reparierbar, und die haben Charme..:cool:
125S (rostete unterm Hintern weg), Autobianchi A112 Abarth ( 800kg Rakete), Panda 1100 (zuverlässig ohne Rost!!)..Ritmo 75 ( Raumwunder mit Rost)..Fiat Barchetta (rote Schönheit ohne Fehler)...2x Panda 100HP ( der erste wurde vom Hintermann auf der Autobahn auf die Leitplanke befördert..! den zweiten hab ich heute noch und habe jeden Tag spass mit ihm..ohne Rep. und Rost!!!)

:aetsch::aetsch::aetsch:
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
... Deine Geburtstagsgäste nach dem Essen alle panische Bettflucht bekommen. Drum war mein 60er auch der letzte, für das Geld kauf ich mir lieber noch 'n Moped :)
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben