Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alter,wie geil ist das denn!!!!
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Das war mein erstes Moped, gebraucht und liebevoll gepflegt. 1964 gab es den ersten Lappen mit Führerschein Klasse 4
 

Anhänge

bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Wenn D@irk noch Die Hamburger- und Frittenschmiede aus dem Beitrag 57 kennt. Geschmeckt haben die ja, aber die Bedienung :nein::nein:

Bis dann
Markus
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Das war mein erstes Moped, gebraucht und liebevoll gepflegt. 1964 gab es den ersten Lappen mit Führerschein Klasse 4
das darf nicht war sein..fährt die noch ? Hatte von meinem Vater auch eine NSU-Quickly als 16 jähriger abgestaubt und habe mit Klasse 4 Führerschein die Gegend unsicher gemacht...hatte nie das Geld für eine Zündapp KS 50, oder Kreidler...
Handschaltung 2 Gänge ( oder waren es sogar drei ??), starrer Hinterrahmen und wenn man den Gummikrümmer vom Luftfilter zum Vergaser abgezogen hatte dann hat sie wie eine 250 geröhrt.....unkaputtbar....habe sie über Stoppelfelder und durch Steinbrüche "gejagt"( !!??)
Heute das ideale Möpedchen um Brötchen zu holen....
.hätte ich sie doch nur aufgehoben..
 
G

Gast 7673

Gast
Wenn D@irk noch Die Hamburger- und Frittenschmiede aus dem Beitrag 57 kennt. Geschmeckt haben die ja, aber die Bedienung :nein::nein:

Bis dann
Markus
Hi Markus, das Foto in # 57 ist in Wiemelhausen aufgenommen und da ist seit Urzeiten ne Kneipe aber keine Hamburgerschmiede. Was meinst Du genau ?
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Hi Markus, das Foto in # 57 ist in Wiemelhausen aufgenommen und da ist seit Urzeiten ne Kneipe aber keine Hamburgerschmiede. Was meinst Du genau ?
Hi Di@k,

ich weiss den Namen nicht mehr. Aber man musste die Kneipe rechts liegenlassen und dann rechts war der Eingang, war meines Wissens nach ein Hinterzimmer der Kneipe. Da gab es den "Miss Piggyburger" und andere ungesunde Sachen.

ich bin oft in Querenburg unterwegs, damit es euch Warm wird.

Markus
 
G

Gast 7673

Gast
Hi Di@k,

ich weiss den Namen nicht mehr. Aber man musste die Kneipe rechts liegenlassen und dann rechts war der Eingang, war meines Wissens nach ein Hinterzimmer der Kneipe. Da gab es den "Miss Piggyburger" und andere ungesunde Sachen.

ich bin oft in Querenburg unterwegs, damit es euch Warm wird.

Markus
Dann bin ich entweder noch nich alt genug (1955 geb) oder als alter Gerther nich mit den alten Wiemelhausener Traditionen vertraut...
aber ich bin FIEGE und DÖNNINGHAUS Fan !!

Lass uns ma ne Runde drehen !
 
G

Gast15171

Gast
Dann bin ich entweder noch nich alt genug (1955 geb) oder als alter Gerther nich mit den alten Wiemelhausener Traditionen vertraut...
aber ich bin FIEGE und DÖNNINGHAUS Fan !!

Lass uns ma ne Runde drehen !

au ja. aber zuerst leere doch mal bitte dein POSTFACH.
du bist hier nimmer erreichbar, so verschdobfd wie des is!

DANKE. ERLEDIGT. du bist nahezu perfekt:wavespin::dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Du dich noch an Fernsehen mir 3 Programmen erinnern kannst
Du noch weißt, wie man einen Film aus der Kamera nehmen muss
Du noch weißt, wie eine Plattenspielernadel auf das drittletzte Lied gesetzt wird
du früher reingehen musstest, wenn die Laternen angingen und nicht, wenn das Handy klingelte
Du vor dem Ausgehen nicht mehr zu Hause trinkst, um Geld zu sparen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
du merkst, dass du zu dick bist, wenn..........
du am Strand liegst und Greenpeace kommt und versucht, dich ins Wasser zurückzuziehen.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.208
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
du merkst, dass du alt bist, wenn.........
deine Freundin immer jünger wird und zum Ausgehen die Erlaubnis ihrer Eltern benötigt. :o
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Du wirst alt, wenn du Cunnilingus für einen römischen Feldherren und Fellatio für eine Festrede hälst.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Quatsch ! Cunnilingus ist doch die irische Fluglinie :D
Cunnilingus ist doch eine Sprachenschule, kommt von lingus hab ich mal gehört

Fellatio heißt doch dieser Typ aus der Talentfreishow

- - - Aktualisiert - - -

du merkst, dass du alt wirst........wenn du dir ein Saisonkennzeichen holst und die gesparten 25 € in eine Flasche Wein investierst. Dafür gäbe es 15 Liter Benzin!!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, dann bin ich schon seit 30 Jahren alt :confused:


Gestern hat mir die junge Studentin von Nebenan, angeboten meinen Koffer nach Oben zu tragen. Ich fühlte mich vielleicht alt. . .
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.607
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
du wirst alt, wenn du ......
dich mit deinen Kumpels öfter über Krankheiten und Wehwehchen unterhältst, statt über Sex und Motorräder zu reden.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....
2. Klasse 4 alt galt nicht nur für Motorräder bis 250ccm sondern auch für Autos wie Goggo Lim./Coupe.
.....
Aber nur, wenn vor 68 gemacht


.....Hatte von meinem Vater auch eine NSU-Quickly als 16 jähriger abgestaubt und habe mit Klasse 4 Führerschein die Gegend unsicher gemacht.....
Für die Quickly reichte sogar die Klasse 5

Meine erste 50er:

Viktoria mit 5,8PS

geklaut bei Herkules IG
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben