Durchmesser der Bremspumpe?

Diskutiere Durchmesser der Bremspumpe? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Kann mir Jemand sagen wie groß die (Hand-) Bremspumpe ist? Danke und Gruß, Gis
Gismo

Gismo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Moin!

Kann mir Jemand sagen wie groß die (Hand-) Bremspumpe ist?

Danke und Gruß, Gis
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.453
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.453
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
was soll ich sagen ... steht da so :o
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Also Gis, was ist los, was haste jetzt schon wieder vor? Spann uns nicht auf die Folter ;-)
Bremskolben selber drehen? (Bei den Zigaretten klappt das ja auch) Oder was?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.187
Hi
Er schreibt an einem Buch "Alle Fragen zur 1100, oder 10000 Möglichkeiten Oldtimer aufzuhübschen" :D und merkt zum Schluss, dass vieles davon bereits bei Bucheli gedruckt ist.:)
Etwas Ähnliches gibt's von R.Pirsig "Zen oder die Kunst ein Motorrad zu warten"
gerd
 
Gismo

Gismo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Also Gis, was ist los, was haste jetzt schon wieder vor? Spann uns nicht auf die Folter ;-)
Bremskolben selber drehen? (Bei den Zigaretten klappt das ja auch) Oder was?
:D Nee, ganz so schlimm ist es nicht. Ich will die Lenkerschalter auf Japan-Standard umbauen. Dazu benötige ich eine andere Bremspumpe. Allerdings möchte ich gern Vermeiden son hässlichen Joghurtbecher montieren zu müssen. So auf Anhiebist mir kein Serienmoped bekannt welches eine so große Pumpe im Gehäuse integriert hat. Muß ich mal stöbern.

Wenns soweit ist werde ich berichten.

LG, Gis


Hi
Er schreibt an einem Buch "Alle Fragen zur 1100, oder 10000 Möglichkeiten Oldtimer aufzuhübschen" :D und merkt zum Schluss, dass vieles davon bereits bei Bucheli gedruckt ist.:)
Etwas Ähnliches gibt's von R.Pirsig "Zen oder die Kunst ein Motorrad zu warten"
gerd
Na, das hört sich ja an, als ob sich da eine heiße und innige Liebe zwischen uns anbahnt. Gerd, ich hab Dich auch lieb! :p

LG, Gis
 
Thema:

Durchmesser der Bremspumpe?

Durchmesser der Bremspumpe? - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Krümmer

    Durchmesser Krümmer: Hallo, weiß einer von euch die genauen Durchmesser der Krümmer? (Anschluss Endschalldämpfer) Habe bei mir mal grob gemessen, aber ich bin mir...
  • Durchmesser Krümmer - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Krümmer

    Durchmesser Krümmer: Hallo, weiß einer von euch die genauen Durchmesser der Krümmer? (Anschluss Endschalldämpfer) Habe bei mir mal grob gemessen, aber ich bin mir...
  • Oben