Durchschnittsalter eines GS fahrers???

Diskutiere Durchschnittsalter eines GS fahrers??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich gehöre mit 21 zur seltenen Gruppe A und fahr ne 1100er von 95. Hab kein Auto und brauche deswegen was richtiges mit Zuladung, Komfort...

In welchem Alter hast Du BEGONNEN GS zu fahren?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3.678
M

moonrisemaroon

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Hallo, ich gehöre mit 21 zur seltenen Gruppe A und fahr ne 1100er von 95.
Hab kein Auto und brauche deswegen was richtiges mit Zuladung, Komfort und Ausdauer, was man auch mal umschmeißen kann;)
Gruß Kevin
 
Sharpshooter

Sharpshooter

Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
95
Ort
Nordenham
Modell
R 1200 GSA (07), F 650 GS Dakar, Suzuki DR 650
Gruppe F (gerade noch)
GS seit 2009

Gibt´s dazu auch mal eine Auswertung?

Gruß
Jörg
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Na dann will icke och ma.
Gruppe D, und seit letzten Mai ne 07ner 12hunderter. Aber haben wollte ich sie schon seit etlichen Jahren ;)
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Was issn mit der Sadistik?
Diese Auflistung soll doch auch einen erweiterten Sinn bringen? :confused:

MArtin
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Was issn mit der Sadistik?
Diese Auflistung soll doch auch einen erweiterten Sinn bringen? :confused:

MArtin

Nein, das Ding ist nur dazu da, dass Ihr alle Euch outet, wie alt Ihr schon seid!

Irgendwann wird noch der Thread aufgemacht, sind GS Fahrer eher hetero/homo/sm/veganisch/katholisch/Geschirrspülereinschalter/Müllruntertrager/im-Lift-allein-fahren-und-furzen/ etc. etc. usw usf.....

Ich wäre nur gespannt, wieviele sich dann......

Nein, ich will´s lieber doch nicht wissen:D:D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
So, auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen... :p;):
Habe eine Umfrage eingerichtet.

ACHTUNG: Die Gruppen A bis ... sind in der Umfrage SO nicht existent. :cool:

Viel Spaß beim Klicken!
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Wird das Ergebniss dann an BMW geschickt damit die noch besser berechen können was die Kisten kosten dürfen?:rolleyes::D
 
H

HP2Sascha

Gast
Zur Beruhigung: Das Alter der Auskunft wird ja nicht abgefragt... ;)
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
ha ich zieh den Schnitt voll runter xD:p:D

lg ben
 
N

Neunundvierziger

Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
21
Ort
A.....h
Modell
Vespa GTS250ie
Y- Tours

Kenn ich doch, den Trachtenverein!:D:D

Durfte da 2003 meine Dienstfahrerlaubnis B (mehr reichts bei einem Wehrpflichtigen nicht) in Straubing/Bogen machen.

War dann eine lässige Zeit, als Militärkraftfahrer! Bin recht gut im süddeutschen Raum rumgekommen!

Mit Boxergruß

Roland
Ich war in München, als Wehrpflichtiger.
Nein, den B durfte ich nicht machen, nur den A, also nix mit Kutschfahrten für Chefe und Co, meist nur Spaß im Gelände :D
 
1

1200erter-GSler

Gast
Ich war in München, als Wehrpflichtiger.
Nein, den B durfte ich nicht machen, nur den A, also nix mit Kutschfahrten für Chefe und Co, meist nur Spaß im Gelände :D
Ich war in Penzing bei der FlaRak (Patriot).

Die Großkopferden durfte ich auch nicht rumfahren.

Mannschaften und Unteroffiziere mit und ohne Portepee durfte ich kutschieren. Und glorreiches VW-Pritsche-Prügeln als KvD.

Und Wartungen an den MAN KAT durchführen ... Luftfilter wechseln, Öle kontrollieren, war eine echte Herausforderung für einen gelernten Nutzfahrzeugmechaniker ... Kraftstofffilter durfte ich nicht, das machte der HG (Abkürzung sagt ja alles: Hat Gehirn:D:D) der Fahrbereitschaft ... der war gelernter Bäcker!:D:D

Mit Boxergruß

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Moin.

Habe mir gerade mal die Umfrageergebnisse angesehen...
Gauss würde sich im Grabe umdrehen. Das ist von einer Glocke noch weit entfernt.
Also. Entweder machen wir noch weiter Sadistik oder manipulieren ein bisschen... :rolleyes:

Aber erstmal vielsten Dank an den einrichtenden Mod fürs berücksichtigen der Wünsche einiger Einzelner... :D


MArtin
 
H

HP2Sascha

Gast
Biddescheen, gerngescheen!

Manipulverisiert wiard hiar nüschd!

Ich tät ja auch klicken, fahr aber keine gsssss...
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Gelte ich als "richtiger" GS Fahrer mit meinem Einzylinder Kalb? :p
Steht zwar gross und fett "F650 GS" drauf, aber fragen muss ich ja mal, will ja nicht den Herren Kuhhirten auffe Füsse treten ;)
 
Thema:

Durchschnittsalter eines GS fahrers???

Durchschnittsalter eines GS fahrers??? - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Durchschnittsalter der 1150-Treiber

    Durchschnittsalter der 1150-Treiber: Hallo, wie sieht denn das Durchschnittsalter der 1150erGS-Treiber aus?
  • Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer

    Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer: Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po. Ich...
  • Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Durchschnittsalter der 1150-Treiber

    Durchschnittsalter der 1150-Treiber: Hallo, wie sieht denn das Durchschnittsalter der 1150erGS-Treiber aus?
  • Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer

    Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer: Hallo erstmal, ich bin ganz frisch hier im Forum und bin seit ungefähr zwei Monaten Besitzer einer 1200er GS Adventure mit allem Pi pa Po. Ich...
  • Oben