E1 - Schild löst sich

Diskutiere E1 - Schild löst sich im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich habe jetzt seit ca. 8 Monaten den E1, und stelle in letzter Zeit fest, dass sich eine "Schraube" vom Schild im Betrieb löst...
Morg

Morg

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Moin,

ich habe jetzt seit ca. 8 Monaten den E1, und stelle in letzter Zeit fest, dass sich eine "Schraube" vom Schild im Betrieb löst. Anscheinend ist die "Verriegelung" (Kunststoffnase?) nicht fest genug.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es ggf. einfache Abhilfe?

Falls nicht, muss ich mal bei Schuberth direkt nachfragen...


Gruß
Morg
 
Thema:

E1 - Schild löst sich

E1 - Schild löst sich - Ähnliche Themen

  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild

    Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild: Verkaufe mein GS1250 und ich tausche Puig Tourenscheibe getönt mit Scheibenverstärkung gegen klares original BMW Windschild der 1250 GS
  • Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau

    Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau: Moin. Ich hab einen Blitzer erhalten, nichts wildes, aber ich frage mich etwas grundsätzliches zu dem Fall. Folgende Situation. 4 spurige...
  • R 1250 GS Adventure Rallye mit Wunderlich Marathon Schild

    R 1250 GS Adventure Rallye mit Wunderlich Marathon Schild: Servus, ich kann mich nicht entscheiden, hab bis jetzt das Standard-Rallye-Schild und die hohe Scheibe von Puig gefahren .. und irgendwie taugt...
  • Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.

    Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine neue GS zuzsammenzustellen. Es soll im neuen GS Trophy Design sein, allerdings mit normaler Sitzbank...
  • Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua. - Ähnliche Themen

  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild

    Puig Tourenscheibe getönt gegen klares original BMW Schild: Verkaufe mein GS1250 und ich tausche Puig Tourenscheibe getönt mit Scheibenverstärkung gegen klares original BMW Windschild der 1250 GS
  • Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau

    Geblitzt - Schild nicht erkennbar wegen Stau: Moin. Ich hab einen Blitzer erhalten, nichts wildes, aber ich frage mich etwas grundsätzliches zu dem Fall. Folgende Situation. 4 spurige...
  • R 1250 GS Adventure Rallye mit Wunderlich Marathon Schild

    R 1250 GS Adventure Rallye mit Wunderlich Marathon Schild: Servus, ich kann mich nicht entscheiden, hab bis jetzt das Standard-Rallye-Schild und die hohe Scheibe von Puig gefahren .. und irgendwie taugt...
  • Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.

    Fragen zur Neuanschaffung: Gepäckbrücke, Schild, Unterfahrschutz Bereifung ua.: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine neue GS zuzsammenzustellen. Es soll im neuen GS Trophy Design sein, allerdings mit normaler Sitzbank...
  • Oben