Ein Ausländer grüßt Sie!

Diskutiere Ein Ausländer grüßt Sie! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Mein Name ist Sebastian und ich lebe in Rumänien. Ich habe viele Themen auf dieser Website gelesen, bevor ich mich endgültig für...
osebgsa

osebgsa

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2023
Beiträge
14
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo zusammen.

Mein Name ist Sebastian und ich lebe in Rumänien.

Ich habe viele Themen auf dieser Website gelesen, bevor ich mich endgültig für den Kauf entschieden habe.

Ich habe gerade die erste Einfahrphase meiner neuen R 1250 GS Adventure abgeschlossen.

Ich wollte nur sagen, dass ich endlich verstehe, warum so viele Menschen dieses Fahrradmodell wählen, um durch Europa zu touren.

Meine vorherigen beiden Motorräder sind ein Tracer 900 GT (verkauft) und ein Tenere 700, die ich für Fahrten in der Stadt und gelegentlich im Gelände behalte.

Die 1250 GS wurde dringend benötigt, da ich 99 % der Wochenenden mit meiner Frau auf dem Rücksitz Langstrecken fahre.

So weit, ist es gut. Ein halber Tag im Sattel des Fahrrads fühlt sich sowohl für mich als auch für den Beifahrer mühelos an.

Es gibt jedoch ein Problem mit dem Fahrrad und deshalb habe ich beschlossen, in diesem Forum zu posten, obwohl ich eigentlich kein Deutsch spreche (mit Google Translate).

Es gibt ein hohes Leerlaufgeräusch, das mir keine Ruhe gibt, aber darauf werde ich in einem anderen Thema näher eingehen.

Ich werde ein paar Bilder mit dem Biest anhängen, sobald es die Website zulässt.


Beste grüße!
 
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
248
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Willkommen hier!
Letztes Jahr bin ich mit meiner 1200GS durch Rumänien gefahren
 
osebgsa

osebgsa

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2023
Beiträge
14
Modell
R 1250 GS Adventure
Es ist immer schön zu hören, dass ausländische Motorradkollegen gerne mein Land besuchen.

Zumal die Alpen so viel näher bei Ihnen sind!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Sebastian,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.082
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Hallo Sebsatian. Herzlich willkommen!
Ich habe in meinem ganzen Leben kaum gastfreundlichere Menschen kennengelernt als die Bewohner der Karpatenregion Rumäniens. 👍
Viel Spaß mit der GS und im Forum!

Und by the way, wir alle sind Ausländer, überall.
 
osebgsa

osebgsa

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2023
Beiträge
14
Modell
R 1250 GS Adventure
Vielen Dank für den herzlichen Empfang!
:worthy:
Ich habe nicht mit so vielen Antworten gerechnet. Die Community hier ist großartig.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
377
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Auch aus der Hauptstadtregion ein herzliches Willkommen!:bye:
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Gruß aus Wuppertal!

Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny
 
Wesser

Wesser

Dabei seit
08.12.2018
Beiträge
225
Ort
Duisburg
Modell
R 1200 GS Bj05
kann es sein das du aus Bukarest kommst war mit der Werkstatt in otopeni sehr zufrieden
 
osebgsa

osebgsa

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2023
Beiträge
14
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich habe mein Fahrrad tatsächlich bei Otopeni BMW Motorrad gekauft.

Bisher bin ich auch mit ihnen sehr zufrieden.

Ich habe vollstes Vertrauen, dass sie mir bei den störenden Geräuschen helfen werden, die mein Motorrad im Leerlauf erzeugt.
 
Thema:

Ein Ausländer grüßt Sie!

Ein Ausländer grüßt Sie! - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride im UK?

    BMW Connected Ride im UK?: Hallo zusammen, ich plane im August eine Tour nach Schottland. Dabei wird die Anreise über den Eurotunnel erfolgen. Jetzt interessiert mich, was...
  • Geldwechsel im Ausland

    Geldwechsel im Ausland: Hallo Ich wollte mal wissen wie ihr das macht. Ich bin da vermutlich etwas altmodisch aber ich habe immer genügend Bargeld dabei und die...
  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Blitzerfotos im Ausland

    Blitzerfotos im Ausland: Ich frage mal, weil ich Mitte der 90er so meine Erfahrung gesammelt hatte... Wie sieht es bei Geschwindigkeitsvergehen im den einzelnen Ländern...
  • Strafzettel fürs Falschparken im Ausland - was tun?

    Strafzettel fürs Falschparken im Ausland - was tun?: Hallo an alle, musste vorgestern nach Rückkehr einer Wanderung auf Sardinien feststellen, dass ich fürs Falschparken einen Strafzettel am...
  • Strafzettel fürs Falschparken im Ausland - was tun? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride im UK?

    BMW Connected Ride im UK?: Hallo zusammen, ich plane im August eine Tour nach Schottland. Dabei wird die Anreise über den Eurotunnel erfolgen. Jetzt interessiert mich, was...
  • Geldwechsel im Ausland

    Geldwechsel im Ausland: Hallo Ich wollte mal wissen wie ihr das macht. Ich bin da vermutlich etwas altmodisch aber ich habe immer genügend Bargeld dabei und die...
  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Blitzerfotos im Ausland

    Blitzerfotos im Ausland: Ich frage mal, weil ich Mitte der 90er so meine Erfahrung gesammelt hatte... Wie sieht es bei Geschwindigkeitsvergehen im den einzelnen Ländern...
  • Strafzettel fürs Falschparken im Ausland - was tun?

    Strafzettel fürs Falschparken im Ausland - was tun?: Hallo an alle, musste vorgestern nach Rückkehr einer Wanderung auf Sardinien feststellen, dass ich fürs Falschparken einen Strafzettel am...
  • Oben