Ein Ausländer grüßt Sie!

Diskutiere Ein Ausländer grüßt Sie! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen im Forum. Gruß aus Hagen erdmann
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Sebastian, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen nach Rumänien :yeahh:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Hallo und willkommen.

Ich würde nicht auf zuviel Hoffnung setzen, das die Werkstattt die Geräusche abstellen kann. Ein anderer Steuerkettenspanner und dickeres Öl (nicht über den Händler machbar, da dann keine Garantie mehr!!) sind die Maßnahmen, die hier im Forum am meisten geholfen haben sollen.
 
Thema:

Ein Ausländer grüßt Sie!

Ein Ausländer grüßt Sie! - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride im UK?

    BMW Connected Ride im UK?: Hallo zusammen, ich plane im August eine Tour nach Schottland. Dabei wird die Anreise über den Eurotunnel erfolgen. Jetzt interessiert mich, was...
  • Geldwechsel im Ausland

    Geldwechsel im Ausland: Hallo Ich wollte mal wissen wie ihr das macht. Ich bin da vermutlich etwas altmodisch aber ich habe immer genügend Bargeld dabei und die...
  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Blitzerfotos im Ausland

    Blitzerfotos im Ausland: Ich frage mal, weil ich Mitte der 90er so meine Erfahrung gesammelt hatte... Wie sieht es bei Geschwindigkeitsvergehen im den einzelnen Ländern...
  • Strafzettel fürs Falschparken im Ausland - was tun?

    Strafzettel fürs Falschparken im Ausland - was tun?: Hallo an alle, musste vorgestern nach Rückkehr einer Wanderung auf Sardinien feststellen, dass ich fürs Falschparken einen Strafzettel am...
  • Strafzettel fürs Falschparken im Ausland - was tun? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride im UK?

    BMW Connected Ride im UK?: Hallo zusammen, ich plane im August eine Tour nach Schottland. Dabei wird die Anreise über den Eurotunnel erfolgen. Jetzt interessiert mich, was...
  • Geldwechsel im Ausland

    Geldwechsel im Ausland: Hallo Ich wollte mal wissen wie ihr das macht. Ich bin da vermutlich etwas altmodisch aber ich habe immer genügend Bargeld dabei und die...
  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • Blitzerfotos im Ausland

    Blitzerfotos im Ausland: Ich frage mal, weil ich Mitte der 90er so meine Erfahrung gesammelt hatte... Wie sieht es bei Geschwindigkeitsvergehen im den einzelnen Ländern...
  • Strafzettel fürs Falschparken im Ausland - was tun?

    Strafzettel fürs Falschparken im Ausland - was tun?: Hallo an alle, musste vorgestern nach Rückkehr einer Wanderung auf Sardinien feststellen, dass ich fürs Falschparken einen Strafzettel am...
  • Oben