Eaglebiker
Themenstarter
Ich möchte euch gerne eine Geschichte erzählen.....
Es war einmal....
Als ich am Sonntag meine kleine Tour machte verabschiedete sich mit einem leisen "knack"
mein linker Blinkerhebel ich habe angehalten um zu sehen was los war und schaute nicht schlecht als ich da auf einmal nix mehr gesehen habe er war verschwunden.
Ok ich halt meine Tour beendet und halt winkender weise wenn ich links abbiegen musste den Arm raus gestreckt,
am Montag beim Freundlichen in Duisburg angerufen und nachgefragt ob sie den Schalterhelbel auf lager hätten antwort ne muss Bestellt werden auf die Frage hin was dieses ersatzteil den kosten würden kam nur keine ahnung würde man sehen wenn das teil da ist ich mir gesagt ok dann bestellt mal .
Am Mittwoch dann zum freundlichem hin und gefragt ob es den nun da sei, und ihr glaubt es kaum ich bekam als Antwort " Nein Liefertermin erst am 14.9.11" ich habe mit gedacht so kannst du doch nicht weiter fahren ok ich andere Niederlassung angerufen um zu schauen ob ich das teil nicht doch anders beschaffen kann.
Die Niederlassung in Essen gab mir dann einen Entscheidenden hinwies
Die Niederlassung in Stuttgart hat noch so ein Ersatzteil vorrätig, ich in Stuttgart angerufen und sie hatten es Tatsächlich noch im Zentral Lager in Straßburg.
Der nette Herr von der Ersatzteilabteilung bestellte mir dieses teil und es kam Heute mit der Post an.
Ich voller Vorfreude den Umschlag auf gerissen und es purzelte mir entgegen ok dachte ich mir jetzt mal Fix an Gonzo dran gemacht und ich brauch nicht immer den Linken Arm heben wenn ich links fahren will
doch dann die Überraschung ........... es fehlte was und zwar die Rechnung.
Ich bei der Niederlassung in Stuttgart angerufen und gefragt ob es so seine Richtigkeit hätte
die nette Dame am Telefon meinte dann zu mir da ich ja nur die Linke Seite bräuchte und es normaler weise ein kompletter Satz wäre wäre das halt ein Geschenk des Hauses, ich war im ersten Moment Sprachlos und habe mich dann rechtherzlich dafür bedankt.
Ich muss ehrlich ein sehr gutes Lob an die BMW Niederlassung in Stuttgart aussprechen das die mir so schnell und kompetent geholfen haben.
Ja das war mal eine kleine Erfolgsgeschichte über ein kleines Ersatzteil was regulär 4,98 eur gekostet hätte.
Fazit nicht jede Niederlassung ist schlecht nur bei der in Duisburg bestelle ich garantiert nix mehr.
Ende
LG Ralf der mit seiner schwarzen Q
Es war einmal....
Als ich am Sonntag meine kleine Tour machte verabschiedete sich mit einem leisen "knack"
mein linker Blinkerhebel ich habe angehalten um zu sehen was los war und schaute nicht schlecht als ich da auf einmal nix mehr gesehen habe er war verschwunden.
Ok ich halt meine Tour beendet und halt winkender weise wenn ich links abbiegen musste den Arm raus gestreckt,
am Montag beim Freundlichen in Duisburg angerufen und nachgefragt ob sie den Schalterhelbel auf lager hätten antwort ne muss Bestellt werden auf die Frage hin was dieses ersatzteil den kosten würden kam nur keine ahnung würde man sehen wenn das teil da ist ich mir gesagt ok dann bestellt mal .
Am Mittwoch dann zum freundlichem hin und gefragt ob es den nun da sei, und ihr glaubt es kaum ich bekam als Antwort " Nein Liefertermin erst am 14.9.11" ich habe mit gedacht so kannst du doch nicht weiter fahren ok ich andere Niederlassung angerufen um zu schauen ob ich das teil nicht doch anders beschaffen kann.
Die Niederlassung in Essen gab mir dann einen Entscheidenden hinwies
Die Niederlassung in Stuttgart hat noch so ein Ersatzteil vorrätig, ich in Stuttgart angerufen und sie hatten es Tatsächlich noch im Zentral Lager in Straßburg.
Der nette Herr von der Ersatzteilabteilung bestellte mir dieses teil und es kam Heute mit der Post an.
Ich voller Vorfreude den Umschlag auf gerissen und es purzelte mir entgegen ok dachte ich mir jetzt mal Fix an Gonzo dran gemacht und ich brauch nicht immer den Linken Arm heben wenn ich links fahren will
doch dann die Überraschung ........... es fehlte was und zwar die Rechnung.
Ich bei der Niederlassung in Stuttgart angerufen und gefragt ob es so seine Richtigkeit hätte
die nette Dame am Telefon meinte dann zu mir da ich ja nur die Linke Seite bräuchte und es normaler weise ein kompletter Satz wäre wäre das halt ein Geschenk des Hauses, ich war im ersten Moment Sprachlos und habe mich dann rechtherzlich dafür bedankt.
Ich muss ehrlich ein sehr gutes Lob an die BMW Niederlassung in Stuttgart aussprechen das die mir so schnell und kompetent geholfen haben.
Ja das war mal eine kleine Erfolgsgeschichte über ein kleines Ersatzteil was regulär 4,98 eur gekostet hätte.
Fazit nicht jede Niederlassung ist schlecht nur bei der in Duisburg bestelle ich garantiert nix mehr.
Ende
LG Ralf der mit seiner schwarzen Q