Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; oh ich lese grade Peter Wyngarde (der Darsteller des Jason King) ist letzte Woche gestorben..... RIP Ich habe "Department S" und "Jason King" als...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.604
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
oh ich lese grade Peter Wyngarde (der Darsteller des Jason King) ist letzte Woche gestorben..... RIP
Ich habe "Department S" und "Jason King" als Jugendlicher geliebt, fand ich viel besser als zb. "Die Zwei" mit Tony Curtis und Roger Moore
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.604
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mit Kapernsauce kenn ich das nicht Josef. schick mir mal das Rezept. Kartoffelbrei und Gemüse gabs dazu, die Zunge gekocht
 
G

Gast 32829

Gast
gute französische Küche habe ich leider hauptsächlich außerhalb Frankreich kennen gelernt.
Und wenn in Frankreich, dann nur zu einem unverschämten Preis, der trotzdem in keiner Relation zum Gebotenen
stand.
Wegen der französischen Küche fahre ich nicht nach Frankreich.

Da esse ich in England besser .
Dann hast du bis heute immer das falsche bestellt in Frongraisch.
Ein Stück Fleisch musst du dort nicht bestellen, das haben sie meistens nicht wirklich drauf.
Ober wenn sie es können, dann ist der Preis auch entsprechend (hoch),
Aber wenn ich an die ganzen REGIONALEN Produkte wie alles mit Kartoffeln und
Käse in den Savoyer Alpen denke, dann kriege ich gleich einen BÄRENHUNGER.

Josef
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Dann hast du bis heute immer das falsche bestellt in Frongraisch.
Ein Stück Fleisch musst du dort nicht bestellen, das haben sie meistens nicht wirklich drauf.
Ober wenn sie es können, dann ist der Preis auch entsprechend (hoch),
Aber wenn ich an die ganzen REGIONALEN Produkte wie alles mit Kartoffeln und
Käse in den Savoyer Alpen denke, dann kriege ich gleich einen BÄRENHUNGER.“
Was ziemlich unbestritten ist, sind die weitaus besseren
Produkte in F. Bressepoularden, Belon Austern und vieles andere aus dem Meer, Tauben u. anderes Glügel. Fleisch von Rindern, die dafür gezüchtet wurden und nicht von ausgemergelten Kühen. Und ja es kostet mehr. Ess ich nicht ijeden Tag, aber wenn ist es ein Feiertag.
 
A

Alfred4777

Dabei seit
26.11.2017
Beiträge
189
Ort
Zwischen Hi und Alf
Modell
GSA 1150
:guck:Dann bestell dir doch mal einen Gratin Savoyarde und einen Salat dazu. :lcheln:

Josef
Meine Frau kocht da lieber Kartoffelgratin.:cool: Schmeckt Lecker und immer anders. Kommt auf den Käse an:D
So kommt Mann von dem Ostfriesischen Knochenbrecher zu "Kunstessen".

Edit: Zungenragout mit Mettbälchen und kleinen Würstchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Bei mir gab es gestern eine Bolognese vom Reh mit frischen Bandnudeln. Streng genommen keine Nouvelle Cuisine, da eher ein Schmorgericht, dennoch knapp genießbar. Ich habe es mit einem Cuvee aus der Pfalz hinuntergespült.
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.366
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Hatte gestern Abend Linsensuppe von Erasco, vielleicht wars auch von Maggie. Weiß ich nicht mehr so genau.
Meine Fresse, hat mich die ganze Nacht gequält.
Beim nächsten mal nehme ich wieder das gute Mikrowellencevapcici.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Hatte gestern Abend Linsensuppe von Erasco, vielleicht wars auch von Maggie. Weiß ich nicht mehr so genau.
Meine Fresse, hat mich die ganze Nacht gequält.
Beim nächsten mal nehme ich wieder das gute Mikrowellencevapcici.
Wenn du so weiterhin so einen M.i.s.t. isst, dann wird dir hier auch noch gehuldigt :eekek:.
 
G

Gast 32829

Gast
Hatte gestern Abend Linsensuppe von Erasco, vielleicht wars auch von Maggie. Weiß ich nicht mehr so genau.
Meine Fresse, hat mich die ganze Nacht gequält.
Beim nächsten mal nehme ich wieder das gute Mikrowellencevapcici.
:cold: Sieht du, SO schnell vergisst man was man "gekocht und gegessen" hat bei solchen Fast Food Produkte. :teuflisch:
Zucker in einer Suppe, warum ?

Josef
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Grösse Stecknuss 750GS

    Grösse Stecknuss 750GS: Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen. Danke schon mal.
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Grösse Stecknuss 750GS

    Grösse Stecknuss 750GS: Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen. Danke schon mal.
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben