Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; https://derstandard.at/2000081206451/Drahdiwaberl-Gruender-Stefan-Weber-gestorben
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.119
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja..auch ich wurde seit meiner Jugend von "DER SOUL QUEEN" begleitet, mit den anderen Grössen, Ottis Reding, Wilson Pickett, Sam + Dave usw.

Unvergessen IHR Konzert in Paris 1968.......einfach......ohne Worte...

Oh ja
Sie hat mich durch meine Jugend begleitet.
Unvergessen ihr Auftritt bei den Blues brothers.
RIP Aretha

Kraichgauer

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
G

Gast 32829

Gast
94jährig ist Charles Aznavour gestorben. Ein langes erfülltes Leben.
Er war wohl einer der grössten des Chansons zusammen mit Monsieur Cent milles volts.
Im Hallenstadion in Zürich wäre er im Dezember aufgetreten, und das mit 94 Jahren.

reposez en paix Charles.

Josef
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Otis Rush ist vor zwei Tagen auch gestorben
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Graciano Rocchigiani ist tot.
 
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Wurde angeblich von einem Smart überfahren.......irgendwie passt das gar nicht zu ihm.
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Ja die Tück, die Traumfrau meiner Jugend, mit ihrer unverwechselbaren erotischen Stimme.
Eine wunderbare Frau mit großem Herzen für Tiere.
SWR 3 war nie mein Sender, aber Stefanie hab ich gerne gehört.
Ruhe in Frieden Steffi

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Mir fehlen die Worte.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.119
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft..
UND dem Betroffenen..eine wirklich schöne Zeit ...da oben...:showoff:( ich kenne Ihn/Sie nicht..aber Er/Sie hat sein Leben gemeistert..)...



Almöhi:Geb Dir recht...nuur..Deine Beiträge haben auch etliche Male den Finger oben...wo derjenige nicht angebracht ist...wünsch Dir ein schönes Wochenende...

gibt es hier eigentlich einen fred, in dem kein besserwisser auftaucht, um mit dem finger auf jemand anderen zu zeigen?

was treibt solche leute an?
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Im Moment fehlen einem wirklich die Worte. Ich musste heute zweimal auf die Schlagzeile schauen, um es zu realisieren.
Bekannt war sie mir natürlich aus "Formel Eins", auch wenn ich damals die Sendung nur ehr zufällig geguckt habe.
Der SWR liegt auch nicht in meinem Sendebereich. Nur wenn ich auf Dienstreisen in der Gegend war, lief natürlich SWR3 im Radio. Da war sie wieder, die unverwechselbare Stimme im Radio. Und nun ist sie leider nicht mehr....
Es gibt wenige Radiomoderatoren, männliche wie weibliche, denen ich zuhöre oder die einen ernsthaften Wiedererkennungsfaktor haben. Ihrer Moderation hörte man zu und man wusste beim ersten Wort, das über den Äther kam, wer da am Mikro sitzt.
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben