Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Früher Stefanie Tücking, Peter Illmann, Fritz Egner (heute noch beim BR!!), Thomas Gottschalk (heute wieder beim BR!!), und heute Matthias...
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Früher Stefanie Tücking, Peter Illmann, Fritz Egner (heute noch beim BR!!), Thomas Gottschalk (heute wieder beim BR!!), und heute Matthias „Matuschke“ Matuschik (BR3).
Die erstgenannten haben mich in meiner Teenager Zeit begleitet, ich habe Kassetten mitgeschnitten, nach Mutterns „Licht aus“ im dunkeln heimlich gehört, die Erkennungmodien habe ich noch im Ohr. Geile Zeit!!! Nicht vergleichbar mit dem Gedudel heute und mit Moderatoren, die außer Wetterbericht und Verkehrsinfos vorlesen nicht mehr allzu viel drauf haben.
Ein großer Verlust ist das mit Stefanie. Und so jung. Und ohne Ansage. Das zeigt wieder mal, wie schnell alles rum sein kann. Rock den Himmel Stefanie!
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...empfand ich auch seit Formel 1 (auch mit Ingolf zusammen) als eine tolle Persönlichkeit, war auch ein wenig verschossen dunnemals in jungen Jahren...abtreten müssen mit 56 - ist undankbar das Leben, manchmal...die Nachricht trifft mich ...

Eine große authentische und unaufdringliche Persönlichkeit ist von uns gegangen - Danke das ich Dich miterleben durfte !

Den Angehörigen und den langjährigen Kollegen/innen viel Kraft

Andreas
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.128
Modell
1150 ADV, die 3.
Stefanie Tücking ist verstorben

:eekek: Als Moderatorin in den 80ern der Sendung Formel Eins bekannt geworden und später im Radio im SWR 3 viele Sendungen moderiert, tagsüber wie nachts nicht nur mich auf Deutschlands Strassen wach gehalten. :akkordeon:
Nun ist Sie viel zu früh gegangen. Da sie ein lebensfroher Mensch war und auch leidenschaftlich Motorrad fuhr, kann sie nun all die Musiker interviewen, denen sie zu Formel Eins Zeiten nicht das Micro unter die Nase halten konnte...... :wai: :rocker:

Stefanie Tücking ist tot - SPIEGEL ONLINE
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
weiß man schon, woran sie so früh verstorben ist? war die krank?
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.154
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Da wird wohl nicht absichtlich ein Geheimnis daraus gemacht.
Aber wenn man es nicht weiß, was soll man dann sagen??
Angeblich wird es eine Obduktion geben. Aber das hat auch nur die Boulevardpresse gesagt. Sonst habe ich das noch nirgends gelesen.
Warten wir`s ab.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.755
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
grade gelesen, Todesursache war demnach eine Lungenembolie:(
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.755
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
ja mach mal:)
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Wieder ist ein grosser Sportler von uns gegangen:

https://www.nzz.ch/sport/der-skispringer-matti-nykaenen-ist-55-jaehrig-gestorben-ld.1457005



Josef
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Und wieder ein "Original" Rudi Assauer, R.I.P.
Ich glaube, der Rudi Assauer hatte zum Schluss ganz schlimm Alzheimer. Ich bin kein Fußballfan, aber das wünscht man ja keinem.

Gruß vom Sampleman (bei dem im Umkreis gerade alle sterben, es ist zum Kotzen)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben