Einer aus Thüringen

Diskutiere Einer aus Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 53 und fahre seit 2011 wieder Motorrad. Im Frühjahr habe ich mir dann...
maik09

maik09

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
3
Ort
Thüringen
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael, bin 53 und fahre seit 2011 wieder Motorrad.
Im Frühjahr habe ich mir dann eine R1200GS gekauft und damit nun schon fast 16000km runter.
Hier im Forum habe ich viele Tipps und Anregungen erfahren können, dafür dank an die vielen Aktiven.

Grüße aus Thüringen

Michael
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo Michael,

Willkommen hier und viele Grüße in die "Heimat".

Wo kommst Du her, wenn ich fragen darf...?
 
maik09

maik09

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
3
Ort
Thüringen
Modell
R1200GS
Hallo Dexter,

komme aus Mühlhausen.

Gruß
Michael
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Hi Michael,

Willkommen hier im Forum..
Waren dies Jahr ne knappe Woche in Thüringen ( Sterngrund ) Super Gegend - vor allem zum Motorradfahren
Thüringen und ne 1200 GS ne klasse Mischung.

Mit schrägen Grüßen
Boxerdriver
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Herzlich willkommen im Forum!
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Fast die Mitte Deutschlands

!

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael, bin 53 und fahre seit 2011 wieder Motorrad.
Im Frühjahr habe ich mir dann eine R1200GS gekauft und damit nun schon fast 16000km runter.
Hier im Forum habe ich viele Tipps und Anregungen erfahren können, dafür dank an die vielen Aktiven.

Grüße aus Thüringen

Michael
 
Thema:

Einer aus Thüringen

Einer aus Thüringen - Ähnliche Themen

  • Rundtour bei Römhild Thüringen

    Rundtour bei Römhild Thüringen: Hallo, im Sommer werde ich für einen Tag in Römhild sein. Hat jemand einen Vorschlag für eine Tagestour mit Start und Ende in Römhild? Ich suche...
  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Der "Neue" aus Thüringen

    Der "Neue" aus Thüringen: Hallo Zusammen, nach Vielen Wochen des Mitlesens möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich komme aus Thüringen nahe Erfurt. Seit 10 Jahren...
  • Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht

    Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht: Hallo, für eine mehrtägige Motorradtour in 2024 suche ich im Bereich Hess. Bergland/Thüringen urige Gaststätten, die als Pausenziel auf den...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen: Moin! Wir wollen uns im Jahr 2024 vom 19. bis 23.06. auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen treffen. Kontakt | Oberhof Camping Der...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen - Ähnliche Themen

  • Rundtour bei Römhild Thüringen

    Rundtour bei Römhild Thüringen: Hallo, im Sommer werde ich für einen Tag in Römhild sein. Hat jemand einen Vorschlag für eine Tagestour mit Start und Ende in Römhild? Ich suche...
  • Grüße aus Thüringen und Sachsen

    Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Der "Neue" aus Thüringen

    Der "Neue" aus Thüringen: Hallo Zusammen, nach Vielen Wochen des Mitlesens möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich komme aus Thüringen nahe Erfurt. Seit 10 Jahren...
  • Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht

    Urige Gaststätten im Hessischen Bergland/Thüringen gesucht: Hallo, für eine mehrtägige Motorradtour in 2024 suche ich im Bereich Hess. Bergland/Thüringen urige Gaststätten, die als Pausenziel auf den...
  • Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen

    Glamping mit dem Motorrad, Treffen vom 19. bis 23.06.2024 auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen: Moin! Wir wollen uns im Jahr 2024 vom 19. bis 23.06. auf dem Campingplatz Lütschesee in Thüringen treffen. Kontakt | Oberhof Camping Der...
  • Oben