ELEBEST MOTORRADNAVIGATION

Diskutiere ELEBEST MOTORRADNAVIGATION im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Wer hat ein Elebest Android Motorradnavi und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Braucht man dazu eine simkarte oder eine Verbindung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qurator

Qurator

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.170
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo
Wer hat ein Elebest Android Motorradnavi und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Braucht man dazu eine simkarte oder eine Verbindung zum Smartphone?
Besten Dank im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ELEBEST MOTORRADNAVIGATION

ELEBEST MOTORRADNAVIGATION - Ähnliche Themen

  • Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??

    Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??: Hallo zusammen, auf allen meinen bisherigen touren bin ich eigentlich ohne navi gut zurecht gekommen. manchmal jedoch, obwohl man relativ gut...
  • Biete Sonstiges Autohalterung für TomTom Rider-Motorradnavigation

    Autohalterung für TomTom Rider-Motorradnavigation: Hallo, biete eine unbenutzte Autohalterung inclusive Zubehör für TomTom Geräte. Leider ist die originale Verpackung nicht mehr verfügbar...
  • Erledigt Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung

    Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung: Ich verkaufe mein Garmin Zumo 220 inkl. der Aktivhalterung (AMPS) zur Montage direkt am Motorrad. Installiert ist eine Garmin CityNavigator Europe...
  • Erledigt TomTom Rider Motorradnavigation

    TomTom Rider Motorradnavigation: Verkaufe ein Motorradnavigationsgerät TomTom Rider. Meiner Meinung nach eines der besten für Biker auf dem Markt. Das Gerät hat altergemäß...
  • Garmin GPSmap 62s brauchbar für Motorradnavigation?

    Garmin GPSmap 62s brauchbar für Motorradnavigation?: Hallo zusammen, ich habe mir das Garmin GPSmap 62s + Topo Deutschland 2010 damals fürs Wandern gekauft und bin jetzt am abwägen ob es sich lohnt...
  • Garmin GPSmap 62s brauchbar für Motorradnavigation? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??

    Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Elebest Navi??: Hallo zusammen, auf allen meinen bisherigen touren bin ich eigentlich ohne navi gut zurecht gekommen. manchmal jedoch, obwohl man relativ gut...
  • Biete Sonstiges Autohalterung für TomTom Rider-Motorradnavigation

    Autohalterung für TomTom Rider-Motorradnavigation: Hallo, biete eine unbenutzte Autohalterung inclusive Zubehör für TomTom Geräte. Leider ist die originale Verpackung nicht mehr verfügbar...
  • Erledigt Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung

    Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung: Ich verkaufe mein Garmin Zumo 220 inkl. der Aktivhalterung (AMPS) zur Montage direkt am Motorrad. Installiert ist eine Garmin CityNavigator Europe...
  • Erledigt TomTom Rider Motorradnavigation

    TomTom Rider Motorradnavigation: Verkaufe ein Motorradnavigationsgerät TomTom Rider. Meiner Meinung nach eines der besten für Biker auf dem Markt. Das Gerät hat altergemäß...
  • Garmin GPSmap 62s brauchbar für Motorradnavigation?

    Garmin GPSmap 62s brauchbar für Motorradnavigation?: Hallo zusammen, ich habe mir das Garmin GPSmap 62s + Topo Deutschland 2010 damals fürs Wandern gekauft und bin jetzt am abwägen ob es sich lohnt...
  • Oben